• Nach 65 Minuten platt und dann muss er sich bis zum Ende durchschleppen.
    Grenzwertig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von HCP8

    Warum der 90 Minuten spielen darf ist ein absolutes Rätsel.

    Der und Chandler sind bei mir die ersten, die raus müssen! Definitiv! Das ist Alibi Fußball und hat mit Bundesliga wenig zu tun! Aber das sieht der angebliche "Hammer-Holländer" wohl anders....dann muss es ja stimmen!

  • Zitat von Behaim

    Der und Chandler sind bei mir die ersten, die raus müssen! Definitiv! Das ist Alibi Fußball und hat mit Bundesliga wenig zu tun! Aber das sieht der angebliche "Hammer-Holländer" wohl anders....dann muss es ja stimmen!

    Der Hammer Holländer sieht alles. Wiesinger ist an allem schuld. Tschecks halt endlich

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich habe ihn hier lange verteidigt.
    ( Vielleicht lag es auch daran, daß mir seine berufliche Einstellung, in und nach seiner schweren Verletzung, imponierte. )
    Nun jedoch ist auch mein Geduldsfaden erschöpft.
    Mehr oder weniger unglücklich an der Aussenlinie zu traben, ist für einen BL-Spieler einfach zu wenig.
    Dann doch lieber Esswein oder Mak, denn bei diesen beiden " Pseudo-Genies " hat man zumindest das Gefühl, daß auch mal etwas überraschend Positiv-Verrücktes passieren kann.
    So etwas erwarte ich von Hlousek nicht....sein Spiel ist einfach nur langweilig und mit technischen Fehlern behaftet.
    Trotzdem ist interessant, daß Verbeek und auch Wiesinger immer an ihm festhielten oder festhalten.....und ich gehe jede Wette ein, daß dies auch unter Hecking so gewesen wäre, wenn Hlousek sich nicht so schwer verletzt hätte !
    Was sehen Trainer an diesem Spieler....was wir nicht sehen ? Fleiß ?

  • einäugiger unter den blinden auf der linken Seite, evtl. Sehen sie das. K.a. Was die anderen trainieren, ist mir auch unbegreiflich.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    einäugiger unter den blinden auf der linken Seite, evtl. Sehen sie das. K.a. Was die anderen trainieren, ist mir auch unbegreiflich.

    Das kann nicht sein,dass keiner im Kader den ersetzen kann.

  • Zitat von sirtakimann

    Frag den Volldepp der Ginczek 70 Minuten draußen lässt.

    Geil. Beschwerst dich über's Niveau hier im Forum, bezeichnest GV aber als Volldepp. :lol:

  • Ein Virtuose wird der nicht mehr. Aber die Hoffnung ist wohl, dass er mit genügend Einsatzzeit und zusammen mit Platte auf links eine stabile Defensive mit etwaigen Vorstößen präsentieren kann. An und für sich kein schlechter Plan, wenn wir nicht so mit dem Rücken zur Wand dastünden.

    Andererseits.. vielleicht wird er auch im Winter verscheuert und soll deshalb ins Schaufenster und wir holen uns sowas wie nen echten Spieler für die linke Angriffsseite?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Jet93


    Geil. Beschwerst dich über's Niveau hier im Forum, bezeichnest GV aber als Volldepp. :lol:

    So wie er sich genötigt sieht jetz überall gegen GV zu schießen hatte GV wohl GV mit seiner LG.