• Zitat von Der Unbekannte

    Gestern stand im Kicker, dass er schon im Oktober wieder spielen könnte! Vielleicht findet jemand auf die Schnelle den Link...

    auf welcher Position?
    links sind Pino & Esswein gesetzt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    auf welcher Position?
    links sind Pino & Esswein gesetzt

    Da steht ja scheinbar nicht, dass er gleich Stammspieler wird, sondern spielen könnte.

  • Wird im Abstiegskampf mit seiner Mentalität, immer zu Rackern und das ganze Spielfeld läuferisch zu beackern, noch ganz wichtig werden. Spätestens in der Rückrunde. Schnelle Genesung! :crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wird im Abstiegskampf mit seiner Mentalität, immer zu Rackern und das ganze Spielfeld läuferisch zu beackern, noch ganz wichtig werden. Spätestens in der Rückrunde. Schnelle Genesung! :crossed:

    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister

    Wird im Abstiegskampf mit seiner Mentalität, immer zu Rackern und das ganze Spielfeld läuferisch zu beackern, noch ganz wichtig werden. Spätestens in der Rückrunde. Schnelle Genesung! :crossed:


    na dann muss er zu einem Verein wechseln der auch im Abstiegskampf spielt ... :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    na dann muss er zu einem Verein wechseln der auch im Abstiegskampf spielt ... :wink:


    Ach stimmt ja, heute ist schon wieder Mittwoch und der Spieltagsoptimismus bricht so langsam aus, daß alles trotz der vergangenen Niederlage wieder gut wird... Bei ist das übrigens auch der Fall. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    wann kann er voraussichtlich wieder mitmischen....?


    Laut eigener Aussage will er wieder im Oktober am Training voll teilnehmen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    ups, da ist aber kein Platz mehr für ihn in der Manschaft. Es wird schwierig. Höchstens kann er ein wenig druck auf Pino machen!

    Wenn du dich da mal vielleicht nicht täuschst.....wir werden sehen. :wink:

    Er ist der Typus des Spieler, den Hecking mag...laufstark und mit guter Defensivarbeit.
    Ausserdem flexibel links einsetzbar....und taktisch gut verwendbar !

    Jedoch sehe ich ihn auch erst zur Rückrunde als Alternative.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da täusch`dich mal nicht.....wir werden sehen. :wink:

    Er ist der Typus des Spieler den Hecking mag...laufstark und mit guter Defensivarbeit. Ausserdem flexibel links einsetzbar....

    Seh ich auch so. Letzte Saison Pino als LV und Adam davor war doch echt gut (bis er sich verletzt hat).

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Wenn du dich da mal vielleicht nicht täuschst.....wir werden sehen. :wink:

    Er ist der Typus des Spieler, den Hecking mag...laufstark und mit guter Defensivarbeit.
    Ausserdem flexibel links einsetzbar....und taktisch gut verwendbar !

    Jedoch sehe ich ihn auch erst zur Rückrunde als Alternative.

    Glaube da liegst du richtig. Pino hatte hier doch jahrelang keine ernsthafte Konkurrenz. Und vor allem kann er eins was bei uns selten geworden ist - Flanken schlagen!

  • sein bestes Spiel war das im Mittelfeld.
    Da wäre er aber die arg defensivere Variante gegenüber Esswein.
    Und der hat nu gezeigt dass man ihn jetzt auch defensiv einspannen kann. Sollte Esswein nochmal ausfallen (hoffentlich nicht) streitet er sich zudem mit Mak und Frantz um die Position.

    Wir haben nunmal verdammt viele Außenbahnspieler im Kader, da ist der Konkurrenzkampf echt brutal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also wenns nur um die guten Flanken geht dann würde ich sogar noch eher Plattenhart vorziehen. Und ja Hlousek war defensiv eine katastrophe damals!

    Unf Offensiv hat man mit Mak und Frantz auch "geeignetere" alternativen auf links, evtl sogar noch Gebhart? kann der auch auf links?

  • Ja...er begann defensiv schwach....wurde aber eigentlich, auch im MF, immer besser....bis ihn seine schwere Verletzung stoppte.

    Insofern....ich schreibe ihn noch nicht ab.

    Und auch wenn ich jetzt etwas eine Ikone " anpinkele " :wink: , so hat mich Esswein eigentlich in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugt ( ausser in Havelse ).......jedenfalls nicht so sehr,als das er ( ohne wenn und aber ) Stammkraft wäre.
    Egal....die Saison ist noch jung und auch Esswein kann sich natürlich noch steigern.

    Trotzdem haben wir generell mehr Optionen als früher.....

  • Zitat von hoeschler

    Dann hast du ihn gestern nicht gesehen :lol:

    Doch.....und ich fand Mak, auf der anderen Seite, deutlich stärker ! :wink:

    Allerdings gebe ich zu, daß man am TV die Arbeit ohne Ball, lange nicht so gut sieht wie im Stadion....und es mag sein, daß mir da Einiges entgangen ist !

    Mir scheint jedoch, daß er noch Luft nach oben hat.

  • Zitat von Totti

    Auf den Außen fand ich gestern alle toll, am Schwächsten vielleicht noch Pino.

    Wie gesagt, ich habe ihn nicht so stark gesehen....egal, es geht mir hier gar nicht so sehr um Esswein, dessen Stellenwert ich natürlich kenne und positiv einschätze, sondern um Hlousek.

    Wie schon mehrfach geschrieben, haben wir mit ihm eine Option mehr in unseren Kader....und ich schreibe ihn beileibe noch lange nicht ab !

    Darum ging`s eigentlich..... :wink: