• Ich bepiss mich grad vor lachen. Wollte diese Woche zwar nichts trinken, aber für mich gibts grad nix Schöneres als bei ein paar kühlen Bierchen das VfB-Forum zu verfolgen. :lol::lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Element (2. Juni 2014 um 20:48)

  • Zitat von sirtakimann

    Fredi, du Managergott !
    Seine eigentliche Stärke entfaltet Lutschi mit Pekhart zusammen. Dazu noch Magic Maik Frantz (MF17 :exclamation_mark: )Wir müssen jetzt ein Stück weit wirtschaftlich denken, aber für schlappe 2 Mille könntet ihr den Pekki ablösen und bekommt den Frantz als Dreingabe. :idea:

    Macht et Fredi, dann bekommt ihr wieder ein magisches Dreieck :hoch:


    Kauf 2, bekommen tut man 3 tun? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Alter ist das geil, da kommt man von der Arbeit nach Hause und liest ein Bobic Zitat mit Phrasen wie "international erfahren" und "wird unsere linke seite beleben", dann scrollt man zur Headline und liest das Adam Hlousek gemeint ist und einen VIER Jahresvertrag beim VfB unterzeichnet hat.
    :lol::lol::lol::lol:

    So brunsdumm kann nur der Bobic sein :schaem:

    Hlousek und sein Berater lassen heute Nacht bestimmt die Puppen tanzen :hump:

    und Tschüss Luschek :winke:

  • @colaweizen aus dem VFB Forum

    Da stimmt nicht nur die Hälfte, da stimmt alles. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wos is hier los?! Der Luschek geht... eine Mio... ich... also... wat

    Bwahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahaha, der Freddi, saugut, wir haben noch ein paar hochtalentierte internationale Topstars, greif zu, sagen wir 10 mio für Pekhart, Frantz und Mak? Ein echtes Schnäppchen und deine Fans werden dich lieben!

  • selten so einen erheiternden Forumsaustausch gehabt... die hoffen halt wirklich das einer, auch nur einer ihm nachtrauert, um sich an diesen post zu klammern.

    Sry VFB-Fans, vllt könnt ihr ihn ja zum Häusle-Bauer umschulen :wink::winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • a traum, macht richtig Laune des Spätzlesfresser Forum zu lesen : farmerjoe hat geschrieben:
    Habe mal nachgeschaut was die Nürnberger so von ihm gehalten haben...scheint ein fleißiger Läufer zu sein, der zwar stets bemüht ist, jedoch eklatante Schwächen in der Offensive (insbesondere bei Flanken) aufweisen soll. :? :hoch:

  • Forenübergreifendes Lästern :poke: sehr erheiternd :mrgreen:
    Also dass jemand für Hlousek nach der Saison Geld bezahlt, hätte ich mir nicht erträumen lassen. :dance:

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von FCN76

    die sollen sich mal die Kickernoten anschaun
    dann wissen sie was sie eingekauft haben

    Haben sie schon - und sie sind höchst angetan :lol:

  • @Stuttgart Forum

    Nun, was positives. Hab gehört, er zahlt pünktlich seine Miete. :mrgreen: Uff.... jetzt wird es dünn... also gut, ich überlege mal. Meint Ihr fußballerisch? Nein, da gibt es nichts... gar nichts. Er ist unsere Rache für Schäfer und Gebhart. :face_with_tongue:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    Stimmt, die haben uns die "Leiste" Gebhardt untergejubelt

    gebhardt hat wenigstens dem bazi schweini eins mitgegeben :face_with_tongue:
    Ja auch Timo war ein griff ins Klo aber fußballerisch im Olymp im vergleich zu Hlousek. Der rennt nur vogelwild durch die Landschaft
    Außerdem da Timo G. eh fast nur verletzt war konnte er auch nix kaputt machen.
    Der Vergleich hinkt a bissl.

  • eines muss man Adam wohl lassen! Er hat im Gegensatz zu manch anderen "Abstiegshelden" wenigstens die klappe gehalten... bin immer noch stinkig auf den japaner


    Was mich bei Luschek aber noch wundert: Er hat es wohl tatsächlich geschafft die Vfb-Verantwortlichen einzulullen und ihnen das gelbe vom Ei vorgegaukelt. :bounce:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Lol Bader und Bobic liefern sich n geiles Stümperbattle.. Bader verteilt die Ausstiegsklauseln im 10er-Pack und Bobic gibt einem Ergänzungsspieler einen 4(!!!)-Jahresvertrag, quasi die Anti-Ausstiegsklausel!

    Sollte es aber widererwarten tatsächlich eintreten, dass Veh magische Hände hat und Hlousek ein Stammspieler wird dann würde ich ihm das aber auch gönnen. Er war menschlich immer tadellos und hat mit seinen limitierten Mitteln alles versucht.. aber würde mich schon sehr wundern, wenn eine Sommerpause reichen würde, auf einmal defizite bei Flanken, im Antritt und im defensiven Stellungsspiel und der Spielintelligenz im allgemeinem auszugleichen

  • Zitat von lachgasimo

    Lol Bader und Bobic liefern sich n geiles Stümperbattle.. Bader verteilt die Ausstiegsklauseln im 10er-Pack und Bobic gibt einem Ergänzungsspieler einen 4(!!!)-Jahresvertrag, quasi die Anti-Ausstiegsklausel!

    Sollte es aber widererwarten tatsächlich eintreten, dass Veh magische Hände hat und Hlousek ein Stammspieler wird dann würde ich ihm das aber auch gönnen. Er war menschlich immer tadellos und hat mit seinen limitierten Mitteln alles versucht.. aber würde mich schon sehr wundern, wenn eine Sommerpause reichen würde, auf einmal defizite bei Flanken, im Antritt und im defensiven Stellungsspiel und der Spielintelligenz im allgemeinem auszugleichen


    Anti-Ausstiegsklausel... was für ein geiles Wort... ich brech zam :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!