• Zitat von Menne

    zum Glück kann er mal ecken und freistösse treten, weiter so Junge

    Das kann der Plattenhart auch. Wir sollten mal abwarten bis ein stärkerer Gegner kommt und ihn mehr fordert.

  • Zitat von c0da

    Das kann der Plattenhart auch. Wir sollten mal abwarten bis ein stärkerer Gegner kommt und ihn mehr fordert.


    Also in der Zweikampfführung war er schon deutlich besser als Plattenhardt. Immer eng am Mann, um so Flanken zu verhindern. Das hat mir schon gut gefallen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Also in der Zweikampfführung war er schon deutlich besser als Plattenhardt. Immer eng am Mann, um so Flanken zu verhindern. Das hat mir schon gut gefallen.

    und der langsamste ist er auch nicht, das bullige gefällt mir

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ja
    Den kann man zu was brauchen.
    Starker Auftritt,finde auch daß seine Ecken und Freistöße gut sind.
    Kommen scharf rein nicht wie Feulners zeitlupen dinger.

    NUR DER FCN

  • Ein wenig nervös war er schon. Das hat man in einigen Situationen gesehen. Trotzdem strahlt er eine ungemeine Ruhe aus, wenn er am Ball ist. Die Standards waren nicht schlecht, vor allem die Feistösse von der Seite hatten einen schönen Zug zum Tor. Unsere Offensiven haben sich darauf wohl noch nicht eingestellt und waren meist 2-3 Schritte zu spät.

    Nach vorne kam noch zu wenig. Glaube aber, dass Hecking den beiden AVs eingeimpft hatte, nicht so sehr offensiv zu sein. Liegt auch am 4-4-2, bei dem die AVs in der Regel weniger offensiv agieren.

  • Meiner Meinung nach sah er in der 1.Halbzeit auf der linken Seite öfters mal alt aus...war evtl. noch etwas nervös...mit zunehmender Spieldauer wurde es aber besser....genau wie seine Standards...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Altmeister


    Also in der Zweikampfführung war er schon deutlich besser als Plattenhardt. Immer eng am Mann, um so Flanken zu verhindern. Das hat mir schon gut gefallen.


    hm also die meisten flanken in hz 1 kamen über seine seite...da ist er auch das ein oder andere mal hinterher gelaufen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von c0da

    Das kann der Plattenhart auch. Wir sollten mal abwarten bis ein stärkerer Gegner kommt und ihn mehr fordert.


    Dann hamma ja nun 2 die Standards schießen können. Endlich.

    Bis der Feulner wieder zurückkommt :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Oberon

    Allerdings wenn Pinola diese zwei Querschläger gemacht hätte wäre hier auch was los gewesen...


    Tja, die Schonfrist für die neuen Spieler. Wart noch 2 Monate :face_with_tongue:

    Who's next?

  • Ordentliches Debüt! :hoch:

    Hab jetzt schon ein paar Mal gehört sein Freistoß wäre auch ohne Marohs Dazwischentreten ins Tor gegeangen, hatte ich eigentlich nicht so gesehen, was meint ihr?

    PS: Wie wird er jetzt eigentlich ausgesprochen? Luschek, Losek, Loschek? Selbst die Kommentatoren hatten da ihre unterschiedlichen Auffassungen.... :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ordentliches Debüt! :hoch:

    Hab jetzt schon ein paar Mal gehört sein Freistoß wäre auch ohne Marohs Dazwischentreten ins Tor gegeangen, hatte ich eigentlich nicht so gesehen, was meint ihr?

    PS: Wie wird er jetzt eigentlich ausgesprochen? Luschek, Losek, Loschek? Selbst die Kommentatoren hatten da ihre unterschiedlichen Auffassungen.... :slightly_smiling_face:

    Hm...evtl. wäre er auch so reingegangen. Vielleicht aber auch gegen den Pfosten.

    Er wird Luschek ausgesprochen.

  • Zitat von Totti

    So ganz korrekt glaub ich Hluschek, also so ein angesetztes H am Anfang halt. Aber Luschek kommt uns am Gelegensten.

    Va. weil man bei luschek nur einen Buchstaben weglassen muss, wenn er nicht die erhoffte Verstärkung ist oder schlecht spielt. :frowning_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Va. weil man bei luschek nur einen Buchstaben weglassen muss, wenn er nicht die erhoffte Verstärkung ist oder schlecht spielt. :frowning_face:

    Und wenn er gut spielt, ist's Adam der Riese :mrgreen:


    Gutes Debüt gegeben, hoffen wir dass er da anschliessen kann. Immerhin mal einer, bei dem die Flanken auch mal ankommen. Da fehlt ja nur noch einer der sie vorne verwertet :winking_face:

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Irgendwie war ich heute von ihm,.....hmmmm.... entsetzt. Da spielt er offensiv, hat auf der linken Aussenbahn eine 1:1 Situation, und spielt lieber nach hinten. In Hälfte 1 war das glaub ich 3 mal,... ich frag mich, ob er wirklich offensive Qualität hat oder eben nur nette Freistöße schiessen kann

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”