• Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Man könnte ja Platte in Bremen spielen lassen. Plattes Standards waren in Leverkusen Gold wert.


    Also für mich klingt das in dem Artikel eindeutig so, daß Hecking auf Hlousek ohne Wenn und Aber setzt und dass er davon ausgeht, daß er ihm das Stellungsspiel beibringen kann. Ich denk auch, da kann man von einem Spieler nicht vom ersten Spiel an erwarten, daß er das hinkriegt, wenn er sonst auf einer anderen Position spielt. Wobei es mich schon etwas wundert, weshalb Plattenhardt jetzt auf einmal so gar keine Chance mehr hat.

  • Zitat von emilou


    Also für mich klingt das in dem Artikel eindeutig so, daß Hecking auf Hlousek ohne Wenn und Aber setzt und dass er davon ausgeht, daß er ihm das Stellungsspiel beibringen kann. Ich denk auch, da kann man von einem Spieler nicht vom ersten Spiel an erwarten, daß er das hinkriegt, wenn er sonst auf einer anderen Position spielt. Wobei es mich schon etwas wundert, weshalb Plattenhardt jetzt auf einmal so gar keine Chance mehr hat.

    Ja er sitzt ja nicht mal mehr auf der Bank. Von daher kann man ruhig davon ausgehen das Hlousek solange spielen wird bis Pinola wird einsatzbereit ist.

  • Hat mich gegen Köln eh etwas gewundert, unsere Auswechselbank,
    bis auf Klose nur Offensivleute.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Krätscher

    WOW, „Zu viele Stellungsfehler!“ und er kritisert das auch noch öffentlich an. Respekt Herr Hecking. :hoch:

    Und bei anderen Spieler-Namen wäre die Kritik kritisiert worden :wink:

    Nur muss der Trainer da ja kein Forum lesen, er sieht den Spieler im Training & Spiel und da sind diese Dinge dann offensichtlich.
    Aber eben auch das er ursprünglich ein Offensivmann ist - logisch das nach der kurzen Zeit noch nicht alles perfekt zusammenspielt
    ich hoffe mal DH & AH bekommen das schnell auf die Reihe - Pino ist noch keine Option und scheinbar sind Alternativen auch keine!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kritik schön und gut, aber ist es nicht etwas lächerlich einen Offensiven zu kritisieren, dass es mit Ihm in der Abwehr nicht so klappt?
    Soll ihn halt auf der richtigen Position spielen lassen und dann kann er sich sowas auch schenken.

  • Kritik schön und gut, dann soll er Platte ne neue Chance geben und Hlousek offensiv spielen lassen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Naja....bei seiner Verpflichtung wurde mitgeteilt, daß er beides spielen könnte !
    Dies mit dem Hinweis, daß er die Hinrunde bei Slavia Prag vorrangig als LV eingesetzt wurde !

    Alles in allem ist es doch sowieso nicht schlimm, wenn ein Trainer Stellungsfehler kritisiert und mit dem Spieler um Abstellung bemüht ist......dafür ist ein Trainer da !

    Wie auch immer, natürlich soll er uns, in erster Linie, als LM helfen...da hast du Recht !

    Nur waren leider, in meinen Augen, seine Offensivaktion aus dem Spiel heraus bisher nicht überzeugend !

    Wie schon erwähnt, finde ich ihn etwas hüftsteif und unbeweglich !

    Ich hoffe jedoch, daß er mich mit dieser ersten Einschätzung Lügen straft, denn ein Spieler, der zum erweiterten Kreis der tschechischen Nationalelf zählt, muß eigentlich etwas können.....!

    Hoffen wir, daß es noch besser wird, denn wirklich über ihn den Stab zu brechen, ist in der Tat zu früh !

  • Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Beim Fussball Manager hat er auch eine Eingewöhnungsphase gebraucht und hatte nach nem halben Jahr einen Marktwert von 8,2 Millionen Euro!

    Also, mach es, Adam!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Beim Fussball Manager hat er auch eine Eingewöhnungsphase gebraucht und hatte nach nem halben Jahr einen Marktwert von 8,2 Millionen Euro!

    Also, mach es, Adam!

    :lol: Da konnte ich auch Alexander Merkel für zwei Jahre ausleihen und Pekhart hat sich nach Gomez zum zweitbesten Stürmer der Liga entwickelt

  • Zitat von Anaerob

    Kritik schön und gut, dann soll er Platte ne neue Chance geben und Hlousek offensiv spielen lassen ...

    Wenn Pino wieder fit ist und Esswein weiter so spielt wie gegen Köln sitzt Hlousek auf der Bank.

  • Zitat von T-Byrd

    Wenn Pino wieder fit ist und Esswein weiter so spielt wie gegen Köln sitzt Hlousek auf der Bank.


    Warum ?

    Das angedeutete 4-4-2 hat doch gut geklappt, im Gegensatz zu diesen 4-3-2-1 Sperenzchen, die allenfalls taugen, wenn nur ein Punkt geholt werden soll.
    Esswein ist zweiter Stürmer, dahinter Hlousek, dahinter Pino.

  • Zitat von münchner clubfan

    Warum ?

    Das angedeutete 4-4-2 hat doch gut geklappt, im Gegensatz zu diesen 4-3-2-1 Sperenzchen, die allenfalls taugen, wenn nur ein Punkt geholt werden soll.
    Esswein ist zweiter Stürmer, dahinter Hlousek, dahinter Pino.

    Seh ich genauso. Ich denke, dass er ins linke MF gehört. Mit Pino als LV im 442 . Das wäre aus meiner Sicht momentan optimal.

  • Zitat von gipsy

    Seh ich genauso. Ich denke, dass er ins linke MF gehört. Mit Pino als LV im 442 . Das wäre aus meiner Sicht momentan optimal.

    Okay, das seh ich ein. Damit könnte die Aufstellung gegen Bremen so aussehen:

    ------------------Schäfer-----------------
    Feulner---Wolle---Maroh---Plattenhart
    -----------Balitsch-----Simons-----------
    Chandler-------------------------Hlousek
    --------Pekhart---------Esswein---------

  • Zitat von emilou

    Weiß jemand, wieso er seiner Nationalmannschaft nächsten Mittwoch abgesagt hat?


    er hat eingesehen, dass er dafür zu schlecht ist.


    :ironie:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • [[quote='T-Byrd']][[quote='


    Warum ?

    Das angedeutete 4-4-2 hat doch gut geklappt, im Gegensatz zu diesen 4-3-2-1 Sperenzchen, die allenfalls taugen, wenn nur ein Punkt geholt werden soll.
    Esswein ist zweiter Stürmer, dahinter Hlousek, dahinter Pino.[/quote]

    Seh ich genauso. Ich denke, dass er ins linke MF gehört. Mit Pino als LV im 442 . Das wäre aus meiner Sicht momentan optimal.[/quote]

    Okay, das seh ich ein. Damit könnte die Aufstellung gegen Bremen so aussehen:

    ------------------Schäfer-----------------
    Feulner---Wolle---Maroh---Plattenhart
    -----------Balitsch-----Simons-----------
    Chandler-------------------------Hlousek
    --------Pekhart---------Esswein---------[/quote]

    Da offenbar Plattenhardt völlig aussen vor ist - keine Ahnung warum - wird Hlousek wieder hinten links spielen.
    Aber gegen Gladbach rechne ich mit Pino und davor dann Hlousek.
    Wenn letzterer dann noch lernt auch mal bis zur Grundlinie zu gehen und seine Flanken auch wirklich kommen, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

    Die AV machen mir derzeit keine Sorge (trotz Hlouseks Schwächen im Stellungsspiel), eher die Spieleröffnung der IV und das kreative Offensivspiel im MF an sich und überhaupt.... und wer kann noch ausser Esswein auf den Flügeln was bewegen ?
    Aber das ist alles nix neues, wir warten ja geduldig auf ']die Japaner" :roll: .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!