• Zitat von wikinger

    Veh und Bobic wurden doch 15 Mios für Einkäufe bewilligt. Also dachte man sich "Raus mit der Kohle "


    Wir haben immer gesagt dass wir...

    ups falscher Thread :mrgreen:

  • Solln sich nur alle schön vom Acker machen diese charakterlosen Möchtegernfussballer...
    Wir werden sie nicht vermissen :yuck::winke:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Das Stuttgarter Forum kocht... hier mal ne Nachricht für uns. :wink:

    ++++An die Nürnberg Fans ihr dürft mich gerne zitieren+++++

    Unsere beiden Vereine werden von absoluten Stümpern geführt! Musstet
    ihr dieses Jahr in die zweite Liga maschieren, folgen wir wie die Lemminge im
    nächsten Jahr. Baader und Bobic, deren Gemeinsamkeiten ist nicht nur der
    Klang im Namen, sondern auch das Management des sportlichen Betriebs!
    Ihr habt euch mit Hlousek für "Gebhardt" bedankt, ich kanns euch nicht übel
    nehmen. Ich hoffe in einigen Jahren treffen wir uns wieder mit zwei starken
    Mannschaften in Liga1, die unseren gemeinsamen Feind aus München richtig
    ärgern können!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Stimmt, die haben uns die "Leiste" Gebhardt untergejubelt

  • Präsentiert jetzt jeder seine Schwabo-Chabo-Lieblingsposts? Mir hat der gut gefallen, triffts aufn Punkt:

    Leck mich...für die Club-Fans scheint das ja die Nachricht des Jahres zu sein :shock::shock::shock:

    Die feiern das, als ob sie Meister geworden sind :lol:

  • Da geht man Gassi, grübelt über Japaner, Trainer und verflucht das blöde Wetter und dann...
    Wie geil ist das denn bitte? Wahnsinn!

    Das schlimme ist ja
    Das ich mich über die Wechsel von denen die offensichtlich keinen Bock mehr
    hatten aufrege und von jemanden der wenigstens gekämpft hat freue.

  • Fredi, du Managergott !
    Seine eigentliche Stärke entfaltet Lutschi mit Pekhart zusammen. Dazu noch Magic Maik Frantz (MF17 :exclamation_mark: )Wir müssen jetzt ein Stück weit wirtschaftlich denken, aber für schlappe 2 Mille könntet ihr den Pekki ablösen und bekommt den Frantz als Dreingabe. :idea:

    Macht et Fredi, dann bekommt ihr wieder ein magisches Dreieck :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • habe grad die letzten paar Seiten gelesen Tränen in den Augen :lol: .
    jetzt hat der Adam mich doch noch unerwartet viel Freude beschert.
    Fußballerisch ist er wirklich ein brutaler Hackstock, aber einer der zumindest noch etwas kämpfte.


    deshalb alles Gute :winke: beim VFB :mrgreen:

  • Ich bepiss mich grad vor lachen. Wollte diese Woche zwar nichts trinken, aber für mich gibts grad nix Schöneres als bei ein paar kühlen Bierchen das VfB-Forum zu verfolgen. :lol::lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Element (2. Juni 2014 um 20:48)

  • Zitat von sirtakimann

    Fredi, du Managergott !
    Seine eigentliche Stärke entfaltet Lutschi mit Pekhart zusammen. Dazu noch Magic Maik Frantz (MF17 :exclamation_mark: )Wir müssen jetzt ein Stück weit wirtschaftlich denken, aber für schlappe 2 Mille könntet ihr den Pekki ablösen und bekommt den Frantz als Dreingabe. :idea:

    Macht et Fredi, dann bekommt ihr wieder ein magisches Dreieck :hoch:


    Kauf 2, bekommen tut man 3 tun? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir haben sie geärgert und ihnen Schäfer gegeben. Sie haben sich revanchiert und Schäfer zurückgegeben.

    Dann haben sie uns Gebhart gegeben.

    Jetzt sind wir quitt.

    Im Scheitern vereint :mwah:

  • Alter ist das geil, da kommt man von der Arbeit nach Hause und liest ein Bobic Zitat mit Phrasen wie "international erfahren" und "wird unsere linke seite beleben", dann scrollt man zur Headline und liest das Adam Hlousek gemeint ist und einen VIER Jahresvertrag beim VfB unterzeichnet hat.
    :lol::lol::lol::lol:

    So brunsdumm kann nur der Bobic sein :schaem:

    Hlousek und sein Berater lassen heute Nacht bestimmt die Puppen tanzen :hump:

    und Tschüss Luschek :winke:

  • @colaweizen aus dem VFB Forum

    Da stimmt nicht nur die Hälfte, da stimmt alles. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wos is hier los?! Der Luschek geht... eine Mio... ich... also... wat

    Bwahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahaha, der Freddi, saugut, wir haben noch ein paar hochtalentierte internationale Topstars, greif zu, sagen wir 10 mio für Pekhart, Frantz und Mak? Ein echtes Schnäppchen und deine Fans werden dich lieben!

  • selten so einen erheiternden Forumsaustausch gehabt... die hoffen halt wirklich das einer, auch nur einer ihm nachtrauert, um sich an diesen post zu klammern.

    Sry VFB-Fans, vllt könnt ihr ihn ja zum Häusle-Bauer umschulen :wink::winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • a traum, macht richtig Laune des Spätzlesfresser Forum zu lesen : farmerjoe hat geschrieben:
    Habe mal nachgeschaut was die Nürnberger so von ihm gehalten haben...scheint ein fleißiger Läufer zu sein, der zwar stets bemüht ist, jedoch eklatante Schwächen in der Offensive (insbesondere bei Flanken) aufweisen soll. :? :hoch: