• Zitat von lachgasimo

    das wäre doch was für ein fränkisch-schwäbisches forumsspiel, das quartett des grauens: Die Manager-Minus-Leistungen.. wir könnten vorlegen:

    >2 Mio. für 14.Spiele.Hasebe

    AK für Plattenhardt, aber kein Geld für den Deutschkurs

    Die tiefste Schublade der Welt, um die Stadionmachbarkeitsstudien zu lagern

    3 Spieltage vor Schluss den Trainer feuern, mit dem man 2 Wochen zuvor in die 2. Liga wollte

    hör auf :schaem: es war grad mal wieder lustig

  • @vfb-forum: Freddy "Bärchen" Bobic ist wie die Saturn-Werbung: Geiz ist geil :lol:
    Noch viel geiler der 4 Jahresvertrag. Hatter echt gedacht der Hlousek ist ne Granate :lol: Gebt Freddy noch mehr von dem Zeug, er kann noch viel mehr haben :mrgreen:
    Getreu dem Motto: abgenickt von Bobic

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also erstmal dem Adam alles Gute. Charakterlich kann man ihm nix vorwerfen.

    Trotzdem ist das ganze sehr amüsant :loool:
    1 Million €! :sanka:
    Das nimmt uns ganz schön Wind aus den Segeln für die ausserordentliche :ironie:

  • Zitat von König

    @vfb-forum: Freddy "Bärchen" Bobic ist wie die Saturn-Werbung: Geiz ist geil :lol:
    Noch viel geiler der 4 Jahresvertrag. Hatter echt gedacht der Hlousek ist ne Granate :lol: Gebt Freddy noch mehr von dem Zeug, er kann noch viel mehr haben :mrgreen:
    Getreu dem Motto: abgenickt von Bobic


    Mit dem Bärchen meinen wir was anderes!

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Wo wir hier schon so viele Gäste haben...
    Es war doch wirklich ein fußballerischer Leckerbissen wie toll der luschek und der mike frantz harmoniert haben. Die sollten unbedingt wieder zusammen spielen, meint ihr net auch. Und btw der gebhardt hat bei uns doch auch einen riesigen leistungsschub hingelegt, gell :wink::floet:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • @disturbed ausm stuggi forum

    wenn Luschek ne BombenSaison spielt fress ich 3 Besen. :winking_face:

    Es gibt Spieler die einfach ned ihr Potential abrufen können

    und es gibt Spieler denen man ansieht dass einfach ned mehr Potential vorhanden ist... Luschek gehört zu letzterer Sorte wie kein anderer.

    ich will den euch ned madig reden, aber ihr solltet euch da wirklich keine Hoffnungen machen.

  • Zitat von duck und weg


    Mit dem Bärchen meinen wir was anderes!


    willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu dieser Transfergranate *prust* :mrgreen::mrgreen:

  • Poten...was?

    Die Zeit um Technik zu lernen ist nicht Hlouseks Alter. Das ist vorbei, auch wenn er sich sicher verbessern könnte.
    Schnell ist er ja, aber er gewinnt kaum Zweikämpfe und verliert auch offensiv ständig den Ball.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Fanfreundschaften entstehen nicht online. Das hier ist ein Bündnis des Elends mit geringer Halbwertszeit. Solange es dauert, ist es aber sehr nett.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Fanfreundschaften entstehen nicht online. Das hier ist ein Bündnis des Elends mit geringer Halbwertszeit. Solange es dauert, ist es aber sehr nett.


    Ich glaube das Elend könnte durchaus länger dauern. :rain:

  • Klasse Schachzug von Bader wenn Ginzcek jetzt zum Vfb wechselt somit noch die Ablöse um 1 Mio nach oben geschraubt und ne Slalomstange weniger im Kader :lol:

    ganz nach dem motto, wenn ihr ginzcek wollt müsst ihr uns auch hlousek abkaufen :smiling_face_with_sunglasses:

    Fredi Bobic ist doch auch der Totengräber vom VfB. Wär mal interessant zu wissen ob Armin Veh wirklich an dem Transfer interesse hatte.

  • Zitat von norimberga

    Klasse Schachzug von Bader wenn Ginzcek jetzt zum Vfb wechselt somit noch die Ablöse um 1 Mio nach oben geschraubt und ne Slalomstange weniger im Kader :lol:

    ganz nach dem motto, wenn ihr ginzcek wollt müsst ihr uns auch hlousek abkaufen :smiling_face_with_sunglasses:

    ganz im ernst, vielleicht is das echt so gelaufen. das wäre das einzige halbwegs rationale was bobic hätte machen können

  • Zitat von biertester


    Ich glaube das Elend könnte durchaus länger dauern. :rain:


    das war auch auf das Bündnis gemünzt. Aber: ja, du hast recht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Oooooohh Man....

    Leute ich kann nicht mehr, ich hab echt Bauchschmerzen vor Lachen :loool:

    Danke für diesen Thread & natürlich nochmal ein herzliches Dankeschön an Fredi Bobic, der das alles hier erst möglich gemacht hat.


    Ich stelle mir gerade vor wie Hlousek gerade bei sich zu Hause in einem bequemen Sessel sitzt und genüßlich ein Glas Wein schwenkt einen Blick auf seinen nagelneuen 4 Jahresvertrag(!!) wirft, und erleichtert ausatmet und sich entspannt zurücklehnt. :grinning_face:

  • Zwei Sachen für die Spätzle: bei Ginczek weine ich auch so, aber nicht vor Freude.

    Und: vergesst das mit dem "defensiv okay"

    Oder nein, findet das selbst raus. Aber nicht schummeln und sich die enorm...äh...umwrfenden Zweikampfwerte anschauen, gell?

  • Zitat von FCN76

    das sind so Mega-Manager, der Bader und der Fredi :mrgreen:

    Brüder im Geiste :lol: Eigentlich ist es echt traurig was momentan abgeht, aber dieser Transfer heute hat mich echt zum Lachen gebracht. Am Ende geht auch noch der Pekhart für nen Millionenbetrag :loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!