• Zitat von Altmeister

    Wer im Übrigen Hlouseks Wert für das System nur auf (durchaus elementare) Dinge wie Technik und Offensivspiel reduzierte, sollte sich mal die Spielverlagerungs-Analyse durchlesen:
    http://spielverlagerung.de/2013/11/24/1-f…l-wolfsburg-11/


    defensiv gibt es ja auch gar nicht so viel zu kritisieren, aber offensiv war das eine frechheit!!! sich bei eigenem ballbesitz sich als LM nicht anzubieten und entstehende löcher komplett ungenutzt zu lassen und stattdessen weiterhin gegenspieler zu decken ist ein witz!

    winzie

  • Zitat von ognom0815

    super dann können wir uns ja zum Abstieg mauern. Tut mir leid aber von einem außenspieler muss einfach auch offensiv etwas kommen. ohne tore keine siege,so einfach ist das.


    hast du meine post überhaupt gelesen? ich schreibe doch genau das gleiche?

    winzie

  • Durch sein Einrücken ohne tatsächlich zu attackieren hat er meiner Meinung mehr geschadet als genutzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von KillerDriller

    Hau den Hlousek hier?
    Er war nicht gut, speziell in der 2. Hälfte, aber ich gebe GV eigentlich mehr Schuld, weil er den Hlousek durchspielen lässt.
    Das war für mich NULL nachvollziehbar.

    Irgend etwas scheint er im Training anzubieten, was man im Spiel nicht sieht. GV ist jetzt schon der dritte Trainer der ihn laufend spielen lässt obwohl er meist unterirdisch spielt. Esswein hat auch oft enttäuscht, aber bei ihm hätte man wenigstens die Hoffnung dass das schon angedeutete Potenzial durchkommt. Ich weiß nicht auf was man bei Hlousek hoffen soll? Wenn nicht Esswein, dann Drmic auf links und Ginczek wieder in die Sturmspitze.

  • Zitat von PHM+


    Ah, die ersten Kritiken am Trainer, so begann es auch bei Wiesinger usw., wir sollten Verbeek doch länger Zeit geben er kennt die
    Mannschaft doch noch nicht richtig, aber unsere Überexperten aus dem Fanbereich und aus dem Forum sind ja so kundig das wir
    eigentlich gar keinen Trainer brauchen, also HANKKANN bitte am Sonntag gleich beim Auslaufen melden, Du wirst der große Retter
    sein und wir sparen noch Geld, nur solltest Du Dich einer Prüfung stellen ob bei Dir nicht schon alles ausgelaufen ist, aber bitte nicht
    mit Alkohol auffüllen.

    Du verstehst nix!
    Und du greifst mich persönlich an! Ich fordere dich eindringlich auf, dies zu unterlassen!

    Es geht überhaupt nicht um Kritik am Trainer (die durchaus berechtigt wäre) sondern um die übertriebene und sinnlose Glorifizierung des Trainers durch den User Tim_aus_Buktu.
    Wer den Trainer (der bisher aus 4 Spielen 2 Punkte holte!) dermaßen als Heilsbringer verkauft, der darf dann aber seine Entscheidung Hlousek aufzustellen nicht kritisieren!

  • Warum er nichts nach vorne bringt liegt auch an Platte der defensiv einfach jede zusätzliche Unterstützung benötigt um die Seite zu halten. Stellst gegen Wolfsburg den Esswein anstatt ihm auf dann brennt unsere linke Seite lichterloh. Gegen Leverkusen dürfte er wieder von Beginn an spielen, denn diese sind mit Sam Aussen eigentlich noch gefährlicher.

  • Zitat von c0da

    Warum er nichts nach vorne bringt liegt auch an Platte der defensiv einfach jede zusätzliche Unterstützung benötigt um die Seite zu halten. Stellst gegen Wolfsburg den Esswein anstatt ihm auf dann brennt unsere linke Seite lichterloh. Gegen Leverkusen dürfte er wieder von Beginn an spielen, denn diese sind mit Sam Aussen eigentlich noch gefährlicher.


    Sam ist verletzt.

    Ich würde Pino auf LV und Plattenhardt ins LM stellen!
    Hlousek hat jedenfalls ne Pause mehr als verdient......

  • Zitat von koehler

    Sam ist verletzt.

    Ich würde Pino auf LV und Plattenhardt ins LM stellen!
    Hlousek hat jedenfalls ne Pause mehr als verdient......

    Das mit Sam habe ich nicht mitbekommen, das ist schon mal gut für uns.

    Ja Pino hinten und Platte davor wäre auch eine Überlegung wert. Das hat gegen die Bauern eigentlich sehr gut funktioniert.

  • Ist mir leider auch völlig unverständlich warum er immer spielt. Eigentlich ein Armutszeugnis für jeden der draußen sitzt - gerade auch für Esswein - zumal man ja auch Drmic an seiner statt einsetzen könnte.
    Wie auch immer Luschek ist kein Erstligaspieler, jedenfalls nicht in Deutschland, dafür langt es leider nicht. Er mag fleißig sein und ackern, aber das wars dann auch.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ist mir leider auch völlig unverständlich warum er immer spielt. Eigentlich ein Armutszeugnis für jeden der draußen sitzt - gerade auch für Esswein - zumal man ja auch Drmic an seiner statt einsetzen könnte.
    Wie auch immer Luschek ist kein Erstligaspieler, jedenfalls nicht in Deutschland, dafür langt es leider nicht. Er mag fleißig sein und ackern, aber das wars dann auch.

    So lange wir solche Witzbolde wie Kiyotake im Stammpersonal haben und Esswein, Mak, Gebhart ernsthaft als Alternativen zu nennen sind - kann ein Hlousek getrost spielen. Der hat zwar nicht die Haare schön und der Ball ist häufig nicht sein Freund, aber hm ... der arbeitet wenigstens, wenn schon nix gescheits zusammengeht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Situation heute sah sicherlich lustig aus. Das ist aber das Problem wenn man nur nen linken Fuß hat. In der Situation muss man eigtl mit Rechts schießen weil eben beim Linken hier nur die Variante mit Vollspann möglich ist und das ganz schwer ist zu treffen.

  • Zitat von Mar

    So lange wir solche Witzbolde wie Kiyotake im Stammpersonal haben und Esswein, Mak, Gebhart ernsthaft als Alternativen zu nennen sind - kann ein Hlousek getrost spielen. Der hat zwar nicht die Haare schön und der Ball ist häufig nicht sein Freund, aber hm ... der arbeitet wenigstens, wenn schon nix gescheits zusammengeht.

    Genau das. Er macht wenigestens das was er kann. Man sieht das er immer alles gibt. Es langt halt net für die Bundesliga. Bei den Alternativen die wir haben langt es aber auch nicht. Nur das die dann noch lustlos rumtraben.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ist eigentlich gehupft wie gesprungen.
    Entweder ein Spieler ohne Bundesligaformat, der am Limit spielt und trotzdem schlecht ist oder Spieler, die es eigentlich besser können, aber absolut nichts abrufen.
    Beides führt uns in den Abgrund.
    Mir ist es mittlerweile fast egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist eigentlich gehupft wie gesprungen.
    Entweder ein Spieler ohne Bundesligaformat, der am Limit spielt und trotzdem schlecht ist oder Spieler, die es eigentlich besser können, aber absolut nichts abrufen.
    Beides führt uns in den Abgrund.
    Mir ist es mittlerweile fast egal.

    Du siehts bei uns Spieler die es besser könnten? Sorry, die Hoffnung habe ich verloren.
    Dem Rest stimme ich zu.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!