• Ja ... äh ... Scheibenkleister. :oops::oops::oops:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Vortex Surfer

    Büskens ist jetzt angeblich auch in der Verlosung. :lol: Eigentlich die einzig logische Konsequenz wenn man sich von Frontzeck einen Korb eingehandelt hat.

    Wohl dem der so verlockende Alternativen hat. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Ja, also ich denke mit einem anderen Trainer werden sie wohl packen.


    Das einzige was die noch packen, sind die Koffer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Uffm Blocksberg (Brocken, Harz). In der Nacht zum 1. Mai 2017. Alle hin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von klausweiss176

    Hä, du bist aber billig. Hauptsache 100 000 Euro dann machst du das? Dann dürfte jeder andere Coach mehr verdienen als du! Was nichts kostet taugt auch nichts, alte Weisheit.

    ich will 2 Millionen ! Netto, nach Abzug aller Steuern und Kosten! Plus Prämien, 50 000 pro eingesetzten Spieler und 200 000 pro Spiel. Punkte werden eh überschätzt (alte Walldorfschulweisheit) da verzichte ich auf Prämien. Aber weil die Truppe so schlecht spielt sind unter der Woche natürlich 12 Freundschaftsspiele anzusetzen. Mit je 67 Wechselmöglichkeiten. Hinunter bis zur D-jugend, die kleinen sollen frühzeitig an die Profiluft gewöhnt werden!

    Meine Ausführungen klingen auf jeden Fall mehr nach Konzept als deine. Somit bin ich besser!

    :heul:

    Ich verdiene nicht mal sechsstellig als Beamter, von daher werde ich ja noch träumen dürfen.
    Aber mich haben sie ja doch nicht gefragt, gegen den
    Maik konnte ich nicht anstinken. :heul::grinning_face:

  • Wurde der Walpurgis nicht in Osnabrück wegen nicht erreichter Ziele entlassen?
    Und war jetzt seit 1 1/4 Jahren arbeitslos. Das ist wirklich mal ein Kracher.
    Ich kann es nach wie vor nicht verstehen, dass man als Erstligist keinen besseren Trainer findet.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wurde der Walpurgis nicht in Osnabrück wegen nicht erreichter Ziele entlassen?
    Und war jetzt seit 1 1/4 Jahren arbeitslos. Das ist wirklich mal ein Kracher.
    Ich kann es nach wie vor nicht verstehen, dass man als Erstligist keinen besseren Trainer findet.

    Würde mal vermuten, dass Ingolstadt den Einsparungen beim VAG-Konzern zum Opfer gefallen ist. Da wird man sich auf Wolfsburg und Bayern konzentrieren, und der FC Ingolstadt wird fallengelassen. Entsprechend werden dann halt die finanziellen Möglichkeiten des FC Ingolstadt angepasst werden müssen. So ist das halt, wenn man sich in den Händen externer Kapitalgeber befindet.

  • Ach ja, bevor ich es vergesse:

    FICK DICH INGOLSTADT! :wuetend:

    Eine Mannschaft, die sich so aufgibt - das hat rein gar nichts mehr mit Professionalität zu tun.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ärgerliche ist halt das wir diese Hurentuppe eine Woche zu früh erwischt haben.

    Gegen uns sind sie noch gerannt als wäre ihr Leben davon abhängig, gegen D und gegen Kiel jetzt ehr nicht mehr so.

  • Es ist Ihnen zu wünschen, dass Sie in einer Liga mit Köln, Hamburg und Wolfsburg nächstes Jahr keinerlei Rolle spielen und sich der Blick weit nach unten richten muss.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das ärgerliche ist halt das wir diese Hurentuppe eine Woche zu früh erwischt haben.

    Gegen uns sind sie noch gerannt als wäre ihr Leben davon abhängig, gegen D und gegen Kiel jetzt ehr nicht mehr so.

    Vor allem der Nyland regt mich auf. Gegen uns hält er noch Weltklasse, um danach reihenweise schlecht auszusehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!