• Zwei Dinge:

    1. Es ist anscheinend immer noch was besonderes gegen den Club gut auszusehen bzw. zu gewinnen

    2. Alle Zweitligisten wollen den Club aus wirtschaftlichen Gründen weiter drin haben. Schließlich kommen ja zu jedem Auswärtsspiel mindestens 2.500 Fans mit.

    :floet:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vielleicht ging es für Ingolstadt gegen den Glubb auch noch um den Aufstieg. Seitdem gehts um nichts mehr.

    Erinnere mich an einige Sommerkicks des Ruhmreichen wo wir genauso lustlos aufgetreten sind nachdem der Klassenerhalt sicher war.

  • Wie gesagt wenn sie gegen uns gewonnen hätten, wären sie gg Düsseldorf & Kiel ganz anders aufgetreten.

    So sind es halt die Leite wie die Kollegen die ne Stunde vor Feierabend das Zeug zammpacken & jedem erzählen, wie viel sie heute abend saufen gehen. Danke für nichts einfach nur.

    :fcn-dh:

  • Hoffentlich verlieren sie am Wochenende in Braunschweig.

    Dann könnte es für sie vielleicht noch einmal eng werden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Die Wahrheit dürfen auch Kinder schon lesen.

    Ich hab so das Gefühl dass diese Söldnertruppe gegen den Trainer spielt, die Ingo/Bauernanhänger die da im "Fanblock" waren haben sich ehr gegen Leitl geäußert.

  • Möchte mich noch einmal für meine Wortwahl bei allen Huren entschuldigen.

    Keine dieser Damen hat es verdient, mit solch einem Verein und solchen Spielern in einem Atemzug genannt zu werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wir brauchen die Hilfe von Audi nicht, also brauchen wir auch nicht auf sie schimpfen und beleidigen schon gleich gar nicht, die sind mir schlicht und einfach egal.

    Eben. Es ist denen ihr eigenes Problem und nicht unseres wenn sie sich abfertigen lassen und ihren guten Tabellenplatz aufs Spiel setzen.

  • Ich schätze deine sachliche Art und deinen moderaten Umgangston, Argo. :slightly_smiling_face: Aber es gibt Vereine, die kann man gar nicht genug beleidigen, weil sie überflüssig, unnütz und stinklangweilig sind. Dazu gehört definitiv Ingolstadt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!