• Zitat von hankkann

    Ich finde dass Hlousek ein Masochist ist, wenn er freiwillig hier bleibt, wo die Stimmung so schlecht ist.

    Vielleicht ist ja ohne die Nationalspieler die Stimmung besser :wtf!:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Absolut vorbildliche Einstellung von Adam! Er weiß halt, dass der Glubb sein Brötchengeber ist und es ihm momentan nicht so gut ist. Finde es deshalb echt klasse, dass ihm deshalb sein Verein momentan wichtiger ist, als die Nominierung in der NM.
    Davon sollten sich ein paar Glubbspiel wirklich eine Scheibe abschneiden!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Absolut vorbildliche Einstellung von Adam! Er weiß halt, dass der Glubb sein Brötchengeber ist und es ihm momentan nicht so gut ist. Finde es deshalb echt klasse, dass ihm deshalb sein Verein momentan wichtiger ist, als die Nominierung in der NM.
    Davon sollten sich ein paar Glubbspiel wirklich eine Scheibe abschneiden!


    :hoch:
    Jeder der selbst mal gespielt hat weiss wie schwierig es ist nach einer langen Verletzung wieder in Tritt zu kommen. Das Hlousek die Prioritäten auf das Training setzt ist ihm hoch anzurechnen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • http://www.nordbayern.de/sport/hlousek-…orzug-1.3210404


    Hlousek gibt dem Club den Vorzug

    Die Nationalmannschaft muss warten: Der Comeback-Experte des FCN trainiert in Nürnberg - 10.10.2013 18:45 Uhr

    Nürnberg - Das Armutszeugniss gegen Hamburg, die Entlassung von Michael Wiesinger, das Ballyhoo rund um die Installation des neuen Club-Trainers. Beim in der Bundesliga-Saison 2013/14 noch sieglosen 1. FC Nürnberg gibt es derzeit nur wenige Lichtblicke. Adam Hlousek gehört allemal in diese Kategorie.

    ALLE HIN!

  • Zitat von Tobi4u

    Absolut vorbildliche Einstellung von Adam! Er weiß halt, dass der Glubb sein Brötchengeber ist und es ihm momentan nicht so gut ist. Finde es deshalb echt klasse, dass ihm deshalb sein Verein momentan wichtiger ist, als die Nominierung in der NM.
    Davon sollten sich ein paar Glubbspiel wirklich eine Scheibe abschneiden!

    könnte problemlos 5 Spieler aus unserem Haufen nennen die sich bei ihm ne Scheibe abschneiden könnten...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hefdla

    http://www.nordbayern.de/sport/hlousek-…orzug-1.3210404


    Hlousek gibt dem Club den Vorzug

    Die Nationalmannschaft muss warten: Der Comeback-Experte des FCN trainiert in Nürnberg - 10.10.2013 18:45 Uhr

    Nürnberg - Das Armutszeugniss gegen Hamburg, die Entlassung von Michael Wiesinger, das Ballyhoo rund um die Installation des neuen Club-Trainers. Beim in der Bundesliga-Saison 2013/14 noch sieglosen 1. FC Nürnberg gibt es derzeit nur wenige Lichtblicke. Adam Hlousek gehört allemal in diese Kategorie.

    Hat Mak nicht auch seine Einladung für die slowakische ausgeschlagen um sich ins Team zu spielen?

  • bekam vorgestern auf der jhv starken applaus, als bader ihn lobte, weil er trotz schwerer verletzung sich wieder in die mannschaft gekämpft hat.

    ALLE HIN!

  • Auf ungewohnter rechter Position, mit überraschend solider Leistung.
    Er eroberte auf der rechten Seite eine hohe Anzahl von Bällen....in der Rückwärtsbewegung richtig stark.
    Verbesserungswürdig sind noch die Flanken, daß kann wirklich er besser. Auch etwas mehr Torgefahr hätte ich mir gewünscht...
    Ansonsten, wie schon gesagt, besonders defensiv richtig gut !

  • Ich kann mich mit ihm nicht anfreunden, das hat mit Fußball spielen wenig zu tun. Aber das ist auch nicht das, was unsere Trainer zu vermitteln versuchen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auf ungewohnter rechter Position, mit überraschend solider Leistung.
    Er eroberte auf der rechten Seite eine hohe Anzahl von Bällen....in der Rückwärtsbewegung richtig stark.!

    Bei einer Zweikampfquote von 33,3% (8/24 gewonnene Zweikämpfe) eher nicht. Seine Passquote hingegen war so schlecht nicht.

  • ich weiß net recht.. bestimmt ein feiner kerl.. und macht auch was er kann.. aber er wirkt immer so hölzern.. der ball ist nur selten sein freund.. ich weiß net recht... für mich ein ordentlicher ersatzspieler..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von hoeschler

    Wahnsinn wie viele Zweikämpfe der verliert.

    Stimmt, aber der ist noch lange nicht bei 100%.
    Ich denke es wird noch ne Zeit dauern bis er die Verletzung "vergessen" hat und wieder voll einsteigen wird...

  • Zitat von hoeschler

    Wahnsinn wie viele Zweikämpfe der verliert.

    Dieser Wahnsinn erklärt sich recht leicht wenn man sieht WIE er in die Zweikämpfe geht.
    Wie ein übermotiviertes und planloses Riesenbaby.
    Aber fairerweise muss man sagen, dass er auch einige gute Aktionen gehabt hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann irgendwie nicht nachovollziehen, warum er immer spielen darf (konnte jedoch noch nicht einmal seine Verpflichtung verstehen...).

    Außer seinen zwei Toren habe ich noch nicht besonders viel gelungene Aktionen gesehen. Gehört für mich neben Frantz und Hasebe zu den Hauptverantwortlichen für den ersten Gegentreffer:

    Konnte es nur auf Sky sehen und habe daher keine Totale, aber wenn man sich die Situation betrachtet, fehlen im Strafraum genau zwei Spieler: Hasebe und Hlousek. Letzterer kommt dann ins Bild getrabt.

    Plattenhart ist dieses Tor in meinen Augen nicht anzukreiden. Er muss nach innen rücken und steht alleine zwischen zwei Freiburgern, weil ihm eben sein Vordermann fehlt.

    Offensiv kann ich mich auch an keine Szene erinnern (was natürlich nicht heißen muss, dass es keine gab).

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    Kann irgendwie nicht nachovollziehen, warum er immer spielen darf (konnte jedoch noch nicht einmal seine Verpflichtung verstehen...).

    Außer seinen zwei Toren habe ich noch nicht besonders viel gelungene Aktionen gesehen. Gehört für mich neben Frantz und Hasebe zu den Hauptverantwortlichen für den ersten Gegentreffer:

    Konnte es nur auf Sky sehen und habe daher keine Totale, aber wenn man sich die Situation betrachtet, fehlen im Strafraum genau zwei Spieler: Hasebe und Hlousek. Letzterer kommt dann ins Bild getrabt.

    Plattenhart ist dieses Tor in meinen Augen nicht anzukreiden. Er muss nach innen rücken und steht alleine zwischen zwei Freiburgern, weil ihm eben sein Vordermann fehlt.

    Offensiv kann ich mich auch an keine Szene erinnern (was natürlich nicht heißen muss, dass es keine gab).

    Kann ich so komplett unterschreiben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • tut mir echt leid für den Adam.. aber er ist keiner der uns hilft... sein Wille und Einsatz sind mehr als lobenswert .. sein Ballgefühl gleicht einem Holzklotz..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Gundl

    Das schlimme ist ja, wen willst du bringen? Man hat ja keinen ...


    Würde Drmic oder Ginczek auf links außen stellen. Sollte GV wundersamerweise Esswein irgendwie in die Spur bringen, wäre das auch mehr als eine Alternative.