• Zitat von Florian Glubberer

    Ja, ok - aber das Gestümpere gestern ging mir auf den Sack und ich wollte mir keine Meinung über den schuldigen Spieler bilden, den ich übrigens "nicht nur" in Hlousek sah - sondern das ganze Team irgendwie stümperhaft agierte ..... Marek Mintal singen bringt an der Stelle nichts - wer zieht sonst und wir vermissen den Kerl einfach -> Pinola ....

    Weißt wie ich das meine? Wir wollten gewiss keinen Spieler damit in die Pfanne hauen.... aber auch das Geiere nicht kommentarlos hinnehmen...

    Hoffe ja auch, dass wir kommende Woche mit ihm endlich wieder Emotionen und Kampfgeist auf dem Platz sehen! Mal schaun, ob er tatsächlich nach so langer Verletzungspause was bewirken kann...
    Der Hecking wird schon wissen, wann es an der zeit ist, ihn wieder zu bringen.

  • Florian Glubberer
    Is ja nur so ne redensart.
    Wollte damit nicht sagen das jeder der da mitgerufen hat besoffen war.
    Um das mal klarzustellen.
    Trotzdem fand ich es scheiße zu dem zeitpunkt und Hlousek gegenüber extrem respektlos.
    In den spielen davor wußte er durchaus zu gefallen.
    Da sollten vielleicht mal manche ihr Hirn,falls vorhanden,einschalten.Und brauchen hier nicht von fehlender Intelligenz zu schwafeln.
    Also schlag mal nen anderen ton an Meister.
    Nichts gegen Pino aber auch er hatte schon ähnliche solch glorreiche spiele gemacht!!!
    Die Aktion war meiner Meinung einfach fürn Arsch.ENDE

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Florian Glubberer
    In den spielen davor wußte er durchaus zu gefallen.

    Ist definitiv nicht so. Spielt auf der falschen Position, hatte in allen Spielen deutlich gezeigt, dass er in der Defensive unglaublich große Orientierungsprobleme hat und Abstand, Raum und Gegenspieler nicht einschätzen kann.
    Müsste eigentlich in einer Raute auf der Außenbahn spielen. Die gibts bei uns aber nicht. Insofern kann man davon ausgehen, dass er geholt wurde um einen Pinola am Ende der Saison abzugeben und dessen Gehalt einzusparen.
    Dennoch ist Hlousek keine 800000€ wert. Ginge es nach dem oftmals vom Trainer zitierten Leistungsprinzip, dürftee er sicher nicht spielen. Da darf man sich dann ja aufs Spiel gegen die Bayern freuen, wenn er sich packende Duelle
    mit Robben liefert. Der wurde in Nürnberg übrigens schonmal nach ner gute Stunde entnervt ausgewechselt, als ihn ein gewisser Pinola kaltgestellt hat...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von chesserio

    jo dann überlegt euch das nächste mal was anderes bitte, denn die Aktion war sinnfrei..

    nicht nur sinnfrei, sondern extrem peinlich und Hlousek gegenüber extrem unfair

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    nicht nur sinnfrei, sondern extrem peinlich und Hlousek gegenüber extrem unfair

    genau so seh ich das auch. die ganze zeit wird geredet das wir der glubb sind und die manschaft bedingungslos unterstützen sollen.
    statt ein hlousek aufgebaut wird, wird er aber niedergemacht und heilsbringer pinola geforder. hab auch gesagt das im nächsten spiel der pino jetzt kommen muss. aber mit sicherheit pfeiff ich den jungen nicht gnadenlos aus und verunsichere ihn noch mehr. einfach nur beschämend...
    fand den hlousek die letzten spiele auch nicht gut, aber am samstag hat er bestimmt nicht das spiel verloren. da waren noch einige
    dabei die viel schlechter waren. aber es ist halt immer leicht ein bauernopfer zu finden und die heligen kühe mache ja eh keine fehler.
    nur mal zur erinnerung an die leute die adam ausgepfiffen haben. in welcher form bzw. verfassung war pinola vor seiner verletzung?

    FCN ein Leben lang!

  • genauso sieht's aus

    man kann über nen Wechsel nachdenken, und unzufrieden sein mit dem Adam,
    sich Pino wünschen, aber das war der sog. Clubfamilie und der besten Fans der Welt nicht würdig

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • das einzige was der Adam kann, ist ein Irrgang im Garten Eden und die Eva namens Dieter belohnt das
    mit entsprechender, verruchter Nacktheit :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von chesserio

    Klingt sehr nach Abschied von Pinola!
    [...]


    Wo liest Du das denn raus?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    :schaem:

    Ähh, und jetzt? Das heißt doch sogar eher dass Pino spielt, wenn Hlousek selbst offensiv/links aufgestellt werden würde.

  • Zitat von Altmeister


    Wo liest Du das denn raus?

    Das frage ich mich auch gerade.

    Wenn er so weiter spielt wie bisher wird er seinen Stammplatz schneller wieder los als ihm lieb ist.

  • Zitat von haribo78

    ich kann es auch nicht erkennen.
    aber: don´t mess with chesserio!

    Chesserio hätte es wohl gern so, schliesslich ist Hlousek ein Junger, jünger als Pinola, der seiner Meinung nach auch noch Chancen auf die LAV Position in der Nationalmannshcaft hat. :wink:

  • Zitat von Totti

    Ähh, und jetzt? Das heißt doch sogar eher dass Pino spielt, wenn Hlousek selbst offensiv/links aufgestellt werden würde.

    Eigentlich nicht. Das heißt, dass Hecking ihn defensiv sieht, da er offensiv mit nem Gegenspieler nicht so aus der Tiefe kommen kann

  • Zitat von Oechler1

    Eigentlich nicht. Das heißt, dass Hecking ihn defensiv sieht, da er offensiv mit nem Gegenspieler nicht so aus der Tiefe kommen kann

    Dann frage ich mich aber warum ein Chandler offensiv spielt. Hat er nicht selbe Eigenschaft wie Hlousek? Das widerspricht sich irgendwie.

  • Zitat von hoeschler

    Ich sehe weiterhin keinen Grund, Hlousek länger auf dieser Position zu belassen.

    Das fasst glaub ich die Meinungen hier ganz gut zusammen. Offensiver gerne (falls das taktisch überhaupt hinhaut),
    aber als LV bitte nimmer :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Oechler1


    Eigentlich nicht. Das heißt, dass Hecking ihn defensiv sieht, da er offensiv mit nem Gegenspieler nicht so aus der Tiefe kommen kann

    Möglicherweise sieht er ihn eher da, da er nicht weiß, wie er sich bei uns im Mittelfeld machen würde.

  • Zitat von ThePunisher84

    Man sieht dass er kein verteidiger is. Er is im mittelfeld deutlich gefährlicher...

    Ich hoffe das wird jetzt auch jedem klar - was vor seiner Verpflichtung auch schon bekannt war. LV halt nur zur Not, wusste man.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen