• beininger?

    ja ne, war schon klasse, ne andere Liga als wir Normalos, hast scho gmerkt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich meine es nicht böse aber meine erste Reaktion war: der lebt noch & ist noch aktiv? Wie alt ist der Kerl? 80?

    Auf jeden Fall war er fünf Jahre vereinslos. Da muss man erst mal drauf kommen, den zu reaktivieren.

    Also gut vernetzt ist man nach so einer langen Zeit eher nicht mehr.

    Ich wunder mich immer mehr über Ingolstadt. Erst Schubert geholt, der zwei Jahre lang keinen Verein hatte und jetzt Didi...

    Kann eigentlich nur eine Planung für Liga 3 sein...

    Schmarrnintelligenz, die

  • FC Ingolstadt meldet 15 Quarantäne-Ausfälle vor Hansa-Spiel- Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt beklagt vor dem Auswärtsspiel am Samstag beim FC Hansa Rostock nach Corona-Infektionen zahlreiche Ausfälle. Nach sieben positiven PCR-Tests seien insgesamt 15 Personen aus dem "sportlichen Bereich" von der häuslichen Quarantäne betroffen. Wie viele Profis deshalb ausfallen, sagte Profifußball-Manager Malte Metzelder am Freitag bei einer Video-Pressekonferenz nicht. "Es fällt eine Vielzahl von Spielern aus", sagte Trainer André Schubert vor der Partie am Samstag (13.30 Uhr) in der Hansestadt. Der Tabellenletzte muss im Norden mit einer laut Schubert "bunt gemischten" Mannschaft ...

    Ingolstadt meldet 15 Quarantäne-Ausfälle vor Rostock-Spiel
    Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt beklagt vor dem Auswärtsspiel am Samstag beim FC Hansa Rostock nach Corona-Infektionen zahlreiche Ausfälle.
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • Und wann weitermachen?

    April, Mai oder Juni?

    7 Corona-Fälle ist stramm für Ingolstadt, aber 8 der 15 Personen hätten die Quarantäne vermeiden können wenn sie sich impfen lassen hätten.

  • April!

    Und dann spielen wir DFB-Pokal und 20 Ligaspieltage bis Ende Juni. Da kommt Freude auf.

    Ohne überhaupt an die europäischen Wettbewerbe zu denken.

    Ne ne, du siehst das falsch.

    Am 1.4.22 gibt es einen alles oder nichts Spieltag.

    Es wird gelost wer gegeneinander spielen muss und der, der am Ende des Spieltags auf 1 oder 2 steht geht hoch, 17 und 18 runter.

    Das gleich in der Bundesliga am gleichen Tag.

    Der DFB Pokal findet auf die gleiche Weise eine Woche später statt

  • April!

    Und dann spielen wir DFB-Pokal und 20 Ligaspieltage bis Ende Juni. Da kommt Freude auf.

    Sind auch bestimmt im April noch viele Zweitligisten im DFB Pokal!

    Aber ich habe schon begriffen, Du gehörst zu denen die Nullkommanull vom Schema F abweichen möchten.

    Vielleicht am besten noch so wie letztes Wochenende in Portugal, wo eine Mannschaft wegen Corona mit 9 Mann gestartet ist, darunter der Ersatztorhüter als Feldspieler, und dann zur Halbzeit beim Stand von 0:7 abgebrochen wurde, weil noch 6 Mann auf dem Platz standen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und dann spielen wir DFB-Pokal und 20 Ligaspieltage bis Ende Juni. Da kommt Freude auf.

    Sind auch bestimmt im April noch viele Zweitligisten im DFB Pokal!

    Aber ich habe schon begriffen, Du gehörst zu denen die Nullkommanull vom Schema F abweichen möchten.

    Vielleicht am besten noch so wie letztes Wochenende in Portugal, wo eine Mannschaft wegen Corona mit 9 Mann gestartet ist, darunter der Ersatztorhüter als Feldspieler, und dann zur Halbzeit beim Stand von 0:7 abgebrochen wurde, weil noch 6 Mann auf dem Platz standen.

    Das ist doch jetzt total übertrieben von dir.

    Im DFB-Pokal sind dann definitiv noch Mannschaften, du willst ja jetzt Abbrechen, also sind alle dabei, die Stand jetzt noch dabei sind.

    Der Vergleich mit Portugal hinkt total. Es gibt doch klare Regelungen wann gespielt wird, der haben übrigens die Vereine zugestimmt.

    Es hat auch nix mit Nullkommanull von Schema F abweichen wollen zu tun. Aber es ist halt einfach total unrealistisch jetzt die Saison abzubrechen und im April weiterzumachen.

    Wie sollen in 3 Monaten 20 Spieltage und Relegation gespielt werden?

    Auslaufende Verträge laufen bis 30.6., wenn dann nicht in Europa alles wieder unterbrochen wird wirst du dann auch nicht einfach ne Sonderregelung für Deutschland treffen können.

    Zudem ist es ein Irrglaube, dass sich an den TV-Geldern nix ändern würde.

    Und BuLi und Liga 2 lassen sich schon allein wegen der Relegation nicht voneinander abkoppeln. Das Thema hab es Anfang letzten Jahres doch schon. Und da wurde doch mehr als deutlich, dass eine Mehrzahl an Vereinen nicht einfach 4 Monate auf die TV-Gelder verzichten kann.