• Zitat von chesserio

    Eine absolute Frechheit von den Fans heute im Stadion. Die ersten beiden Tore kommen über Feulners Seite, aber man macht wieder den Hlousek zum Schuldigen und versucht Pinola in die Mannschaft zu schreien. Ich habe mich einfach nur geschämt für diese Fans. Wie mag sich ein Spieler fühlen, wenn man so was ruft. Ich stell mich ja auch nicht im Büro hinter meinen Arbeitskollegen und ruf die ganze Zeit, "Hej ich find dich scheisse, eigentlich möcht ich jemand anders, weil der is besser als Du :nix::floet: "
    Absolut unterstes Niveau!

    Jup. Natürlich wärs schön den Pino wieder zu sehn, aber man kann auch mal nen Schritt weiter denken, insbesondere wenn unsere linke Seite heute sicher nicht das Problem war und man durch Wolle schon eines Wechsels beraubt wurde. Ich hoff mal, der Adam hats ned gecheckt.

  • einer der wenigen, die auch mal das spiel versuchen nach vorne anzuschieben, maroh, simmons und wollscheid spielen ja lieber immer nur quer (wollscheid und ab und an mal einen ball ins niemandsland) und dann so eine aktion von der kurve :schaem:

    winzie

  • Zitat von chesserio

    Eine absolute Frechheit von den Fans heute im Stadion. Die ersten beiden Tore kommen über Feulners Seite, aber man macht wieder den Hlousek zum Schuldigen und versucht Pinola in die Mannschaft zu schreien. Ich habe mich einfach nur geschämt für diese Fans. Wie mag sich ein Spieler fühlen, wenn man so was ruft. Ich stell mich ja auch nicht im Büro hinter meinen Arbeitskollegen und ruf die ganze Zeit, "Hej ich find dich scheisse, eigentlich möcht ich jemand anders, weil der is besser als Du :nix::floet: "
    Absolut unterstes Niveau!

    :hoch:

  • Zitat von Glubberer1987

    War trotzdem eine schlechte Leistung von Hlousek. Die Gesänge hatten schon ihren Grund, auch wenn sie unnötig waren.

    Stimmt. Sie hatten ihren Grund, auch wenn sie unnötig waren... :wall:

  • Zitat von Glubberer1987

    War trotzdem eine schlechte Leistung von Hlousek. Die Gesänge hatten schon ihren Grund, auch wenn sie unnötig waren.

    Und die machst du woran fest? Engagiert (was andere heute nicht nötig hatten) und seine Seite, insbesondere im Vergleich zur rechten, weitestgehend abgesichert, dazu einige Male aufmerksam, wenn die restliche Abwehr gepennt hat.
    Klar, Bäume hat er ned ausgerissen, aber das hat leider niemand.

  • Zitat von chesserio

    Eine absolute Frechheit von den Fans heute im Stadion. Die ersten beiden Tore kommen über Feulners Seite, aber man macht wieder den Hlousek zum Schuldigen und versucht Pinola in die Mannschaft zu schreien. Ich habe mich einfach nur geschämt für diese Fans. Wie mag sich ein Spieler fühlen, wenn man so was ruft. Ich stell mich ja auch nicht im Büro hinter meinen Arbeitskollegen und ruf die ganze Zeit, "Hej ich find dich scheisse, eigentlich möcht ich jemand anders, weil der is besser als Du :nix::floet: "
    Absolut unterstes Niveau!

    Danke! Treffender hätte man es nicht formulieren können... Ich sass da und konnte nur mit dem Kopf schütteln.
    Denke es war auch von ihm heute kein wirklich gutes Spiel, aber mir fällt auf, dass er doch des öfteren in 1 gegen 2 Situationen steht und da kann man natürlich nicht gut aussehen. Sein Stellungsspiel war zumindest heute besser und er konnte nen paar Bälle gut ablaufen.

  • Zitat von Totti

    Und die machst du woran fest? Engagiert (was andere heute nicht nötig hatten) und seine Seite, insbesondere im Vergleich zur rechten, weitestgehend abgesichert, dazu einige Male aufmerksam, wenn die restliche Abwehr gepennt hat.
    Klar, Bäume hat er ned ausgerissen, aber das hat leider niemand.

    Ich weiß ja nicht... immer, wenn ich was von Hlousek gesehen, war das ziemlich schwach. Offensiv wie defensiv.
    Und diesen Eindruck hatte ich anscheinend nicht exklusiv.

  • Es wird ja selbst gepfiffen, wenn er aufpasst und den Ball klärt, nachdem alle anderen zuschauen. Daran mache ich sicherlich nicht meinen Eindruck fest. Sündenbock halt.

  • Zitat von Totti

    Es wird ja selbst gepfiffen, wenn er aufpasst und den Ball klärt, nachdem alle anderen zuschauen. Daran mache ich sicherlich nicht meinen Eindruck fest. Sündenbock halt.

    Bitte nicht das ewige Sündenbock-Gerede.
    Dass Spieler wie Maroh oder Wollscheid vielleicht mehr Kredit haben liegt daran, dass sie in 80 bis 90 Prozent ihrer Spiele fehlerfrei spielen.
    Hlousek dagegen ist für mich alles in allem eher eine Enttäuschung. Für gute Standards hätten wir auch weiterhin auf Plattenhardt bauen können und die knappe Million € gespart.

  • Hlousek kann einem da schon bisschen leid tun, er war natürlich nicht der Hauptschuldige heute.
    Aber wie soll man, wenns scheiße läuft, als Fan groß anders signalisieren, dass man den angeblich total fitter Publikumsliebling mal wieder spielen sehen will. (gerade nachdem ein paar Interviews und ein unbeachtetes Testspiel von Pinola in der Woche stattgefunden und die Stimmung etwas aufgeheizt haben)
    Ich hätte heute auch noch Hlousek aufgestellt, aber nach zwei Niederlagen in Serie könnte man nächste Woche vielleicht mal was verändern, meinetwegen auch Hlousek weiter vor ziehen.

  • Zitat von placebo

    Hlousek kann einem da schon bisschen leid tun, er war natürlich nicht der Hauptschuldige heute.
    Aber wie soll man, wenns scheiße läuft, als Fan groß anders signalisieren, dass man den angeblich total fitter Publikumsliebling mal wieder spielen sehen will. (gerade nachdem ein paar Interviews und ein unbeachtetes Testspiel von Pinola in der Woche stattgefunden und die Stimmung etwas aufgeheizt haben)
    Ich hätte heute auch noch Hlousek aufgestellt, aber nach zwei Niederlagen in Serie könnte man nächste Woche vielleicht mal was verändern, meinetwegen auch Hlousek weiter vor ziehen.

    :brodel: Und Esswein raus...
    WARUM wollen alle Hlousek offensiv besser sehen als hinten???

  • Zitat von Totti

    Und die machst du woran fest? Engagiert (was andere heute nicht nötig hatten) und seine Seite, insbesondere im Vergleich zur rechten, weitestgehend abgesichert, dazu einige Male aufmerksam, wenn die restliche Abwehr gepennt hat.
    Klar, Bäume hat er ned ausgerissen, aber das hat leider niemand.


    erstmal, wenn sie unnötig sind, warum dann überhaupt..

    und komisch, die Gegentore fielen nicht über ihn, nicht wegen ihm, vieles was falsch lief war woanders, aber er ist schuld,.

    na, so wie eben Stephan die Jungs verunsicherte, steckt Hlousek wohl die Maroh udn Wollscheid an, das sie heute so mies verteidigten...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von clubpower13

    :brodel: Und Esswein raus...
    WARUM wollen alle Hlousek offensiv besser sehen als hinten???


    Chill mal. Natürlich nicht für Esswein, sondern neben ihm. Die zweite Außenbahn kann ja nicht mehr schlechter werden.

  • Zitat von weize

    der kerl war so unnötig wie ein kropf. und dafür haben wir ne menge kohle gezalht. der ist keinen deut besser als plattenhardt aber schön dem jungen deutschen eigengewächs einen gekauften ausländer vor die nase setzten. platte wird das signal verstehen und uns wohl bald verlassen. und offensiv. da sind eigler und vorallem esswein auf links viel besser. ich bin kein freund von pino. aber dass der wirklich noch schlechter sein soll als der hlousek kann ich mir net vorstellen. der hatte bisher kein einziges gutes spiel. und mitlerweile sind seine standarts auch nur noch müll. da hatte auch plattenhardt bessere spiele dabei z.b. gegen stuttgart. der kerl ist 100% ein fehleinkauf!

    Da gebe ich dir 100% recht.

    P.S. bis auf Eigler

  • Wie lange müssen wir den Jungen eigentlich noch ertragen ? Wie der Woche für Woche auf seiner Seite nass gemacht wird kann doch unmöglich an Hecking vorbeigegangen sein.

    Sollte es tatsächlich so sein, dass er wegen seiner Standards spielt, dann muss schnellstmöglichst ein Trainerwechsel her !

    Vor allem plagt mich eine Frage: Wie lange schaut sich das Pinola noch an ?

  • Ach ich hab kein Bock mehr. Hat heute fast alleine im Gegensatz zur kompletten restlichen Defensive seinen Bereich sauber gehalten, aber man hat ja seinen Antichristen gefunden, da interessiert das nicht.
    Pfeift ihn grundlos aus, beschimpft ihn, das zeigt Größe. Sowas jämmerliches.