• die Nr. 23 lässt für mich eher auf Michael Jordan schließen.
    weiß nur noch nicht in welchem Zusammenhang...

  • Zitat von haribo78

    die Nr. 23 lässt für mich eher auf Michael Jordan schließen.
    weiß nur noch nicht in welchem Zusammenhang...

    Könnte an der ähnlichen "Frisur" liegen :winking_face:

  • Zitat von Gadget


    Ich denke Hecking wird da schon wissen was er macht/möchte.

    Was willst du mit dem Satz jetzt sagen? Wir sollen aufhören zu diskutieren weil Dieeedää schon alles richtig macht?

    Und dann kommst du mir mit Sprüchen a la "Hirn einschalten" :schaem:

    Zitat

    Zur Not holt er sich halt Rat bei den Forumsexperten hier :grinning_face: Man kann hier freilich 7 Namen in den Raum werfen, ohne Sinn und Inhalt zu überprüfen, ist auch leichter als das Hirn in Gang zu setzen:


    Simons > ok
    Cohen > ok

    Hegeler > ist kein Sechser. Möchte gerne auf der 10 spielen, als Alternative auf Außen.

    Ich will auch viel, und krieg nicht alles. Wieviele Spiele hat er auf der 6 gemacht? Alternative auf Außen :lol: ..ja hat man gesehn. Die einzige Position wo er halbwegs passabel gespielt hat war im DM. Alles andere waren mehr oder weniger Totalausfälle.

    Zitat

    Kamavuaka > Hatte wenig Einsätze > folglich wird er Hecking nicht überzeugt haben

    Was du nicht sagst...du Fuchs!

    Zitat

    Zeitz > Talent ist da. Anscheinend ist er noch nicht so weit, einer Mannschaft im Abstiegskampf zu helfen. Läßt sich sicher leichter in eine funktionierende Mannschaft integrieren.
    Ob die 6 dann seine Position wird, wird sich auch erst rausstellen. Vielleicht auch IV.

    Sag nicht...woher die Top-Insiderinfos? Bist du seine Schwester?

    Zitat

    Klement > 10er

    hab ich bereits berichtigt.

    Zitat

    Feulner > Spielt auch vorzugsweise weiter vorne bzw. wird Hecking erkannt haben, dass er kein Heilsbringer ist.

    Und?
    Gleiches wie bei Hegeler...wie oft hat er auf der 6 gespielt?

    Zitat

    Quantität ist somit da,

    Hab ich doch gesagt :roll:


    Zitat

    aber bei genauerer Betrachtung bleiben nur Cohen und Simons, wobei besonders Cohen von der Aggressivität lebt und im Aufbauspiel nicht so gut ist.

    Bliblablubb...was du nicht sagst.

    Zitat

    Beachtet man weiter das Alter von Simons, ist eine Verpflichtung eines Sechsers mit guter Spieleröffnunf sehr sinnvoll.

    Aber auch nur wenn vorher Platz geschaffen wird durch einen Abgang, ansonsten gibts auf dieser Position mmN zu viele Kaderleichen. Das wollte ich sagen..und nichts anderes.


    Ich dachte eigentlich das jeder weiß worum es bei jedem einzelnen Spieler geht, und habe deshalb nervende Erläuterungen weggelassen. Aber trotzdem danke das du nochmal alles aufzählst, mit deinem Halbwissen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Mich interessieren nicht, wieviele Kaderleichen wir haben, wenn man keinen davon brauchen kann. Wir brauchen einen anständigen 6er, Pasta.

    Mr. Dust: Wo hat Hegeler sein bestes (einziges gutes) Spiel gemacht?

    Richtig, in Leverkusen und ebenfalls richtig, als rechter Mittelfeldspieler :grinning_face:

    Back to Europe!

  • also wenn der sich nicht anstrengt beim Club,
    dann ist er der nächste Sündenbock :ohnmacht:
    aber vielleicht wird es eine Allzweckwaffe zusammen
    mit unserem Pekki...

    Flanke, Pass vom Hlousi und zack...rein das Ding vom Pekki :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von haribo78

    wurden auf der Hand paar Probe-Piekser gemacht?

    Schätze mal, dass Pete Doherty die Proben genommen hat und gedacht hätte, da wär Heroin drin.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Aufgrund der aussagen von sm zu Manuel neuer. Möchte ich auch hlousek ein paar Vorschriften machen.

    1. Das küssen des fc Bayern München Wappen ist strengstens verboten.

    2. Das feiern mit den Fans in der Münchner Südkurve ist strengstens verboten.

    3. Vom tragen von Dirndln auf dem Oktoberfest ist abzusehen.
    Vielen dank.

  • Zitat von Plerchi

    Aufgrund der aussagen von sm zu Manuel neuer. Möchte ich auch hlousek ein paar Vorschriften machen.

    1. Das küssen des fc Bayern München Wappen ist strengstens verboten.

    2. Das feiern mit den Fans in der Münchner Südkurve ist strengstens verboten.

    3. Vom tragen von Dirndln auf dem Oktoberfest ist abzusehen.
    Vielen dank.

    zu 2. Ausnahme: Der Club spielt gegen 1860!

    Rest passt!

  • Zitat von Plerchi

    Wenn man des Bild auf Facebook


    ansieht könnte man fast meinen da guckt einen ein junger grimmiger Milan Sasic an...

    Wenn dir ein Typ an Ohr rumfummelt wirst auch kein begeistertes Gesicht machen. :wink:

    06.07.2025 save the date

  • Da er ja letzte Sasion schon sporadsich Bulli gespielt hat, hat irgendjemand den schon mal bewusst spielen sehen und kann eine Einschätzung treffen ob er uns helfen kann?

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Da er ja letzte Sasion schon sporadsich Bulli gespielt hat, hat irgendjemand den schon mal bewusst spielen sehen und kann eine Einschätzung treffen ob er uns helfen kann?

    Das nicht ... aber vor seiner Verflichtung wurden hier samt und sonder die Aussagen aus Lautern analysiert...

    Fazit war... die Fans waren wohl recht angetan, wirklich böse oder richtig schlechte Aussagen gab es zu ihm nicht, überwiegend positiv in Erinnerung geblieben ohne ein technischer-Zauberer zu sein.
    Im Grunde war es wohl so das die meisten ihn schon weiter gesehen hätten, aber bei der damaligen Summe von 2.5 Mio war das wohl einfach nichts (oder zu teuer).

    Er hat wohl meist defensiv gespielt, sieht sich aber wohl eher als links-außen mit zug nach vorne...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das nicht ... aber vor seiner Verflichtung wurden hier samt und sonder die Aussagen aus Lautern analysiert...

    Fazit war... die Fans waren wohl recht angetan, wirklich böse oder richtig schlechte Aussagen gab es zu ihm nicht, überwiegend positiv in Erinnerung geblieben ohne ein technischer-Zauberer zu sein.
    Im Grunde war es wohl so das die meisten ihn schon weiter gesehen hätten, aber bei der damaligen Summe von 2.5 Mio war das wohl einfach nichts (oder zu teuer).

    Er hat wohl meist defensiv gespielt, sieht sich aber wohl eher als links-außen mit zug nach vorne...

    Mh interessant Danke. Also kann man wirklich hoffen dass er uns was helfen könnte.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von atzengruber

    Willkommen beim Club. Hoffentlich biste net der einzige Neue...


    vielleicht bringt er seine Mutter mit....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!