Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von rheinfire


    Mitgliedernah sollte sehr wohl eine Kernkompetenz eines Club-ARs sein. Im Yabasta-Blog hat euer UN-Ehrenberg wieder von seiner Verschwiegenheitspflicht gefaselt. Genau durch diesen Unsinn, erkannte Mißstände tot schweigen und intern lösen zu wollen, ist der Club am Abgrund und wäre mit Bader und Grethlein auch noch ein paar Schritte weiter gegangen. Meine Hochachtung gehört Leuten wie Schamel und Koch, die sich gegen Badersche Machenschaften gewehrt haben und selbst ein Oechler wäre mir 1000x lieber als Peisl oder Ehrenberg.

    Soooo :exclamation_mark::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von rheinfire


    Mitgliedernah sollte sehr wohl eine Kernkompetenz eines Club-ARs sein. Im Yabasta-Blog hat euer UN-Ehrenberg wieder von seiner Verschwiegenheitspflicht gefaselt. Genau durch diesen Unsinn, erkannte Mißstände tot schweigen und intern lösen zu wollen, ist der Club am Abgrund und wäre mit Bader und Grethlein auch noch ein paar Schritte weiter gegangen. Meine Hochachtung gehört Leuten wie Schamel und Koch, die sich gegen Badersche Machenschaften gewehrt haben und selbst ein Oechler wäre mir 1000x lieber als Peisl oder Ehrenberg.


    Wer ist "euer"?
    Was ist ein "UN-Ehrenberg"?
    Und wieso wendest du dich ans Forum bzw. einzelne Personen hier, wenn dir die gesetzlichen Pflichten eines AR nicht gefallen? Da wäre wohl eher dein Vertreter im Bundestag der richtige Ansprechpartner.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    @Argo

    Riesenkompliment für die Arbeit , die du hier leistest. Die Threads zu den Kandidaten, die Links, einfach Danke für deine Mühen.
    Natürlich auch an die anderen Mods wie Hamburger usw.

    Koch ist zumindest ein Clubberer. Ob er wählbar ist , sollte und wird natürlich jeder für sich entscheiden müssen.

    Nee, neee.....dieses Lob gehört unserer Argo allein oder zumindest nicht mir. :wink:
    Das macht sie richtig klasse !!!!

  • Das Koch ein hundert prozendiger Clubberer ist wurde hier ja schin beschrieben.Was viele vielleicht noch nicht wissen ist das er unermüdlich dahinter her ist die Mitgliederzahl zu steigern.Er hat uns da bei einer Zusammenkunft richtig heiss gemacht.
    Ich hoffe einfach nicht,dass wieder irgend ein Video oder sonst irgend ein Schmarrn auftaucht,mit dem er auf der JHV wieder fertig gemacht wird.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von hoeschler

    Koch hat bei der letzten JHV angesagt, nicht wieder zu kandidieren. Und machts jetzt doch. Warum? :nix:


    demenz?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    demenz?

    Wie? Du bezichtigst Hoeschler der Demenz? Das ist aber nicht die feine Art, andere Menschen zu beschimpfen und die Demenzkranken, die es schwer genug haben, anzugreifen. Mods, hier gibt es was zu tun. ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von hoeschler

    Koch hat bei der letzten JHV angesagt, nicht wieder zu kandidieren. Und machts jetzt doch. Warum? :nix:

    Meinungsänderung??

    Ist sowas verboten?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von clubbaer

    demenz?

    Respektlose Antwort. Voll daneben. :schimpf:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Aurora

    Pro Koch, er ist und bleibt ein Cluberer mit Herz + Verstand. :hoch:

    meistens- falls net grad der bauernschal greifbar is.

    müss mä etz dann wirklich mit die fädder fusioniern, eigentlich?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hoeschler

    Koch hat bei der letzten JHV angesagt, nicht wieder zu kandidieren. Und machts jetzt doch. Warum? :nix:

    Wurden wir ja vor ein paar Tagen "aufgeklärt", bein Herrn Koch ist das erlaubte Meinungsänderung - bei anderen wären das Lügen/Unwahrheiten/falsche Versprechungen oder ähnliches :wink:

    Glubberer sinds alle die antreten - nicht das größte Argument dabei. Könnte mit leben wenn es nicht mehr klappt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • bin fast sicher, es klappt. 1/3 der Angetretenen wird es in den AR schaffen. Koch hat zu viele Anhänger, um es nicht zu schaffen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    bin fast sicher, es klappt. 1/3 der Angetretenen wird es in den AR schaffen. Koch hat zu viele Anhänger, um es nicht zu schaffen.

    Davon gehe ich auch aus :wink: Zeigte sich ja auch bei der Fan Nummer schon (weshalb ich das nie verstand warum das als "böse/negativ" gesehen wurde), wird er auch wieder schaffen egal was er vorher gesagt hatte.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der standhafte Herr Koch, der sich erst für die SPD wählen lässt und dann einfach seinen Wählern sagt: Leckt mich, ich gehe doch nicht in die Politik. Der standhafte Herr Koch, der sagt, dass man mit Ü70 nicht in einen AR gehört und dann kandidiert. Der sich selbstlos einsetzende Herr Koch, der früher von AR Sitzungen geht um in die Kameras am Volksfest zu grinsen. Der Clubberer Herr Koch, der mehrmals die Fusion mit Fürth zum FC Franken empfahl. :grinning_face:


    Gewählt wird er trotzdem wieder.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • "Einem Profiverein, der zwei Radiomoderatoren in den Aufsichtsrat wählt, ist nicht mehr zu helfen." - Damit ist eigentlich alles gesagt. :lol:

    "Resist - Peace!"