• Zitat von Totti

    Ach ich hab kein Bock mehr. Hat heute fast alleine im Gegensatz zur kompletten restlichen Defensive seinen Bereich sauber gehalten, aber man hat ja seinen Antichristen gefunden, da interessiert das nicht.

    Nicht nur den Anti-Christen, sondern mit Pinola auch noch den Messias.
    Ich habe Hlousek nach schwachen Spielen auch kritisiert, ABER ihn IMMER und GRUNDSÄTZLICH zum HAUPTSCHULDIGEN zu erklären ist einfach lachhaft.
    Arme Sau.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich finde der Junge hat mehr Fairness von den Fans verdient. Er spielt schließlich erst seit Januar bei uns und nicht auf seiner Stammposition und man kann ihm nicht absprechen, daß er auch sehr gute Szenen hatund Einsatz zeigt.
    Meiner Meinung nach wirft ihn Hecking den Hyänen zum Fraß vor, die immer wieder einen Sündenbock suchen. Es wäre auch möglich gewesen, Pino zu bringen und wenn er die 90 Minten nicht durchhält, Hlousek einzuwechseln. Aber irgendwie scheint Hecking da ziemlich stur in bezug auf Pinola und das letztlich auf Kosten von Hlousek. Einen Spieler kann man so auch demoralisieren.
    Trotzdem nochmal ein Appell an die, die ihn da heute schon mit Pfiffen vor der Pause angegangen haben: habt doch auch mal ein wenig Gespür dafür, was einen Spieler (und heute letztlich die gesamte Mannschaft) völlig aus dem Tritt bringt und spart euch solche Unmutsäußerungen für die Pause oder nach dem Spiel auf. Im Spiel agiert ihr da als 12. Mann für den Gegner. Und das kann doch nicht euere Absicht sein?????!!!

  • Zitat von weize

    eigler ist klar schlechter als esswein. aber dass er schlechter sein soll als der hlousek das kann ich mir beim besten will net vorstellen. notfalls stellen wir den didavi auf links das hat er in stuttgart und der u21 schon öfters sehr gut gespielt!

    Im Gegensatz zu Eigler versucht Hlousek wenigstens am Spiel teilzunehmen, da sehe ich schon noch Potenzial.

    Eigler und bisher Hlousek sind für Bundesligafußball nicht geeignet.

    Für unsere Jungen hintendran, ist dies wiedermal ein Schlag ins Gesicht, denen ich eigentlich sehr viel zutraue.

  • Entschuldige bitte, aber der ihn "aus dem Tritt bringt" ist doch wohl Hecking ! Wie kann ich einen Spieler, der als Defensivspieler auf der linken Verteidigerposition derart orientierungslos herumirrt, immer wieder bringen ? Hlousek tut mir auch Leid, aber er stapft herum wie ein Storch im Salat und lässt sich immer wieder düpieren.#

    Seine Stärken hat er eindeutig in der Vorwärtsbewegung, aber im 1:1 liegen zwischen ihm und Pinola (selbst an einem schlechten Tag!) immer noch Welten !

  • In der Abwehr heut noch einer der "besseren" aber gut war das heut garantiert net..ne Million für ihn auszugeben war auf jeden fall sinnfrei - mit Plattenhardt hätten wir einen der net wirklich schwächer is...

    Bezeichnend auch mal wieder der Freistoß in HZ1, wo erst ne Minute diskutiert wird und der Ball dann flach in die Mauer getreten wird... :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (17. März 2012 um 22:53)

  • ich finde seine standards sind richtig schwach geworden! kann mich mit hlousek nicht wirklich anfreunden. hätte plattenhard spielen lassen, demseine standards sind affengeil!

  • Zitat von Marius


    Bezeichnend auch mal wieder der Freistoß in HZ1, wo erst ne Minute diskutiert wird und der Ball dann flach in die Mauer getreten wird... :roll:

    Ja, den hätte meine Oma besser getreten.
    Hlousek: In der Defensive hilflos und in der Offensive wirkungslos.
    Ich halte Pinola zwar für überschätzt, wünsche mir aber trotzdem seine Rückkehr herbei.

  • Zitat von weize

    evtl. solltest du dich mal auf wahrnehmungsstörungen untersuchen lassen. dass der rest heute auch net gut war stimmt aber dass die 2 100% die mal nicht zum tor geführt haben über ihn entstanden sind und das 3:1 auch über seine seite ist dir wohl entgangen!

    super Argument mit dem 1:3

    die Zweikämpfe haben Maroh und Nilsson verloren, aber Hlousek ist schuld, weil's ja auf seiner Seite war...

    das klingt wir Totti schon schreibt schwer einfach nach Suche eines Schuldigen!
    Und mit Pino hätten wir heute kein bisschen besser gespielt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hlousek war gestern absolut schwach.
    Da gibt es nichts schön zu reden.
    Allerdings gilt das auch für den kompletten Rest der Mannschaft.
    Bisher hat er mich nicht überzeugt und ich halte seine Verpflichtung für überflüssig.
    Seine Standards waren in den ersten Spielen ganz ok - allerdings lässt die Qualität auch da schwer nach.
    Fazit: Haufenweise Luft nach oben...

  • sehe ich genauso...seine Standards werden immer schlechter im Vergleich zu seinen ersten Spielen...die Stellungsfehler in der Defensive bleiben gleich hoch...bringt uns wirklich auf der Positon LV nicht weiter

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Chris

    super Argument mit dem 1:3

    die Zweikämpfe haben Maroh und Nilsson verloren, aber Hlousek ist schuld, weil's ja auf seiner Seite war...

    das klingt wir Totti schon schreibt schwer einfach nach Suche eines Schuldigen!
    Und mit Pino hätten wir heute kein bisschen besser gespielt!

    Eine der schwächsten Momente ... der Fans als alle Fehler machten, jeder schlecht war ihn auszuwählen. Es war aber nur eine Frage der Zeit bis das passiert, zum einen hat er keinen FB Account und zum andere könnte da ja Pinola-Pinola-Pinola spielen ... hat mir neben dem Ergebnis meinen Besuch in Nürnberg richtig verhagelt - was für Helden!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hecking/Bader haben keine Argumente sonst, warum sie einen für 800.000 Euro holen für 6-7 Spiele,

    gewöhnt euch an ihn, an seine Fehler und schlechten Standards. Pino wird nicht mehr spielen, wieso sollte man sonst soviel für eine Zwischenlösung ausgeben?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ich stimme dir zu, komme jedoch zu einem anderen Fazit. Nichts, was nicht Plattenhardt genauso "gut" hätte machen können.

    Deinem Fazit stimme ich natürlich auch zu.
    Das hab ich in einem anderen Beitrag schon mal bemerkt.
    Das einzige, was diese Verpflichtung bisher bewirkt hat, ist das ein hoffnungsvolles Eigengewächs jetzt auf der Tribüne schmort.
    Muß man wohl nicht verstehen....

  • Die Position, auf die er eingesetzt wird, ist nichts für ihn. Da machte Plattenhard keine schlechtere Figur. Zudem gefällt mir sein Defensiverhalten absolut nicht. Miserables Stellungssspiel, ist nicht in der Lage zu antizipieren. Vielleicht ist er aber auf der Postion weiter vorne deutlich besser aufgehoben. Ein Versuch wäre es wert. Unser nicht vorhandenes offensives Mittelfeld könnte vielleicht an Qualität gewinnen. Oder besser gesagt, wir hättten dadurch neue Möglichkeiten.

  • Zu den "Fans" sag ich mal gar nichts, das ist einfach unter aller sau.

    Zu Hlousek fällt mir nur ein, das seine Flanken katastrophal sind und seine Standards immer schwächer werden. Mittlerweile bin ich schon so weit und würde wieder Plattenhardt bringen. Hlousek ist mittlerweile genau so falsch aufgestellt wie ein Chandler auf der anderen Seite.

  • Fand die pfiffe und die rufe nach pinola nur noch peinlich.
    Soviel kann man eigentlich gar net saufen um da mitzumachen!!
    War keine gute leistung von ihm gestern,von den andern 10 aber auch net!!
    Aber das ging zuweit,was soll der scheiß??? :wall:

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Fand die pfiffe und die rufe nach pinola nur noch peinlich.
    Soviel kann man eigentlich gar net saufen um da mitzumachen!!
    War keine gute leistung von ihm gestern,von den andern 10 aber auch net!!
    Aber das ging zuweit,was soll der scheiß??? :wall:

    Jep! In so nem Fall macht das Alk-Verbot im Stadion dann irgendwie schon wieder Sinn :schaem:

  • Ich stehe zu den PINOLA PINOLA - Rufen, weil ich ihn auf der linken Seite mit seinen Vorstössen und seinen bissigeren Zweikämpfen einfach vermisse! Er war zumindest nie so stümperhaft und bevor ich dann einen Spieler bei jedem Ballbesitz auspfeife, wird Pinola (um Ihm wertzuschätzen und das auch zu zeigen) gerufen, bevor man auf einen "vermeintlich schuldigen" losgeht.

    Wer hier meint, wir würden saufen um sowas zu machen, der sollte mal die Frequenz im Hirn testen, denn solche Aussage sind nicht nur dumm, sondern zeigen überhaupt keine Intelligenz... Dumm ist sowas!!

    ( - Block - 3 - H3RZBLUT NÜRNBERG -)

    Danke Marek - ... Danke !!

  • Zitat von Florian Glubberer

    Ich stehe zu den PINOLA PINOLA - Rufen, weil ich ihn auf der linken Seite mit seinen Vorstössen und seinen bissigeren Zweikämpfen einfach vermisse! Er war zumindest nie so stümperhaft und bevor ich dann einen Spieler bei jedem Ballbesitz auspfeife, wird Pinola (um Ihm wertzuschätzen und das auch zu zeigen) gerufen, bevor man auf einen "vermeintlich schuldigen" losgeht.

    Wer hier meint, wir würden saufen um sowas zu machen, der sollte mal die Frequenz im Hirn testen, denn solche Aussage sind nicht nur dumm, sondern zeigen überhaupt keine Intelligenz... Dumm ist sowas!!

    Was "dumm" oder "wertschätzend" ist muss tatsächlich nicht zwangsläufig vom Alkohol-Pegel abhängig sein - da geb ich dir recht! Trotzdem rufe ich lieber Pinola wenn der denn auch tatsächlich auf dem Platz steht...

  • Ja, ok - aber das Gestümpere gestern ging mir auf den Sack und ich wollte mir keine Meinung über den schuldigen Spieler bilden, den ich übrigens "nicht nur" in Hlousek sah - sondern das ganze Team irgendwie stümperhaft agierte ..... Marek Mintal singen bringt an der Stelle nichts - wer zieht sonst und wir vermissen den Kerl einfach -> Pinola ....

    Weißt wie ich das meine? Wir wollten gewiss keinen Spieler damit in die Pfanne hauen.... aber auch das Geiere nicht kommentarlos hinnehmen...

    ( - Block - 3 - H3RZBLUT NÜRNBERG -)

    Danke Marek - ... Danke !!