• Zitat von Tim aus Buktu

    Eben ein typischer Hecking Transfer: Taktisch total schlecht ausgebildet, unfähig zu antizipieren, keinerlei Spielverständnis.


    Das ist zu allgemein, diese Beschreibung passt auf mindestens noch 5 weitere Spieler zu.... Pecki fällt mir da spontan ein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wird wohl einer unser Eckpfeiler nächste Saison für die Mission Aufstieg :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Gerade nochmal bei der Spieltagsanalyse auf Sport1 - jetzt hab ichs auch gesehen. Der Hlousek ist echt bescheuert. Platte zeigt ihm noch: geh zurück, und der Depp macht Platz und geht nach vorne. Zum Glück fehlt der nächste Woche.

  • Einen. Ja wirklich einen (!) erfolgreichen Pass nach vorne gespielt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich weiß gar nicht warum, aber bei ihm Bin ich immer nicht ganz so böse, weil ein Blinder sieht wie limitiert der ist und sich trotzdem reinhängt und gegen sich selbst kämpft...
    Trotzdem ein Armutszeugnis keine alternative auf seiner position zu haben...

  • Zitat von Chaos

    Einen. Ja wirklich einen (!) erfolgreichen Pass nach vorne gespielt.

    Ohne worte seine "leisung"..aber auch schon seit Wochen..

    Wahrscheinlich hat er aber mit dem einen pass immer noch mehr als frantz oder ballitsch

  • Zitat von ilo

    Zweifelsohne der limitierteste Spieler den ich jemals in der Bundesliga gesehen habe. Verschwinde!

    ähm, kenne noch einen schlimmeren. Tomas P.

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Jet93

    Nein, nein. An Pekhart kommt keiner ran.

    Die Frage ist doch, ob Pekhart als def. Mittelfeldspieler so viele Tore verschuldet hätte wie Mike F.?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hlousek war der einzige bei dem ich gesehen habe, dass er sich reingehängt hat.
    Waren viele gute Zweikämpfe die über Alibikampf sogar hinausgingen.
    Eigentlich traurig, dass man aufgrund dieser Auffälligkeit auch noch gelobt wird.

  • Kann mir mal einer begreiflich machen wie man sein Ding in der ersten Hälfte nicht machen kann ? Dazu kam wie er dann etwas später bei der Drmic Chance nicht reingrätschte um den Ball zu versenken. Der wirkt geistig nicht anwesend, das hat meiner Meinung nach dann nicht nur etwas mit fehlender Klasse zu tun. Bitte Adam, mach einmal etwas richtig und such dir eine neue sportliche Herausforderung :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bei der Torschussflanke nenn ichs mal von Drmic muss der Junge seinen Haxen bloß no mehr lang machen, bin völlig ausgeflippt in der Kurve, war direkt vor uns, warn im 32er. Einfach nur irre, des Ding ned zu machen.
    Wie Vize sagt, da fehlt mehr als nur die Klasse. Schade. Des einseins zu dem Zeitpunkt hätt echt nomal was bewegen können.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wie er halt auch ohne Verstand die Gegenspieler zammtritt wie so ein dummer übermotivierter kleiner dicker schlecht erzogener Junge mit dem keiner spielen will. Wie kann man überhaupt so einen großen Kopf haben????