• Wie geht es eigentlich dem Adam? Den wünsche ich mir dringend zurück. Erstens wäre er eine Alternative zu Esswein und zweitens könnte er dem Alex seine Lustlosigkeit austreiben und ihm wieder ein bisschen (Konkurrenz)Druck machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wie geht es eigentlich dem Adam? Den wünsche ich mir dringend zurück. Erstens wäre er eine Alternative zu Esswein und zweitens könnte er dem Alex seine Lustlosigkeit austreiben und ihm wieder ein bisschen (Konkurrenz)Druck machen.

    Nicht nur Esswein....Pinola auch ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht nur Esswein....Pinola auch ! :wink:

    Für den Part "Pino Druck machen" wäre aber eigentlich der Platte zuständig, wie Du eben schon treffend bemerkt hast. :wink:

    Außerdem hat er mir als Linksverteidiger weniger gut gefallen als im offensiven linken Mittelfeld.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer Druck macht...ist mir im Endeffekt egal.....aber Pino braucht jetzt wirklich langsam eine vollwertige Alternative !

    Eigentlich beinahe mehr als Esswein !

    Aber egal.....ob LV oder LM, ich würde mich wirklich freuen, wenn der Junge nach seiner schweren Verletzung, wieder vollwertig zurück kommt !

  • Zitat von Karbbfm

    Wie geht es eigentlich dem Adam? Den wünsche ich mir dringend zurück. Erstens wäre er eine Alternative zu Esswein und zweitens könnte er dem Alex seine Lustlosigkeit austreiben und ihm wieder ein bisschen (Konkurrenz)Druck machen.

    Bitte einmal die Verletzungspause obendraufschlagen, bis er nicht nur fit, sondern eine Alternative wird. D.h. frühestens zur Rückrunde.

  • vor der Saison waren wir alle noch ziemlich überzeugt davon, dass wir uns diese lange Verletzung von Hlousek inkl. der Zeit bis er wieder "bei 100%" ist durchaus leisten können... wie schnell sich die Dinge im Fußball ändern können, es ist immer wieder faszinierend (und echt Kacke).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Spielen wird er im neuen Jahr erst wieder laut seiner eigenen Aussage.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThePunisher84

    Vor ein paar Wochen, kam in der Bild ein Artikel, wo er meinte, dass er sein Comeback doch nach hinten vorschoben wurde. Wenn er genau wieder kommen wird, steht nicht fest.

    Nunja, auf einige Wochen kommt es da sicherlich nicht an. Immerhin wurde er ja geholt, um unser offensives Flügelspiel zu beleben und ganz billig war er ja auch nicht. Die Herren Hecking und BAder hoffen sicherlich weiterhin, dass er nach einem Comeback enorm hilfreich sein wird.

  • ja genau ganz billig war er wirklich nicht kam vom fk jablonec (cZ) für 1 mio.
    wünsche ihn allerdings auch alles gute für die genesung und noch viele tolle spiele für unseren glubb.hoffe das er zur rückrunde angreifen kann :crossed: er machte schließlich letzte saison schon gute spiele.

  • Wie sieht es derzeit mit ihm aus? Hoffentlich ist er bald wieder fit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zuletzt irgendwo gelesen: "befindet sich im Aufbautraining"

    Wird dann wohl erst zur Rückrunde wieder voll fit sein.

  • Hoffnungsträger allez...


    realistisch gesehen wäre es überraschend, wenn er uns in dieser Saison noch nennenswert helfen könnte. Vielleicht die ein oder andere 2. Halbzeit als frische Offensivkraft...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Na ich hoffe doch sehr, dass er uns in dieser Saison noch helfen kann, indem er mal ein bisschen Druck auf einen Esswein ausübt, der momentan total von der Rolle ist (oder keinen Bock mehr hat)!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!