• Auf Club-TV ist ein Interview aus dem Trainingslager mit ihm.
    Bin überrascht wie gut er deutsch spricht.
    Da sollten sich Peki und Robbie Mak mal eine Scheibe abschneiden!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von winzie


    klose ist doch in frankfurt aufgewachsen bis zu seinem fünften lebensjahr,sein vater ist deutscher und dann hat er in basel gelebt (das ist im deutschsprachigen teil der schweiz und direkt an der grenze). also wenn der kein deutsch könnte wäre das schon sehr peinlich!!!

    winzie

    Hlousek =! Klose

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Hlousek =! Klose

    n
    habe ich auch gerade gesehen... auf meinem tablet ging es gerade ein wenig wild zu, so daß ich glatt die fretts verwechselt habe :oops:

    winzie

  • Zitat von glubberer66

    Auf Club-TV ist ein Interview aus dem Trainingslager mit ihm.
    Bin überrascht wie gut er deutsch spricht.
    Da sollten sich Peki und Robbie Mak mal eine Scheibe abschneiden!

    Hlousek hat gegenüber Peki auch einige Jahre Vorsprung in Deutschland, und zudem kann man sich mit Peki auch gut Deutsch unterhalten :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hat seine probleme auskuriert,trainiert ab heute wieder mit.hoffe das er bald wieder in bundesligaform kommt.hat eigentlich ganz gute ansätze gezeigt als er weiter vorne gespielt hat.

  • Zitat von Foyer

    Wäre auf jedenfall mal ne interessante Alternative ihn als Stürmer zu bringen.

    Dario Vidosic sichert dann hinten rechts ab, sofern wir Geld haben , um ihn wieder zum Club zu lotsen :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Dario Vidosic sichert dann hinten rechts ab, sofern wir Geld haben , um ihn wieder zum Club zu lotsen :mrgreen:


    dümmer als peckhart stellt er sich mit sicherheit net an.. Er ist ja eigentlich ein offensiv allrounder

  • Zitat von Foyer


    dümmer als peckhart stellt er sich mit sicherheit net an.. Er ist ja eigentlich ein offensiv allrounder

    Raphael Schäfer könnte als Mittelstürmer auch Platz schaffen da vorne :crossed:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von 1968er

    hat seine probleme auskuriert,trainiert ab heute wieder mit.hoffe das er bald wieder in bundesligaform kommt.hat eigentlich ganz gute ansätze gezeigt als er weiter vorne gespielt hat.

    sehe die RR bei ihm als eine Art Vorbereitung auf die kommende Saison.

    Die Zeit wird er sicher brauchen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Raphael Schäfer könnte als Mittelstürmer auch Platz schaffen da vorne :crossed:

    Cohen,,, ich sag nur Almog Cohen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Klingt gut.
    Setze jetzt zwar keine große Hoffnung in ihn, da er sicher noch ne Weile brauchen wird, aber für den Fußballer und den Mensch Hlousek freuts mich einfach.
    Ende seiner Leidenszeit absehbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von daylight

    :hoch:

    charakterlich einwandfreier Spieler - der sich (wenn Normalform hat) vor keinem verstecken muss.

    Allerdings rechne ich erst in der neuen Saison mit ihm.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hulker93

    Vielleicht sorgt er wenigstens für ein bisschen Druck auf der linken Seite :?


    Hoffen wirs. So wie jetzt, kann es auf jeden Fall aber nicht weitergehen :smiling_face_with_horns:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!