• Zitat von chesserio

    Ich würde dennoch erstmal abwarten, was wir so als Ersatz holen..

    Ach Menno... Spassverderber :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • besser als luft wird derjenige schon sein

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Ich würde dennoch erstmal abwarten, was wir so als Ersatz holen..


    ernsthaft: kann es schlechter noch werden?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen :hoch:

    Zitat

    Leck mich...für die Club-Fans scheint das ja die Nachricht des Jahres zu sein. Die feiern das, als ob sie Meister geworden sind 

    Zitat

    LOL - diese herrliche Freude im Glubb-Forum, ich mein, irgendwie steckt dieses Freudenfest schon bisschen an!!  

  • Ich finde es echt beschämend wie hier seit etlichen Seiten kübelweise Spott über Adam und den Bobic ausgeschüttet wird :schimpf:

    Er hat im Gegensatz zu vielen anderen die sich schon vom Acker gemacht haben immer alles gegeben, außerdem das eine oder andere schöne Tor geschossen. Diesbezüglich kann man ihm nun wirklich nix vorwerfen. Er hatte für den Außen stehenden natürlich große Schwächen, aber offensichtlich gab es in unserem Kader keinen der ihn verdrängen konnte.

    Evtl. sollte man darüber auch mal nachdenken, bevor man vor lachen in die Hosen brunzt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bevor darüber nachgedacht wird und er selig gesprochen, möchte ich aber mal genauer wissen, ab wann der Fredi und der Adam gesprochen haben.
    Der Traore-Abschied war ja auch vorzeitig bekannt.

    Ein Stück weit waren wir ja in einer brenzligen Konkurrenzsituation mit dem VfB.

    .

  • Zitat von Zühnigger

    Gibt es ein 14 Tage Rücktrittsrecht bei Profiverträgen die an der Autobahnraststätte abgeschlossen ?

    Hans-Peter Briegel meint ja.

    .

  • keiner von uns hätte gedacht, dass den auch nur einer ablösefrei holen will und dann auch noch für die summe. versteh doch die freude, das ist das erste mal seit Monaten dass es mal wieder was richtig gutes zu vermelden gab.

  • Zitat von wikinger

    Gerald Sibon. Never forget.


    Der hat sich aber dafür noch ganz schön gemaußert im Anschluss an seine glorreiche Glubb-Ära.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von wikinger

    Gerald Sibon. Never forget.

    Pokalheld (11m-Schießen gegen Haching)

    Außerdem sind die genannten 3 falsche Neuner äh ich meine MS gewesen, kann man net so richtig vergleichen mit AH23.

    .

  • Zitat von Tobi

    Hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen :hoch:


    manche im VfB-Forum können das nicht glauben was wir schreiben
    warum sollen wir was erfinden ??
    dann sollen sie sich mal auf die nächste Saison freuen,und den Adam in die Startelf setzen

  • da er einer der wenigen war der wenigstens einsatz gezeigt hatte sollte man die häme gegen ihn weglasse.
    er kann halt nix....

    häme gegenüber bobic ist natürlich vollkommen angebracht und angemessen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Neben den Managergottduo B+B gilt mein besonderer Dank den Usern des VfB- und Glubbforums. :hoch::hoch:

    Ich hab jetzt knapp 40 Seiten aus den beiden Threads durch und hab schon nach 5 Seiten fast nichts mehr lesen können, weil ich Tränen in den Augen hatte vor lachen :loool::loool:

    Einfach nur grandios :lol:

    Wer hätte gedacht, dass sich Franken und Schwaben forumsübergreifend derart amüsieren, auch wenn es mehr Spaß für uns ist :wink:
    Ach, und bitte: Macht gleich ne außerordentliche Mitgliederversammlung (und nicht wie wir erst nachm Abstieg), schmeißt alle raus, reinigt den Verein und dann sehen wir uns in einem Jahr in der Bundesliga wieder :hoch:

    P.S.: Heut ist Striker-Tuesday — wenn ihr Ginzcek schon nehmen müsst ( :heul: ), so komplettiert das Traumduo mit Pekhart für unschlagbare 500.000 € und holt euch den champions-league-würdigen Defensivallrounder Magic-Mike Frantz für 5 Mio, nein!, 4Mio, nein!, 2 Mio, nein!, für eine, eine(!!!) unschlagbare Million gleich mit dazu. Nehmen Sie dieses Quartett (+Hlousek) und sie werden versandkostenfrei geliefert, Medizincheck geht aufs Haus! :mwah:
    Danke, ich hab seit dem Abstieg nicht mehr so viel Spaß gehabt :muah:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von eintakter

    da er einer der wenigen war der wenigstens einsatz gezeigt hatte sollte man die häme gegen ihn weglasse.
    er kann halt nix....

    häme gegenüber bobic ist natürlich vollkommen angebracht und angemessen :lol:

    groß gegen ihn ist da ja nichts zu sagen ... er hat sich nie hingestellt und einen erzählt wie Hasebe, hat sich nie für besser gehalten als er war etc. usw.

    Einsatz hat er meiner Meinung nach wirklich immer gezeigt - d.h. bei ihm würde ich nie den Willen absprechen.

    Das dann relativ wenig rausgekommen ist, nein... kann man ihn mM wenig vorwerfen.

    Bin nur immer noch von den Socken wenn wir bis zu 1.7 Mio für ihn bekommen sollen und wohl 1.2 Cash... da ... ja also da bin ich schon verwundert ob wir ihn hier wirklich über JAHRE so falsch gesehen haben!? :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ist schon richtig - der Adam ist anständig. Er kann halt einfach nicht kicken.
    Was seinen Einsatz betrifft, da war die Sache ok, verglichen zu den anderen Diven.
    Dennoch sehr geil, dass man für einen solchen Fussball-Stümper fast 1,7 Millionen bekommt.

  • Zitat von eintakter

    da er einer der wenigen war der wenigstens einsatz gezeigt hatte sollte man die häme gegen ihn weglasse.
    er kann halt nix....

    häme gegenüber bobic ist natürlich vollkommen angebracht und angemessen :lol:

    Meine bessere Hälfte sagt ja, sie hätte "er war stets bemüht" in sein Zeugnis geschrieben :mrgreen:
    ... wobei das andererseits auch schon wieder mehr ist, als bei manch anderen :wall:

  • Also Hlousek gegen den aktuellen Torschützenkönig der 2. Liga fast "getauscht", was die Ablösesummen angeht. Auch wenns natürlich n bisschen Milchmädchenrechnung ist- Das ist schon stark.
    Leider brauchen wir wohl noch 4-5 solcher Deals und einen guten Trainer..