• Fusionsvereine sind manchmal zäher als man glauben will.

    Die sind einfach nicht loszukriegen. Wie Covid-19. Könnte man nicht kommende Viren nach denen benennen? FCI-04 oder GF-96 z.B.?

    Da setzen sich halt gern Investoren drauf und bringen haufenweise Kohle mit...:neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nochmals Danke an den Fußballgott dass er uns das erspart hat.

    Ich werd zu seinen Ehren heute Abend, pünktlich zu Spielbeginn, wieder ne Kerze anzünden.

    Man stelle sich vor unser Club würde jetzt in Liga 3 rumgurken und wir müssten den Kotzbrocken Oral in Liga 2 labern sehen. Das wäre wirklich sehr schwer zu ertragen und wenn man noch so sehr versucht es nicht an sich ranzulassen.

    Auch von mir einfach nochmal ein großes Danke an den Fußballgott ?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Nochmals Danke an den Fußballgott dass er uns das erspart hat.

    Ich werd zu seinen Ehren heute Abend, pünktlich zu Spielbeginn, wieder ne Kerze anzünden.

    Man stelle sich vor unser Club würde jetzt in Liga 3 rumgurken und wir müssten den Kotzbrocken Oral in Liga 2 labern sehen. Das wäre wirklich sehr schwer zu ertragen und wenn man noch so sehr versucht es nicht an sich ranzulassen.

    Auch von mir einfach nochmal ein großes Danke an den Fußballgott ?

    Mein lieber Tobi, nach dem heutigen Abend muss ich meine Aussage revidieren. Ich glaube mittlerweile ja dass der Drecksack uns nur da oben lassen hat weil er ein verdammter Sadist ist. :pouting_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Man stelle sich vor unser Club würde jetzt in Liga 3 rumgurken und wir müssten den Kotzbrocken Oral in Liga 2 labern sehen. Das wäre wirklich sehr schwer zu ertragen und wenn man noch so sehr versucht es nicht an sich ranzulassen.

    Auch von mir einfach nochmal ein großes Danke an den Fußballgott ?

    Mein lieber Tobi, nach dem heutigen Abend muss ich meine Aussage revidieren. Ich glaube mittlerweile ja dass der Drecksack uns nur da oben lassen hat weil er ein verdammter Sadist ist. :pouting_face:

    Da hast du wohl Recht. Das war wieder ein typischer Club gestern...:smiling_face_with_heart_eyes:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Was ich mich gefragt hab bei der Aktion...

    Wo ist kutschke?

    Der ist doch bei so was sonst gleich vorne dabei...

    Unsympathischer Haufen durch und durch.

    Bin mal gespannt wie da reagiert wird.

    Ist ja noch abartiger als ein Hamburger Spieler im Dresdner block.

    Da wäre so ne Norbert-Meier-strafe (kopfstoß-gate) angemessen

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Unfassbar ... Henke, Kutschke, Oral ... ich würd mich als Anhänger dieses "Vereins" in Grund und Boden schämen für solch Personal.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich kann mich nur widerholen. Ich kann bis heute nicht verstehen, dass nach dem Relegationsspiel nicht gegen Kutschke ermittelt wurde. Andere Spieler werden für solche Aktionen zwei Monate gesperrt. Evtl. ist bei Ingolstadt der Eindruck entstanden, dass sie sich alles erlauben dürfen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Arschlochtruppe vom Vorstand bis zu den Spielern.

    Sind genau da, wo sie hingehören und können von mir aus gerne noch weiter in der Versenkung verschwinden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Henke gehört jetzt auch mal ein paar Monate kalt gestellt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ein Artikel dazu:

    Skandal in der 3. Liga! Ingolstadts Michael Henke tritt Lautern-Trainer Jeff Saibene - Fussball - Bild.de

    Ingolstadt ist wirklich ein ar***iger Haufen. Wirklich wahnsinn!

    Vielleicht hat das Schicksal/Karma/der Weltengeist ja gar nicht UNS mit der Relegation strafen wollen, sondern die Ingos... :winking_face:

    Zitat aus diesem Bild Artikel:

    Sagt auch schon wieder alles über Oral aus...

    In guten wie in schlechten Zeiten!