• Zitat von moosbüffel

    Wie schauts beim Adam eigentlich aus? Man hört nichts mehr.

    Kann er ins Wintertrainingslager mitfahren oder kommt das noch zu früh?

    Ich habe im Kicker-print Montag-Ausgabe gelesen, daß er wohl einen Rückschlag erlitten hat und sich daher die Rückkehr etwas verzögern wird !

    Man nahm daher von einem ursprünglich angedachten Verleihen Plattenhardt`s zur Winterpause Abstand !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe im Kicker-print Montag-Ausgabe gelesen, daß er wohl einen Rückschlag erlitten hat und sich daher die Rückkehr etwas verzögern wird !

    Man nahm daher von einem ursprünglich angedachten Verleihen Plattenhardt`s zur Winterpause Abstand !

    Das ist übel!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • üble Nachrichten. Tut mir sehr leid für ihn - und für uns, denn auch wenn ich ihn nicht primär als LV sondern eher als LM sehe, brauchen könnten wir ihn ganz bestimmt so früh wie möglich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von EinClubFan

    Ja das ist mal bitter, somit dürfte auch die Rückrunde gelaufen sein. Wie lange hat er eigentlich Vertrag?

    Das wurde überhaupt nicht geschrieben.....nur, daß sich die Heilung verzögert und Plattenhardt deshalb nicht abgegeben wird !

    Warten wir doch erst einmal ab....ich glaube und hoffe, daß er uns in der Rückrunde noch hilft !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe im Kicker-print Montag-Ausgabe gelesen, daß er wohl einen Rückschlag erlitten hat und sich daher die Rückkehr etwas verzögern wird !

    Man nahm daher von einem ursprünglich angedachten Verleihen Plattenhardt`s zur Winterpause Abstand !

    Na zum Glück bleibt Plattenhardt. Die Auftritte von Hlousek als Linksverteidiger sind mir nicht gerade in guter Erinnerung geblieben.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das wurde überhaupt nicht geschrieben.....nur, daß sich die Heilung verzögert und Plattenhardt deshalb nicht abgegeben wird !

    Warten wir doch erst einmal ab....ich glaube und hoffe, daß er uns in der Rückrunde noch hilft !

    ob der nochmal zurückkommt .... wenns länger als ein Jahr dauert ....??? :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Einigermassen überzeugt hat er mich eig. nur offensiv im Spiel gegen Stuttgart. Als LV hat er mich zuweilen sehr an Domi Reinhardt erinnert!

  • Was ihr nur immer habt mit dem Linksverteidiger.

    Wenn ich mich recht erinnere, wurde er doch als linker OM oder bestenfalls DM geholt. Dass er dann Pino links hinten vertreten musste, lag eben in der Natur der Sache und da sah er dann bisweilen auch nicht gut aus. Aber Zweck seiner Verpflichtung war doch nicht die Verteidiger position. Oder täusche ich mich da jetzt so sehr?

    Ich hoffe immer noch, dass er baldmöglichst zurückkommt. Aber nicht, um Pino Dampf zu machen (das könnte der Plattenhardt), sondern eher Esswein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Was ihr nur immer habt mit dem Linksverteidiger.

    Wenn ich mich recht erinnere, wurde er doch als linker OM oder bestenfalls DM geholt. Dass er dann Pino links hinten vertreten musste, lag eben in der Natur der Sache und da sah er dann bisweilen auch nicht gut aus. Aber Zweck seiner Verpflichtung war doch nicht die Verteidiger position. Oder täusche ich mich da jetzt so sehr?

    Ich hoffe immer noch, dass er baldmöglichst zurückkommt. Aber nicht, um Pino Dampf zu machen (das könnte der Plattenhardt), sondern eher Esswein.

    Du täuschst dich nicht, sondern siehst das genau richtig !

    Er musste bei uns als LV ran, obwohl er eigentlich kein gelernter LV war/ist.....und es hagelte schnell vernichtende Kritiken.
    ( Mit schnellen Urteilen sind wir ja hier im Forum schnell bei der Hand, gelle ?! :wink: )

    Als er sich auf der LM-Position zu stabilisieren begann und mehr bessere Spiele machte....verletzte er sich erneut !

    Ich habe ihn als Fußballer noch lange nicht abgeschrieben....allerdings macht mir die Verletzungsanfälligkeit doch etwas Sorgen !

    Die zeigte er schon in Kaiserslautern und Tschechien...und nicht nur bei uns !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe im Kicker-print Montag-Ausgabe gelesen, daß er wohl einen Rückschlag erlitten hat und sich daher die Rückkehr etwas verzögern wird !

    Man nahm daher von einem ursprünglich angedachten Verleihen Plattenhardt`s zur Winterpause Abstand !

    gute Besserung, Adam!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Laut den Nürnberger Nachrichten ist er beim morgigen Trainingsauftakt dabei! Er kann eine echte Verstärkung werden. In den wenigen Spielen für den FCN hat er oft überzeugt und sich als fleißiger Fussballarbeiter erwiesen. Wie ein Marek Nikl in seinen allerbesten Zeiten. So einen kühlen Ballarbeiter können wir in dieser schweren Rückrunde sicher gut gebrauchen.
    Ich hoffe, er schafft den Sprung zu einstiger Stärke.

  • Ich fürchte, dass Hloušek auf jeden Fall bis Sommer brauchen wird, um wieder einigermaßen in Form zu kommen. Wenn es da sowas wie ne Faustregel gibt, dann besagt diese, dass ein Spieler im Normalfall die Zeitspanne seiner Verletzung benötigt, um wieder zur Normalform zu kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!