• Zitat von SCHACKES1976

    Seine Bilanz in Lautern lt. kicker schaut er mau aus... :neutral_face:
    Spieler-Statistik 2010/11
    Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass.
    1. Bundesliga 13/13 4,23 1 0/0 1

    Vielleicht aber startet er ja bei uns durch... :grinning_face:

    Und er war doch da auch erst vorher verletzt gewesen?

  • Zitat von SCHACKES1976

    Seine Bilanz in Lautern lt. kicker schaut er mau aus... :neutral_face:
    Spieler-Statistik 2010/11
    Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass.
    1. Bundesliga 13/13 4,23 1 0/0 1

    Vielleicht aber startet er ja bei uns durch... :grinning_face:

    Ehrlichgesagt ist es mir völlig egal wie er vor 1 Jahr in Lautern so gespielt hat ... andere Mitspieler, Trainer, Umfeld, Gegner noch dazu ist er 1 jahr älter-reifer-erfahrener (wenn man jetzt mal nur positiv bleibt).

    Wir lesen hier doch gerade das der Norweger Nordtveit der bei uns nicht so pralle war von Liverpool umworben werden soll (7 Mio.) und selbst wenn nicht - es gibt immer wieder viele Beispiele von Spielern die bei Verein A nicht so gut waren und bei Verein B aufgeblüht sind - genau wie andersherum, 1:1 vergleiche hinken meistens.

    Mir ist wichtig wie Hlouseks Bilanz bei uns aussieht - und noch viel wichtiger wie eine dumme-kicker Auswertung, ob er die Position spielt die der Trainer von ihm will!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mir ist ehrlich gesagt auch Wurst, ob irgendwelche Engländer für Nordtveit 7 Mio bezahlen würden...die Inselfreunde kaufen eh alles,was bei 3 nicht auf den Bäumen sitzt...sah man heute erst im FA-Cup-Derby am Fliegenfänger von ManU :mrgreen::mrgreen:

    Ich lass mich einfach vom Adam überraschen...der Blick auf die Statistik sollte nicht negativ rüberkommen...also hau rein Junge :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Mir ist ehrlich gesagt auch Wurst, ob irgendwelche Engländer für Nordtveit 7 Mio bezahlen würden...die Inselfreunde kaufen eh alles,was bei 3 nicht auf den Bäumen sitzt...sah man heute erst im FA-Cup-Derby am Fliegenfänger von ManU :mrgreen::mrgreen:

    Ich lass mich einfach vom Adam überraschen...der Blick auf die Statistik sollte nicht negativ rüberkommen...also hau rein Junge :hoch:

    Sollte eigentlich nur aufzeigen das ein Spieler der bei Verein A evtl nix oder nicht so gut war, nicht automatisch bei Verein B auch so sein muss... aber mei
    (der keeper ist auch nur die nummer 2, aber das am rande :wink: )

    Solange wir nichts weiteres negatives hier schreiben müssen -> alles richtig :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Übrigens verdient Jablonec, laut fotbal.idnes.cz, bei einem Weiterkauf mit und außerdem gibt es Nachschlag bei Klassenerhalt. Ob das jetzt in den 900.000 enthalten ist, weiß ich allerdings nicht

  • Zitat von debberla

    Übrigens verdient Jablonec, laut fotbal.idnes.cz, bei einem Weiterkauf mit und außerdem gibt es Nachschlag bei Klassenerhalt. Ob das jetzt in den 900.000 enthalten ist, weiß ich allerdings nicht

    Zumindest spricht das schon mal dafür, dass Jablonec einigermaßen großes Vertrauen in das Können Hlouseks hat... :mrgreen:

  • Zitat

    Adam Hlousek 1.FC Nürnberg
    23 1.200.000 € Vorheriger Marktwert: 1.500.000 € (25.12.2011) Marktwertentwicklung: Adam Hlousek -300.000 €


    quelle TM.de

    so ist das also wenn man zum FCN wechselt...

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • naja wäre er zum BxB (etc. blablubb) gewechselt, würde da jetzt stehen +1 Million € Marktwertveränderung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ich denke auch, dass er bei TM.de wieder zulegen wird. er besitzt reichlich potential und wird scho das ein oder annere tor in der rückrunde vorlegen...

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von flotshy

    Herzlich Willkommen beim Club!!!

    Vom optischen erinnert er mich an Marek Nikl.
    Wenn seine Spielweise ähnlich so ist, kann er für den
    Abstiegskampf noch hilfreich sein!

    Also gibt ihm ne Chance!

    Sieht echt wie Nikl aus :slightly_smiling_face:

    089b02b8d6.jpg
    Bild-Quelle: http://www.fcn.de

  • Auch von mir die besten Wünsche.
    Sollte es nicht laufen wird er die geballte Wut über unsere mickrige Wintertransferpolitik abbekommen.
    Das wünsche ich dem armen Kerl nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Auch von mir die besten Wünsche.
    Sollte es nicht laufen wird er die geballte Wut über unsere mickrige Wintertransferpolitik abbekommen.
    Das wünsche ich dem armen Kerl nicht.

    Die Wut sollte aber auf ganz andere niederregnen dann - die geholten Spieler können jeweils am wenigsten dafür

    Wenn mich jemand anruft, nen Vertrag mit Gehalt hinlegt das 5 0er hat und meint "unterschreib!" frag ich auch net groß nach :grinning_squinting_face:

  • naja wenn berliner angriffe über die flügel kommen, dann hauptsächlich über unsere linke, die dann doch das ein oder andere mal verwaist ist. ich lass mal noch die kirche im dorf. bis jetzt seh ich da wenig unterschied zu den anderen optionen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!