• Zitat von Rampage

    Bobic hat ein Herz für den großartigen FCN !

    Psssst.... :exclamation_mark: Bloß nicht zu laut... . Vielleicht will er nachdem er beim VfB gefeuert wurde den Bader beerben... . Und dann bringt er die Lusche wieder mit... . :ohnmacht::sherlock:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Nu ist doch Veh und Bobic nicht total blind. Was sehen die in Hlousek? Warum hat er bei uns so oft gespielt? Was sehe ich da nicht? Ihn mach ich keinen Vorwurf, er hat alles gegeben, besser als das, was er gezeigt hat, ist er eben nicht. Mit meiner Liste der 10 schlechtesten Spielern seit 1976, seit ich zum Club geh, belegt Hlousek einen Top 10 Platz. Und glaubt mir, ich hab viele Graupen spielen sehen.
    Vorwerfen kann ich ihm nichts, nett, gibt alles, was allerdings für den Beruf eines Fußballers hinten und vorne nicht reicht. Ich erinnere mich bei ihm an nicht ein mal, wo er jemanden davongelaufen ist, jemanden geschwanzt hat. Technisch mega limitiert, schlechtes Stellungsspiel, und Spiel lesen gleich 0.
    Freut mich aber, dass er nen 4(!) Jahresvertrag bekommen hat und wir 1.000.000 € Ablöse. :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Solln sich nur alle schön vom Acker machen diese charakterlosen Möchtegernfussballer...
    Wir werden sie nicht vermissen :yuck::winke:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Das Stuttgarter Forum kocht... hier mal ne Nachricht für uns. :wink:

    ++++An die Nürnberg Fans ihr dürft mich gerne zitieren+++++

    Unsere beiden Vereine werden von absoluten Stümpern geführt! Musstet
    ihr dieses Jahr in die zweite Liga maschieren, folgen wir wie die Lemminge im
    nächsten Jahr. Baader und Bobic, deren Gemeinsamkeiten ist nicht nur der
    Klang im Namen, sondern auch das Management des sportlichen Betriebs!
    Ihr habt euch mit Hlousek für "Gebhardt" bedankt, ich kanns euch nicht übel
    nehmen. Ich hoffe in einigen Jahren treffen wir uns wieder mit zwei starken
    Mannschaften in Liga1, die unseren gemeinsamen Feind aus München richtig
    ärgern können!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Präsentiert jetzt jeder seine Schwabo-Chabo-Lieblingsposts? Mir hat der gut gefallen, triffts aufn Punkt:

    Leck mich...für die Club-Fans scheint das ja die Nachricht des Jahres zu sein :shock::shock::shock:

    Die feiern das, als ob sie Meister geworden sind :lol:

  • Da geht man Gassi, grübelt über Japaner, Trainer und verflucht das blöde Wetter und dann...
    Wie geil ist das denn bitte? Wahnsinn!

    Das schlimme ist ja
    Das ich mich über die Wechsel von denen die offensichtlich keinen Bock mehr
    hatten aufrege und von jemanden der wenigstens gekämpft hat freue.

  • Fredi, du Managergott !
    Seine eigentliche Stärke entfaltet Lutschi mit Pekhart zusammen. Dazu noch Magic Maik Frantz (MF17 :exclamation_mark: )Wir müssen jetzt ein Stück weit wirtschaftlich denken, aber für schlappe 2 Mille könntet ihr den Pekki ablösen und bekommt den Frantz als Dreingabe. :idea:

    Macht et Fredi, dann bekommt ihr wieder ein magisches Dreieck :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • habe grad die letzten paar Seiten gelesen Tränen in den Augen :lol: .
    jetzt hat der Adam mich doch noch unerwartet viel Freude beschert.
    Fußballerisch ist er wirklich ein brutaler Hackstock, aber einer der zumindest noch etwas kämpfte.


    deshalb alles Gute :winke: beim VFB :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!