• Ablöse gerechtfertigt!! :mrgreen::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chancentod

    Starke Leistung heute. Oft sehr positiv aufgefallen! Danke!

    Sah ich anders, hatte Höhen und Tiefen. Aber scheiß drauf, wir ham gwonnen und er hat uns am Ende gerettet.

  • Zitat von Chancentod

    Starke Leistung heute. Oft sehr positiv aufgefallen! Danke!


    + 2 Böcke. Die ziehen sich leider durch. Aber bin ihm sooo dankbar für die Rettungsaktion!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Trotz mancher Mängel im Stellungs- und Aufbauspiel ein Kämpfer vor dem Herrn, der keinen Weg scheut! :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Exilfrange


    + 2 Böcke. Die ziehen sich leider durch. Aber bin ihm sooo dankbar für die Rettungsaktion!

    Ja die beiden Fehlpässe in der 1. Halbzeit dürfen einfach nicht passieren. Seine Rettungsaktion macht das dann natürlich wieder wett.

  • Zitat von Totti

    Sah ich anders, hatte Höhen und Tiefen. Aber scheiß drauf, wir ham gwonnen und er hat uns am Ende gerettet.

    ahc was, starke Leistung mit einigen Wacklern

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gipsy

    Die erste HZ war eine Katastrophe. Weiß nicht, was Hecking ihm in der Halbzeit gesagt hat. Die zweite HZ war genial.

    Absolut richtig,denke auch ,dass es in der Pause einen Einlauf gab.

  • Katastrophal sein Rückpass in der 1. Halbzeit, danach wie ausgewechselt.

    Die Leistung der 2. Halbzeit bitte beibehalten.

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Der Mann scheint zwei Gesichter zu haben. Bin mal gespannt, welches von beiden er uns öfter zeigen wird!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Der Mann scheint zwei Gesichter zu haben. Bin mal gespannt, welches von beiden er uns öfter zeigen wird!

    Das war heute seine erste richtig gute Halbzeit für den Club in der zweiten. In der ersten wieder Unsicherheitsfaktor. Dem Jungen müsste mal noch mehr Selbstvertrauen eingebläut werden. Hab immer das Gefühl, der traut sich nicht richtig nach vorne zu marschieren.
    Das Klären auf der Linie am Ende war natürlich überragend und sehr wichtig. Dabei war der nicht mal leicht zu klären weil der Ball soviel Effet hatte.

  • Nach 15 Minuten sagte ich zu mir selber : " Hecking - bitte, bitte nimm in `raus ", zu desaströs war schon bis dahin seine " Leistung ".

    Wie er sich dann aber, besonders in der 2. Halbzeit steigerte, war schon enorm !

    Zum ersten Mal sah ich von ihm mutige Offensivaktionen aus dem Spiel heraus, mit kreuzgefährlichen Flanken !

    Scheint jetzt beim Club angekommen zu sein !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!