• Gerade fällt mir auf das er nicht im Kader für Tschechien bei der EM steht. Ebenso wie Polak.
    Wobei ich bei letzterem schon etwas verwundert bin, schließlich hatte der einige richtig starke Auftritte in der RR .

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Gerade fällt mir auf das er nicht im Kader für Tschechien bei der EM steht. Ebenso wie Polak.
    Wobei ich bei letzterem schon etwas verwundert bin, schließlich hatte der einige richtig starke Auftritte in der RR .

    :schaem:

    Du hast aber mitbekommen, dass Adam nen Kreuzbandriss hat, oder?

  • Wie ist den sein Zustand momentan? Wann kann / könnte er wieder trainieren? Für mich ein wichtiger Spieler, der bei einer Formschwäche / Verletzung von Esswein gesetzt ist.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hefdla

    macht reha.

    Und ich hab´ schon gedacht, er hätte in Ulm Flanken von links geschlagen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gestern stand im Kicker, dass er schon im Oktober wieder spielen könnte! Vielleicht findet jemand auf die Schnelle den Link...

    auf welcher Position?
    links sind Pino & Esswein gesetzt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    auf welcher Position?
    links sind Pino & Esswein gesetzt

    Da steht ja scheinbar nicht, dass er gleich Stammspieler wird, sondern spielen könnte.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Da steht ja scheinbar nicht, dass er gleich Stammspieler wird, sondern spielen könnte.

    Für 1 Mio Ablöse nur Ersatzbank ?

  • Wird im Abstiegskampf mit seiner Mentalität, immer zu Rackern und das ganze Spielfeld läuferisch zu beackern, noch ganz wichtig werden. Spätestens in der Rückrunde. Schnelle Genesung! :crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wird im Abstiegskampf mit seiner Mentalität, immer zu Rackern und das ganze Spielfeld läuferisch zu beackern, noch ganz wichtig werden. Spätestens in der Rückrunde. Schnelle Genesung! :crossed:

    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister

    Wird im Abstiegskampf mit seiner Mentalität, immer zu Rackern und das ganze Spielfeld läuferisch zu beackern, noch ganz wichtig werden. Spätestens in der Rückrunde. Schnelle Genesung! :crossed:


    na dann muss er zu einem Verein wechseln der auch im Abstiegskampf spielt ... :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    na dann muss er zu einem Verein wechseln der auch im Abstiegskampf spielt ... :wink:


    Ach stimmt ja, heute ist schon wieder Mittwoch und der Spieltagsoptimismus bricht so langsam aus, daß alles trotz der vergangenen Niederlage wieder gut wird... Bei ist das übrigens auch der Fall. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!