FC Ingolstadt

  • Die Wahrheit dürfen auch Kinder schon lesen.


    Ich hab so das Gefühl dass diese Söldnertruppe gegen den Trainer spielt, die Ingo/Bauernanhänger die da im "Fanblock" waren haben sich ehr gegen Leitl geäußert.

  • Leitl ist der Wiesinger von Ingolstadt.

    Unser Glück, dass die den zum Trainer gemacht haben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mit elf Einzlespielern holt kein Trainer der Welt irgendwas.


    Ingodorf ist wie VW nur in kleiner und noch lächerlicher.

  • Möchte mich noch einmal für meine Wortwahl bei allen Huren entschuldigen.

    Keine dieser Damen hat es verdient, mit solch einem Verein und solchen Spielern in einem Atemzug genannt zu werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wir brauchen die Hilfe von Audi nicht, also brauchen wir auch nicht auf sie schimpfen und beleidigen schon gleich gar nicht, die sind mir schlicht und einfach egal.

  • wir brauchen die Hilfe von Audi nicht, also brauchen wir auch nicht auf sie schimpfen und beleidigen schon gleich gar nicht, die sind mir schlicht und einfach egal.

    Eben. Es ist denen ihr eigenes Problem und nicht unseres wenn sie sich abfertigen lassen und ihren guten Tabellenplatz aufs Spiel setzen.

  • Ich schätze deine sachliche Art und deinen moderaten Umgangston, Argo. :slightly_smiling_face: Aber es gibt Vereine, die kann man gar nicht genug beleidigen, weil sie überflüssig, unnütz und stinklangweilig sind. Dazu gehört definitiv Ingolstadt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Eine Ingo mit zwei Bergen... :grinning_face:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!