• Zitat von Trainergott

    Mensch ist der schwach.
    Ich weiß net ob in unserer jetzigen Situation so ein Halbinvalide was auf dem Platz verloren hat.
    Falls wir keinen besseren haben, ist das ein Armutszeugnis für Bader und Wiesinger.


    Edit: ich brech ab

  • Zitat von Trainergott

    Mensch ist der schwach.
    Ich weiß net ob in unserer jetzigen Situation so ein Halbinvalide was auf dem Platz verloren hat.
    Falls wir keinen besseren haben, ist das ein Armutszeugnis für Bader und Wiesinger.

    Naja nach 1 1/2 Jahren braucht man halt a weng bis man ins Spiel kommt. Freut mich für ihn. :hoch:

  • Ihn nehm ich heute mal aus dieser katastrophalen Mannschaftsleistung raus. 2 Jahre kein Spiel gemacht und dann in so eine Mannschaft geworden werden....schwierig!!

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Ein guter Trainer hätte ihn halt auch nach 60 Minuten rausgenommen. Er war ja fast zwei Jahre verletzt. Fehlt halt bissl die Spielpraxis und die Kondition. Bis dahin hat er j auch seine Sache sehr gut gemacht. Aber da wir eine Pfeife auf der Trainerbank haben, mußte er halt durchspielen.

  • sehr gut gemacht!? habe auf fb gelesen, dass der nur 8% seiner zweikämpfe gewonnen hat. so einen wert habe ich noch nie gelesen bei einem profi, der durchgespielt hat.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella

    sehr gut gemacht!? habe auf fb gelesen, dass der nur 8% seiner zweikämpfe gewonnen hat. so einen wert habe ich noch nie gelesen bei einem profi, der durchgespielt hat.

    Jo, 2/25 Zweikämpfen gewonnen. Muss man auch erst mal hinkriegen. :shock:

  • Zitat von roter964

    Kann mir mal jemand erklären, weshalb ein Spieler, der so lange verletzt war, durchspielen muss, mangelns Alternativen?

    Das war für mich der eigentliche Skandal!
    Er war ab min.70 stehend k.o.!
    Unfassbar ihn durchspielen zu lassen!

  • War spätestens zur Halbzeit platt.
    Super Aktion vom Trainerazubi ihn durchspielen zu lassen.
    Ist eben ein wahrer Könner.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KoZZe

    Das war für mich der eigentliche Skandal!
    Er war ab min.70 stehend k.o.!
    Unfassbar ihn durchspielen zu lassen!

    Da sieht man das der Trainer net ganz sauber ist.

  • Ja, hätte so ab der 55. bis 60. Minute ausgewechselt werden müssen. Bis dahin hat er ja ganz gut gespielt und uns in Führung gebracht. Aber dann hätte halt ein schneller, konterstarker Spieler wie Esswein gebracht werden müssen.
    Aber wenn man so einen Vollpfosten als Trainer hat?

  • Dass es für 90 Minuten Erstligafußball nicht reichen kann, sollte eigentlich jedem vorher klar gewesen sein ...

    oh wait .. .unserem Trainer natürlich nicht.

    Ansonsten fand ich ihn trotz miserabler Zweikampfwerte noch einigermaßen überzeugend.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Tor gönn ich ihm wirklich sehr nach der langen Verletzungszeit - aber es hättet nichts geschadet, ihn schon ein wenig früher auszuwechseln. Aber die Wiesinger´schen Wechsel kann ich eh immer nur sehr schwer nachvollziehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ThomasFCN


    hat er wahrscheinlich in der Trainerschule nicht gelernt :schaem:

    Lorant hat doch auch mal gesagt: "Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!" :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Lange Verletzung hin oder her, bereits davor viel Hlousek wahlweise mit entsetzlichem Stellungsspiel oder Grobmotorik auf. Warum langsam heranführen, wenn man ihn auch durchspielen lassen kann?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.