• Zitat von lac


    Hoffen wirs. So wie jetzt, kann es auf jeden Fall aber nicht weitergehen :smiling_face_with_horns:


    denke dafür is nun kanazaki eingeplant.


    Kanazaki Kiyo Gebhart

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin


    denke dafür is nun kanazaki eingeplant.


    Kanazaki Kiyo Gebhart

    Kana... wer? Hab ich schon wieder was verpasst?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • http://www.fcn.de/news/artikel/m…-ist-nominiert/

    Zitat

    Hlousek trainiert: Adam Hlousek ist wieder zurück. Der Tscheche stieg am Dienstag, 29.01.13, komplett ins Mannschaftstraining ein. Zuvor hatte der Linksfuß wegen eines im März 2012 erlittenen Kreuzbandrisses lange pausieren müssen. Bereits im Wintertrainingslager in Spanien absolvierte Hlousek wieder einige Einheiten mit der Mannschaft, musste aufgrund von muskulären Problemen allerdings zuletzt kürzer treten. Nun ist der 24-Jährige wieder mittendrin und hofft, schon bald wieder das Club-Trikot im Stadion tragen zu können.

    :woohooo:

  • erneuter Rückschlag! Hat wohl Schmerzen im Knie und wird erstmal aus dem Training genommen (Wiesingers Aussage auf der PK)

    Schade schade, wohl unser neuer "Jacobsen"

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    erneuter Rückschlag! Hat wohl Schmerzen im Knie und wird erstmal aus dem Training genommen (Wiesingers Aussage auf der PK)

    Schade schade, wohl unser neuer "Jacobsen"

    Es ist nicht unnormal, daß nach einer langen Verletzungspause, solche Reizungen / Schmerzen bei erneutem Trainingsbeginn entstehen. Manchmal macht man dann auch zuviel.

    Ein paar Tage die Belastungen zurückfahren....und dann geht`s weiter.

    Ich halte das jetzt nicht für wirklich problematisch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es ist nicht unnormal, daß nach einer langen Verletzungspause, solche Reizungen / Schmerzen bei erneutem Trainingsbeginn entstehen. Manchmal macht man dann auch zuviel.

    Ein paar Tage die Belastungen zurückfahren....und dann geht`s weiter.

    Ich halte das jetzt nicht für wirklich problematisch.

    öllig normal nach Kreuzband-OP, das Narbengewebe

    nur, ich denke im Gegensatz ztu JAcobsen macht er nach Genesung nicht die Fliege
    (den könnten wir jetzt gut brauchen)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich seh grad dass er bereits seit einem Jahr verletzt ist (kein Vorwurf).
    Wenn man bedenkt dass noch 10 Spieltage ausstehen, wird es für ihn dieser Saison wohl knapp.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Diese Saison kannst vergessen und macht auch wenig Sinn. So lange er nicht wirklich bei 100% brauchst ihn auch nicht einsetzen. Sein Ziel muss sein, zur Vorbereitung auf die kommende Saison keinerlei Beschwerden mehr zu haben. Sollte er es doch noch schaffen zu Rückrunde fit zu werden, dann wird er wohl kaum viele Minuten sehen.

  • Das ist schade für den Adam. Die paar Spiele die er für uns gemacht hat war sein Einsatz stehts vorbildlich.

    Ich hab gehofft das er noch fit wird. Naja nützt nichts, ein Kreutzbandriss ist halt kein Pappenstiel, sieht man ja auch bei Badstuber.

    Lieber jetzt richtig Ausheilen lasssen und dann fit in die Vorbereitung für nächste Saison einsteigen.

  • Zitat von willidog

    Kann jemand sagen, wie`s dem Adam geht. Ist er noch verletzt oder hat er schon mit leichtem Training begonnen?

    Trainiert doch schon seit ein zwei Wochen wieder, wenn ich mich richtig erinnere?!
    Wird aber wohl noch einiges aufzuholen haben...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Trainiert doch schon seit ein zwei Wochen wieder, wenn ich mich richtig erinnere?!
    Wird aber wohl noch einiges aufzuholen haben...


    Mal schauen, ob er heute Nachmittag ein paar Minuten bekommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lac

    Trainiert doch schon seit ein zwei Wochen wieder, wenn ich mich richtig erinnere?!
    Wird aber wohl noch einiges aufzuholen haben...

    lac, danke Dir für die Info, freut mich für ihn, dass er wieder dabei ist. Hoffentlich wird er bald fit, dann kann er die linke Abwehrseite stabilisieren und nach vorne Dampf machen. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!