• ich freu mich zwar nicht, dass hlousek verletzt ist, aber ich freue mich, dass dafür ein für mich stärkerer spieler wie mak eingesetzt werden wird.
    hlousek wünsche ich gute besserung.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich freu mich zwar nicht, dass hlousek verletzt ist, aber ich freue mich, dass dafür ein für mich stärkerer spieler wie mak eingesetzt werden wird.
    hlousek wünsche ich gute besserung.

    Mak ist aber eher für rechts gut und nicht für links!

  • Zitat von chesserio

    Gute Besserung! Dass es gleich wieder ein Kreuzbandriss werden muss, ist schon grausam


    P.S.: Er hat heute seine erste 2 bekommen :heul:

    ja war anständig heute und dann so ne scheiße...

    0 Punkte, 1 Verletzter, einer angeschlagen (Balitsch) und einer gesperrt (Wolle)

    viel schlimmer hätts nich kommen können -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Glubbbiggi

    Für uns eine Katastrophe, wer soll jetzt die Standards ausführen? ´Das machte er echt gút und war zuletzt unsere einzige Waffe


    wieviele Tore sind denn nach seinen Standards gefallen?
    sehr stumpfe Waffe.
    jeder der schonmal eine ähnliche verletzung + op usw. hatte weiss, wie ätzend das ist. daher wünsche ich ihm alles gute!
    dennoch bleibe ich dabei: sportlich kein Verlust

  • Was für ein Verlust für die MAnnschaft, traurig..

    und für ihn tut's mir noch mehr leid.
    Gute Besserung und halt durch, Adam,
    nicht aufgeben bei der Reha!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • also meiner meinung nach ist das ein großer verlust, denn er ist die letzten spiele von spiel zu spiel besser geworden und hat mir heute richtig gut gefallen :exclamation_mark:

    winzie

  • Zitat von winzie

    also meiner meinung nach ist das ein großer verlust, denn er ist die letzten spiele von spiel zu spiel besser geworden und hat mir heute richtig gut gefallen :exclamation_mark:

    winzie


    Seh ich auch so........... :hoch:
    Um so schlimmer!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus


    Seh ich auch so........... :hoch:
    Um so schlimmer!

    Das ist wirklich sehr bedauerlich. Er hat heute in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt. Das Duo Pino und Hlousek passt wunderbar.

  • Sooo gut hab ich ihn gestern nicht gefunden. Wie er z.B. eine 3 gegen 2/3 Konterchance in der ersten Hälfte durch schlechte Ballannahme mit anschließendem wahnsinnig schwachen Fehlpass verdaddelt hat, das hätten nicht viele Zuschauer im Stadion schlechter machen können. Aber vom Engagement her war es wieder OK. Angesichts der Tatsache, dass Esswein auch ausfällt und Hegeler schon geistig bei der zweiten Mannschaft von Leverkusen zu sein scheint, ist seine Verletzung sicher ein Verlust. Und für den Spieler selbst im Hinblick auf die EM natürlich eine Katastrophe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!