• Auch wenn Hlousek in der zweiten Halbzeit in Bremen eine deutliche Leistungssteigerung hatte, kann ich nicht verstehen, weshalb er den Vorzug vor Pinola kriegt, wenn der fit ist.

  • Zitat von Dude

    schön dass wir uns im winter so intensiv um einen ersatzspieler bemüht haben.

    ... der ja sooo schlecht ist, dass er nun in schöner Regelmässigkeit spielt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zühnigger

    ... der ja sooo schlecht ist, dass er nun in schöner Regelmässigkeit spielt :slightly_smiling_face:

    Clubic, gerade in einem 433 könnte er im linken MF zusammen mit Esswein davor spielen. Da wir aber eher ein 4231 oder ein 442 spielen, ist die Konstellation mit Esswein und Hlousek auf links kaum darstellbar. Alternative wäre, Esswein auf rechts zu stellen. Weiß nicht, ob er das sinnvoll spielen kann.

  • Muss gestehen ich hatte heute etwas Muffe, als ich sah, dass Reus über rechts kommen sollte.
    War aber nix! Und gibt auch nix zu meckern!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Heute hat man ein paar Mal gesehen, wie schnell er wirklich ist. Top-Spiel! Weiter so! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • JA seine Ecken waren heute eine Katastrophe, fast alle zu kurz. Aber er stand defensiv wesentlich besser als noch die Spiele zu vor und das unteranderem gegen einen Reus. :hoch:

  • habe mich vor seiner verpflichtung noch mit einem kumpel, der ist lauterer, unterhalten und der meinte damals, daß hlousek ein guter ist und bei den fans echt beliebt war. habe ihn damals gefragt warum und seine antwort war "der spielt solide und gibt immer gas". anfangs habe ich mich ja über sein urteil noch gewundert, aber mittlerweile verstehe ich ihn!

    winzie

  • Ecken lange nicht so gut wie in seinen ersten paar Spielen bei uns. Die Freistöße und Flanken aus dem Spiel waren DEUTLICH besser als die Ecken. Komisch.
    Seine Schnelligkeit ist mir heute auch mehrmals positiv aufgefallen, aber er hatte auch erneut defensiv den einen oder anderen Wackler drin, ich erinnere mich an eine Szene wo er für einen Gladbacher die Tür gradezu einladend aufmacht - das hätte mit Pech ganz übel ausgehen können (aber wir hatten ja z. Glück Wolle, Maroh, Simons die dazwischen gingen)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Defensiv war es gestern sein stärkstes Spiel. Seine Laufleistung war auch sehr ordentlich.
    Seine Vorstöße gefallen mir allerdings überhaupt nicht - da kommt zu wenig raus.
    Auch seine Standards waren gestern eher bescheiden.
    Durchschnittliche Leistung - mit leichter Aufwärtstendenz!

  • Seine Standards bzw Flanken sind an sich gut, nur finden sie leider zu selten einen Abnehmer, der das rote Trikot trägt :wink:

    Defensiv ein starkes Spiel gestern.

  • Findest du? Ich fand Hanke ist ihm viel zu oft davongelaufen und Simons und Wollscheid haben sehr oft aushelfen müssen.

  • Zitat von ognom0815

    Sollte auf jeden Fall eher als Didavi nen Freistoss schiesen :grinning_face:

    erinner mich nicht an die szene :wut:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Das gehört zu einer guten Mannschaft dazu, dass sie sich gegenseitg aushelfen. Dass ein Reus quasi 90 Minuten aus dem Spiel genommen wird und keine einzige richtig gute Aktion hat, spricht für sich. aber solche Leute kann man nur im Verbund decken. Oft genug steht auch ein Hlousek als zweiter Mann zur Absicherung.

    Mhm sehe ich nicht so. Gerade in der ersten Hälfte lags vor allem daran, dass Reus und Hanke den Ball bis ins Tor doppelpassen wollten und dadurch die Angriffe viel zu kompliziert wurden. Das ändert aber nichts daran, dass Reus auffällig oft an den Angriffen partizipiert hat. Er hat seinen Meister nicht in Hlousek gefunden, sondern vor allem in Wollscheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!