Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Pass auf gleich kommt Sickosissy um die Ecke und erklärt dir wie böse Koch ist!

    Ausserdem haben wir nur Peisl zu verdanken dass wir überhaupt noch Profifussball in Nürnberg sehen dürfen!

  • Günther Koch ist per se schuldig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Damit hat er doch vollkommen Recht. Sowas gibt's auch nur in Ferrd und nur dann, wenn der Club kommt.

    Die haben einfach einen Schuss jenseits der Stadtgrenze. Letztes Jahr gab's doch sogar ein Betretungsverbot der Innenstadt für Clubfans, das dann vom Verwaltungsgericht aufgehoben wurde.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (12. September 2015 um 00:14)

  • Zitat von Pepe

    Damit hat er doch vollkommen Recht. Sowas gibt's auch nur in Ferrd und nur dann, wenn der Club kommt.

    Die haben einfach einen Schuss jenseits der Stadtgrenze. Letztes Jahr gab's doch sogar ein Betretungsverbot der Innenstadt, das dann vom Verwaltungsgericht aufgehoben wurde.

    war eigentlich eher auf günthers mitteilungsdrasng bezogen .... alsdo das der günther wieder :wink:

    PS: Familienbedingt renn ich seit 20 jahren in Fürth rum, und zu 90% im glubboutfit... und bis etz hat mich nu nie wer angemacht.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von lego (12. September 2015 um 00:15)

  • Quatsch, sowas gibt es bei einigen Vereinen. :winking_face:

    Hier auch die Erklärung unserer Fanbetreuung:

    Zitat

    Fanbetreuung FCN hat geschrieben:
    Nachdem es einige Diskussion rund um den Nicht-Einlass von Nürnberg-Fan-Utensilien außerhalb der Gästeblöcke gibt, hier einige Details zu den Hintergründen: Der Verantwortlichen der SpVgg Greuther Fürth haben uns versichert, dass die getroffene Entscheidung, im Heimbereich keine Fan-Utensilien des 1. FC Nürnberg zu erlauben, ausschließlich aus Sicherheitsaspekten gefällt wurde. Man möchte bereits im Vorfeld alles tun, um Konfliktsituationen zu vermeiden.
    Zudem ist der Zugang zur Gegengeraden nur über den Nordeingang möglich und alle Besucher mit entsprechenden Tickets müssen somit auch am Heimstehplatzbereich vorbei laufen. Selbstverständlich sollen und dürfen alle Nürnberg-Anhänger mit ihrem Verein fiebern und im Fall der Fälle auch jubeln, wie es in unserem Sport üblich ist, dies möchte die SpVgg ausdrücklich unterstreichen.

    Generell sind bei Heimspielen des 1. FC Nürnberg Fan-Utensilien des Gastvereins in der Nordkurve nicht zugelassen. In den übrigen Stadionsektoren gibt es keine Einschränkungen. Aufgrund der Sektorentrennung bei einem Risikospiel wie dem Derby ist, anders als in Fürth, eine mögliche Provokation der Heimfans nicht möglich. Die Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass ein friedliches Miteinander von Heim- und Gästefans durchaus möglich ist, sich die Anzahl der gegnerischen Fans auf Gegengerade, Südkurve und Haupttribüne aber in Grenzen hält.

  • Zitat von Dasboard

    Quatsch, sowas gibt es bei einigen Vereinen. :winking_face:

    Hier auch die Erklärung unserer Fanbetreuung:


    naja, sie bestätigen in der Erklärung doch nur, dass fürth das anders handhabnt wie wir... (wegen sektorentrennung)

    war mir auch neu... hatte in erinnerung dass bei derbys etc auch in der süd Fürthfans (erkenntlich) abgewiesen wurden ...
    schrieb ich ja in einem anderen Thread. Aber evtl war das Ordnerbedingt ...

  • Ganz toll, dass unsere Fanbetreuung auch in diese Diskriminierung der eigenen Fans durch die Greuther miteinstimmt. :schaem:

    Also ich hatte noch in keinem anderen Stadion Probleme im Clubtrikot dort jeweils auf die Gegengerade oder Haupttribüne zu kommen und ich war in einigen. Dass man die Stimmungsblöcke der Heimfans meidet (bei den Färrdern wohl Nordseite) versteht sich doch von selbst.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ganz toll, dass unsere Fanbetreuung auch in diese Diskriminierung der eigenen Fans durch die Greuther miteinstimmt. :schaem:

    hmmm ja ...irgendwie schon

  • Das Problem ist das du für die Gerade am Heimblock vorbei musst. Das wäre so als müsstest du durch den Nordkurven Eingang auf die Gegengerade.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Wenn manche Fans net so deppert wären, wäre das überhaupt kein Problem.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der ganze Zirkus bei den Färrdern, dazu gehören: Sicherheitsringe um das Stadion, getrennte Eingänge, Verbot von FCN-Fanutensilien, sowie das da: "Personen die nach auffälligem Verhalten als Gastfan zu erkennen sind, werden vom Ordnungsdienst des Stadions verwiesen!" etc. wird doch insgesamt damit begründet, dass das Stadion im Wohngebiet liegt und man eben die Blöcke nicht trennen kann.

    Damit schiessen sie aber über's Ziel hinaus, wenn sie pauschal jeden Clubfan mit Clubtrikot unter Generalverdacht stellen, ein Randalierer und "gewalttätiger Chaot" zu sein. Das wurde ihnen, in dem Fall der Stadt Fürth, beim Betretungsverbot der Innenstadt für Clubfans damals schon vom Verwaltungsgericht Ansbach um die Ohren gehauen.

    Wenn sie aufgrund ihrer unterentwickelten Stadioninfrastruktur nicht fähig sind, ein reguläres Ligaspiel -auch das Frankenderby ist eines- auszurichten, müssen sie sich dafür eben ein anderes Stadion suchen. Die haben früher ihre Heimspiele gegen uns auch schon in das Frankenstadion verlegt. Dann haben sie auch keine Probleme mit den Sicherheitsanforderungen, die sie im eigenen Stadion bei solchen Spielen offenkundig haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von lego

    war eigentlich eher auf günthers mitteilungsdrasng bezogen .... alsdo das der günther wieder :wink:

    PS: Familienbedingt renn ich seit 20 jahren in Fürth rum, und zu 90% im glubboutfit... und bis etz hat mich nu nie wer angemacht.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Nasein "Mitteilungsdrang dürfte darauf beschränkt gewesen sein, daß ein Reporter ihn kontaktiert hat und dazu gefragt. Ist ja nicht mal ersichtlich, ob er das jetzt gesagt hat. Schließlich weilt er in Frankreich. Vielleicht hat der Reporter sich nur ans vergangene Jahr erinnert daraus eine Story mit einem Zitat von ihm gemacht und spekuliert, daß er das auch dieses Mal so machen würde, wenn er da wäre?
    Aber Hauptsache, sich aufregen können, daß Günter Koch etwas zu sagen wagt. Egal wann, egal was. Ein Aufsichtsrat hat den Mund zu halten? Find ich sehr befremdlich solch eine Inetrpretation der Persönlichkeitsrechte bzgl. freier Meinungsäüßerung in bezug auf Aufsichtsräte beim Club.
    Und klar, bestimmte Gruppen interpretieren ihm das sicher wieder als anbiedern, daß er da was mit einem Clubschal macht. Wollte wahrscheinlich nur davon ablenken, daß es von ihm ein Video mit Bayernschal gibt. :schaem:

  • Zitat von emilou

    Vielleicht hat der Reporter sich nur ans vergangene Jahr erinnert daraus eine Story mit einem Zitat von ihm gemacht und spekuliert, daß er das auch dieses Mal so machen würde, wenn er da wäre?

    Das ist mal wieder ein echtes emilou-Highlight: Du unterstellst "einfach so" einem Journalisten, dass dieser ein Zitat vom vergangenen Jahr völlig unautorisiert noch einmal für 2015 verwendet, weil GüKo "es auch dieses Mal so machen würde"? :lol: Wenn dem so wäre, würde GüKo völlig zurecht gegen jenen Journalisten Sturm laufen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Das ist mal wieder ein echtes emilou-Highlight: Du unterstellst "einfach so" einem Journalisten, dass dieser ein Zitat vom vergangenen Jahr völlig unautorisiert noch einmal für 2015 verwendet, weil GüKo "es auch dieses Mal so machen würde"? :lol: Wenn dem so wäre, würde GüKo völlig zurecht gegen jenen Journalisten Sturm laufen.


    Ich unterstelle nicht, ich halte es für möglich. Werden ja auch manchmal Bilder gezeigt zu einem Bericht, die in vollkommen anderen Zusammenhang entstanden sind. Und damit eine Wahrheit suggeriert, die es so nicht gibt.

  • Habe gerade gelesen, er würde sich gerne wieder zur Wahl für den AR stellen und bin deswegen etwas verwirrt. Hat GüKo nicht schon letztes Jahr deutlich gesagt, es wäre sein letztes Jahr im AR und er würde NICHT wieder antreten?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Habe gerade gelesen, er würde sich gerne wieder zur Wahl für den AR stellen und bin deswegen etwas verwirrt. Hat GüKo nicht schon letztes Jahr deutlich gesagt, es wäre sein letztes Jahr im AR und er würde NICHT wieder antreten?


    Vielleicht konnte er sein Herz für einen AR ohne Dompteur wieder erwärmen? :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!