• Dass im Winter niemand für das linke Mittelfeld geholt wurde, schmerzt brutal.
    Bei anderen Spielern ist Verbeek knallhart, Hlousek dagegen hat einen Freibrief. Unverständlich.

  • Zitat von Chaos

    Warum hat er nicht gespielt?


    Damit er Kiyotake in seiner Brillanz nicht beeinträchtigt und Plattenhardt seine volle Durchschlagskraft über Links zeigen kann, wenn ihn der minderbegabte Tscheche nicht stört?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • falscher thread...

    fand ihn ob seiner leichten ballverluste eigentlich wieder einen der schlechteren. sollte sich vielleicht bemühen, den ball mal eher anzunehmen, wenn er angepsielt wird und nicht immer paarmal hüpfen lassen bis er weg ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • also bevor er wieder aus der Mannschaft raus geschrieben wird bitte den kiyo zuerst...

    der pass auf feulner........... !

    und sonst die laufleistung.... aber auch wenn er mal eine ball verliert geht er hinterher und versucht dann alles weiter zu verhindern

  • Wirklich gut gemacht, was er halt kann.
    Wir spielen ja auch zu Recht nicht um die CL-Plätze und solche Leute sind trotz allem unser Trumpf!

    Schaut euch doch die Traores, Harniks, Westermänner, usw an.

    Die traben rum und träumen von der CL und St.Tropez.

    .

  • Er hat das gezeigt was man von ihm erwarten kann. Engagiert, lauffreudig und kämpferisch stark. Hier sage ich :hoch:
    Leider in der Ballannahme und Verarbeitung ganz schwach. Auch im Kombinationsspiel mit Plattenhardt und dem Rest nicht sooo überzeugend. Im eins gegen eins kommt er kaum mal an einem Gegenspieler vorbei. Er hat mich gestern diesbezügliuch schon ein paar graue Haare gekostet.

    Aber das erwartet ja eigentlich niemand.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er hält jedenfalls immer gut seine Position. Dadurch schafft er schon mal auch oft wichtige Entlastung. Meist kommt dabei zwar nicht viel dabei rum, aber im Moment ist er da auf links schon richtig eingesetzt.

  • Engagiert.. lauffreudig und kämpferisch stark spielen auch die Buben in der C-Klasse.... !!

    was macht Bundesliga aus.. ?? ach ja... Ballannahme.. Verarbeitung.. schnelles Kombinationsspiel.. und.. und .. und..

    wenn ich das nicht von einem Bundesligaspieler erwarten darf.. was dann ??

    Ich kann das blinde hölzerne rumgerenne nicht mehr sehen.. und daß er jedesmal 90 minuten einem anderen den Platz wegnimmt muss ich auch nicht verstehen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Kommt mir zu schlecht weg.
    Auch er zeigte gestern, wie die gesamte Mannschaft, eine engagierte Leistung.
    Manchmal kommt es mir so vor, als wenn bestimmte Spieler immer kritisiert werden müssen, einzig allein dadurch, daß sie den falschen Namen tragen.
    Die Leistung selber ( zumindest gestern ) wird dadurch immer etwas abgewertet.
    Ich empfand ihn, bei allen seinen bekannten Schwächen, gestern als wertvollen Mannschaftsspieler.

  • Zitat von Many

    Engagiert.. lauffreudig und kämpferisch stark spielen auch die Buben in der C-Klasse.... !!

    was macht Bundesliga aus.. ?? ach ja... Ballannahme.. Verarbeitung.. schnelles Kombinationsspiel.. und.. und .. und..

    wenn ich das nicht von einem Bundesligaspieler erwarten darf.. was dann ??

    Ich kann das blinde hölzerne rumgerenne nicht mehr sehen.. und daß er jedesmal 90 minuten einem anderen den Platz wegnimmt muss ich auch nicht verstehen..


    Wem konkret nimmt er denn den Platz weg?

  • Many

    Es ist keine Alternative da, dafür kann er nix das haben andere zu verantworten. Der Kerl rennt wie ein Pferd und schließt die Lücken hinter ihm. Wenn ich mir das Frankfurt-Spiel ins Gedächtnis rufe muss ich ganz klar konstatieren dass es größere Baustellen gibt als Adam.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Many

    Engagiert.. lauffreudig und kämpferisch stark spielen auch die Buben in der C-Klasse.... !!

    was macht Bundesliga aus.. ?? ach ja... Ballannahme.. Verarbeitung.. schnelles Kombinationsspiel.. und.. und .. und..

    wenn ich das nicht von einem Bundesligaspieler erwarten darf.. was dann ??

    Ich kann das blinde hölzerne rumgerenne nicht mehr sehen.. und daß er jedesmal 90 minuten einem anderen den Platz wegnimmt muss ich auch nicht verstehen..


    Sorry aber schaust du mit geschlossenen Augen dass Spiel und Träumst dabei davon wie Morlock, Mintal und Drmic zusammen im Sturm Spielen und die Schale am Ende der Saison hochhalten??

    Hlousek hat gestern kein schlechtes Spiel gemacht, sicher haben andere etwas besser gespielt aber aus meiner Sicht war ein Kiyotake schlechter als Hlousek gestern...

    Alles in allem war es eine geschlossene Mannschaftsleistung bei der KEINER einen großartigen ausreißer nach Oben oder Unten hatte!
    Und Adam ist nunmal Teil dieser Mannschaft und er kann 90 Minuten seine Leistung bringen!
    Zudem würde ich gerne Wissen wer genau ihn denn ersetzen soll?!
    Ich finde er spielt völlig zurecht!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von DANiii (27. März 2014 um 10:38)

  • aktuell gibts für mich keine Zweifel, Luschi ist sowas von gesetzt. Der rennt sich die Seele aus dem Leib, versucht Lücken zu schließen und den Ball zurück zu erobern. Wir haben im Moment wirklich ganz andere Probleme und Alternativen sowieso keine. Sollten wir in der Liga bleiben brauchen wir dringend Alternativen auf den Flügeln, rechts wie links. Das ist aber im Moment Zukunftsmusik.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!