• Zitat von Zarate_66

    wann kann er voraussichtlich wieder mitmischen....?


    Laut eigener Aussage will er wieder im Oktober am Training voll teilnehmen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    ups, da ist aber kein Platz mehr für ihn in der Manschaft. Es wird schwierig. Höchstens kann er ein wenig druck auf Pino machen!

    Wenn du dich da mal vielleicht nicht täuschst.....wir werden sehen. :wink:

    Er ist der Typus des Spieler, den Hecking mag...laufstark und mit guter Defensivarbeit.
    Ausserdem flexibel links einsetzbar....und taktisch gut verwendbar !

    Jedoch sehe ich ihn auch erst zur Rückrunde als Alternative.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da täusch`dich mal nicht.....wir werden sehen. :wink:

    Er ist der Typus des Spieler den Hecking mag...laufstark und mit guter Defensivarbeit. Ausserdem flexibel links einsetzbar....

    Seh ich auch so. Letzte Saison Pino als LV und Adam davor war doch echt gut (bis er sich verletzt hat).

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Wenn du dich da mal vielleicht nicht täuschst.....wir werden sehen. :wink:

    Er ist der Typus des Spieler, den Hecking mag...laufstark und mit guter Defensivarbeit.
    Ausserdem flexibel links einsetzbar....und taktisch gut verwendbar !

    Jedoch sehe ich ihn auch erst zur Rückrunde als Alternative.

    Glaube da liegst du richtig. Pino hatte hier doch jahrelang keine ernsthafte Konkurrenz. Und vor allem kann er eins was bei uns selten geworden ist - Flanken schlagen!

  • Die gute Defensivarbeit is aber arg zammgedichtet. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass eins seiner Spiele defensiv herausragend war. Ganz im Gegenteil.

  • sein bestes Spiel war das im Mittelfeld.
    Da wäre er aber die arg defensivere Variante gegenüber Esswein.
    Und der hat nu gezeigt dass man ihn jetzt auch defensiv einspannen kann. Sollte Esswein nochmal ausfallen (hoffentlich nicht) streitet er sich zudem mit Mak und Frantz um die Position.

    Wir haben nunmal verdammt viele Außenbahnspieler im Kader, da ist der Konkurrenzkampf echt brutal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also wenns nur um die guten Flanken geht dann würde ich sogar noch eher Plattenhart vorziehen. Und ja Hlousek war defensiv eine katastrophe damals!

    Unf Offensiv hat man mit Mak und Frantz auch "geeignetere" alternativen auf links, evtl sogar noch Gebhart? kann der auch auf links?

  • Ja...er begann defensiv schwach....wurde aber eigentlich, auch im MF, immer besser....bis ihn seine schwere Verletzung stoppte.

    Insofern....ich schreibe ihn noch nicht ab.

    Und auch wenn ich jetzt etwas eine Ikone " anpinkele " :wink: , so hat mich Esswein eigentlich in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugt ( ausser in Havelse ).......jedenfalls nicht so sehr,als das er ( ohne wenn und aber ) Stammkraft wäre.
    Egal....die Saison ist noch jung und auch Esswein kann sich natürlich noch steigern.

    Trotzdem haben wir generell mehr Optionen als früher.....

  • Zitat von hoeschler

    Dann hast du ihn gestern nicht gesehen :lol:

    Doch.....und ich fand Mak, auf der anderen Seite, deutlich stärker ! :wink:

    Allerdings gebe ich zu, daß man am TV die Arbeit ohne Ball, lange nicht so gut sieht wie im Stadion....und es mag sein, daß mir da Einiges entgangen ist !

    Mir scheint jedoch, daß er noch Luft nach oben hat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch.....und ich fand Mak, auf der anderen Seite, deutlich stärker ! :wink:

    Allerdings gebe ich zu, daß man am TV die Arbeit ohne Ball, lange nicht so gut sieht wie im Stadion....und es mag sein, daß mir da Einiges entgangen ist !

    Mir scheint jedoch, daß er noch Luft nach oben hat.

    Was unter anderem daran lag, dass Chandler ne unfassbare Zweikampfquote hatte und Piszeck wohl besser als Schmelzer gespielt hat.

  • Zitat von Totti

    Auf den Außen fand ich gestern alle toll, am Schwächsten vielleicht noch Pino.

    Wie gesagt, ich habe ihn nicht so stark gesehen....egal, es geht mir hier gar nicht so sehr um Esswein, dessen Stellenwert ich natürlich kenne und positiv einschätze, sondern um Hlousek.

    Wie schon mehrfach geschrieben, haben wir mit ihm eine Option mehr in unseren Kader....und ich schreibe ihn beileibe noch lange nicht ab !

    Darum ging`s eigentlich..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie gesagt, ich habe ihn nicht so stark gesehen....egal, es geht mir hier gar nicht so sehr um Esswein, dessen Stellenwert ich natürlich kenne und positiv einschätze, sondern um Hlousek.

    Wie schon mehrfach geschrieben, haben wir mit ihm eine Option mehr in unseren Kader....und ich schreibe ihn beileibe noch lange nicht ab !

    Darum ging`s eigentlich..... :wink:

    Eine Option für LV und LOM auf jeden Fall. Aufgrund seiner starken Standards hat er auch gute Chancen wieder reinzukommen mMn. Allerdings sehe ich ihn eigentlich nur hinten links, und da auch nur falls Pino schwächelt. Esse wird sich hoffentlich noch ein wenig steigern und dann außer Konkurrenz sein. Für das OM fehl Adam die Torgefahr aus dem Spiel heraus.

  • Find ihn ja sympatisch, aber weiß nach wie vor nicht,
    was er denn spielen sollte.

    Passt eigentlich nicht als LV und auch nicht als LM, zumasl wir da jetzt ja massig Alternativen haben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Find ihn ja sympatisch, aber weiß nach wie vor nicht,
    was er denn spielen sollte.

    Passt eigentlich nicht als LV und auch nicht als LM, zumasl wir da jetzt ja massig Alternativen haben.

    zum einen kannst Du ihn eh erst zur Rückrunde richtig rechnen und zum anderen haben wir dann eben eine alternative mehr. Es werden sich schon noch Leute verletzen bzw. kann er ja einigermaßen Standards schießen und kann dann als Joker was vorbereiten oder so... der dieter findet schon nen platz für ihn...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich drück ihm jedenfalls die Daumen, daß er bald wieder voll mittrainieren kann. Alles andere wird sich ergeben. Im Grunde ist es doch toll für unseren Verein, daß wir auf einigen Positionen tatsächlich gleichwertige Alternativen haben. Klar wird dann für den ein oder anderen die Rechnung "Ich geh zum Club, da hab ich mehr Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten" nicht mehr so aufgehen. Aber Chancen werden sich über Sperren oder Verletzungen immer wieder ergeben. Es liegt halt auch am Spieler und am Trainer, trotzdem voll motiviert mitzumachen.

  • Zitat von emilou

    Ich drück ihm jedenfalls die Daumen, daß er bald wieder voll mittrainieren kann. Alles andere wird sich ergeben. Im Grunde ist es doch toll für unseren Verein, daß wir auf einigen Positionen tatsächlich gleichwertige Alternativen haben. Klar wird dann für den ein oder anderen die Rechnung "Ich geh zum Club, da hab ich mehr Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten" nicht mehr so aufgehen. Aber Chancen werden sich über Sperren oder Verletzungen immer wieder ergeben. Es liegt halt auch am Spieler und am Trainer, trotzdem voll motiviert mitzumachen.

    Hoffe natürlich auch dass er bald fit und wieder dabei ist und uns weiterhelfen kann, nur
    sehe ich seine Position eigentlich im linken Mittelfeld in einem 4-4-2;

    Bei unserem 4-5-1 fehlt mir aber schlicht und einfach die Position, die für ihn optimal ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!