• Zitat von Club1978

    Könnte mir schon vorstellen,das er eine alternative zu Pino werden kann wenn er jetzt fit bleibt und richtig Trainieren kann.
    Vieleicht hofft man ja interen das er Pino ersetzen kann(wurde glaube ich ja auch für die Position geholt damals)weil man weiss der er ein Formtief hat wer weiß?


    Hlousek ist defensives Mittelfeld, kein LV.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von sillygolfer

    Seit wann? Weil ers aushilfsweise in Wien spielen musste?


    Er hat immer vor Pino gespielt, oder hast du andere Spiele gesehen?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Er hat immer vor Pino gespielt, oder hast du andere Spiele gesehen?

    Richtig, vor Pino, was dann offensives linkes Mittelfeld wäre, Position von Frantz, Esswein oder Drmic. Auch als Ersatz von Pino hat er schon gespielt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von evergreen

    Jo, hast recht. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, daß seine Position eher im Mittelfeld ist.

    da bin ich dann wieder bei Dir :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von 1968er

    ja hat schon lv gespielt,aber schwächer als pino.

    Ja, daß stimmt.....nur handelte es sich dabei um seine allerersten Spiele beim Club.
    Will sagen, daß ihm Mannschaft und der ganze Deckungsverbund noch nicht so vertraut waren und die Abstimmung in der IVer-Kette noch nicht so geläufig.
    Für mich ist es daher noch nicht in Stein gemeisselt, daß er nicht doch einen guten LV spielen könnte. ( Ich glaube, bei Slavia machte er es sehr gut. )
    Warten wir es ab....jetzt wird erst einmal Plattenhardt auf der LV-Position spielen ( Hlousek evtl. davor ? ) und ich bin gespannt auf Plattes Leistung.
    Er muß endlich mal seine Chancen nutzen, ansonsten.....

  • adam hatte probleme mit dem stellungsspiel. ich denke da kann man sich verbessern.
    auserdem wurde er wenn ich es richtig verfolgt habe hauptsächlich als LV bei den amateuren eingesetzt. dass könnte schon eine art fingerzeig gewesen sein.

  • Zitat von willidog

    Laut BILD-Vorschau steht Adam heute in der Startelf. Ich hoffe, dass dies zutrifft und wünsche ihm und dem Club viel Erfolg. :hoch:

    wäre endgültig der Schritt zurück!
    Ich hoffe er schaffts! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von newcomer

    adam hatte probleme mit dem stellungsspiel. ich denke da kann man sich verbessern.
    auserdem wurde er wenn ich es richtig verfolgt habe hauptsächlich als LV bei den amateuren eingesetzt. dass könnte schon eine art fingerzeig gewesen sein.


    Kann auch daran liegen dass drmic im LM gesetzt ist

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • 60 Minuten Vollgas geben! Für mehr wirds wahrscheinlich noch nicht reichen... und dann Frantz oder Esswein für ihn

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mensch ist der schwach.
    Ich weiß net ob in unserer jetzigen Situation so ein Halbinvalide was auf dem Platz verloren hat.
    Falls wir keinen besseren haben, ist das ein Armutszeugnis für Bader und Wiesinger.