• Spieler wie Kiyotake, Feulner, Nilsson, usw. haben doch schon gezeigt, dass die Bundesliga sie nicht grundsätzlich überfordert.
    Jetzt kommt garnix mehr von denen.
    Das ist doch zum Kotzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Meinte jetzt speziell die Hlousek Position.
    Zu Kiyo: Insgesamt gesehen hatte er mehr richtig grottige Spiele als gute Spiele.
    Der für mich am meisten überschätzte Glubbspieler.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ja, auf der Hlousek-Position, so es diese denn gibt, sieht es wirklich dünn aus.
    Habe während dem Spiel auch viel über ihn geflucht, aber eigentlich ist er nicht das Hauptproblem.
    Man muss halt die Frage stellen, warum die Spieler bei uns kollektiv nicht mehr ihre volle Leistungsfähigkeit erreichen?
    Sind die Discos und Clubs in Nürnberg denn so geil, dass man sich garnimma auf Fußball konzentrieren kann?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KoZZe

    Ein riesen Witz ihn wieder aufzustellen und ihn für Bullitauglich zu sehen!?
    Sauschlecht!

    der Beitrag hätte in den Kiyotake-Gebhardt-Mak-Esswein-Thread gehört bzw. dort genauso rein gepasst. Lustlose Bubis mit Frisur und ggf. Tatoos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jeder der sich über die Hlousek Aufstellung aufregt: was haben wir bitte für Alternativen? Ein "Ich hab die Haare schön" Esswein? Er hat eindrucksvoll gezeigt warum er auf der Bank hockt indem er beim Dribbling einfach in den Gegner reingerannt ist, stolpert und einfach aufm Rücken wie ne Schildkröte liegen bleibt und aufm Pfiff vom Schiri hofft. Man kanns höchstens den Mak bringen aber er ist auch eher der einäugige unter den blinden!

  • Zitat von ThePunisher84

    Jeder der sich über die Hlousek Aufstellung aufregt: was haben wir bitte für Alternativen? Ein "Ich hab die Haare schön" Esswein? Er hat eindrucksvoll gezeigt warum er auf der Bank hockt indem er beim Dribbling einfach in den Gegner reingerannt ist, stolpert und einfach aufm Rücken wie ne Schildkröte liegen bleibt und aufm Pfiff vom Schiri hofft. Man kanns höchstens den Mak bringen aber er ist auch eher der einäugige unter den blinden!


    Hat der Schuljunge Wiesinger nicht jeden Tag vor der Kamera mit seinem bayrischen Slang erklärt dass im Kader Feuer ist weil die Konkurrenz so dermaßen groß geworden ist?
    Vielleicht sollte man die Polizei mal darauf aufmerksam machen dass die den valze stürmen könnten. Es müssen dort Unmengen an Drogen rumliegen die die angestellten täglich konsumieren.

  • Zitat von ThePunisher84

    Jeder der sich über die Hlousek Aufstellung aufregt: was haben wir bitte für Alternativen? Ein "Ich hab die Haare schön" Esswein? Er hat eindrucksvoll gezeigt warum er auf der Bank hockt indem er beim Dribbling einfach in den Gegner reingerannt ist, stolpert und einfach aufm Rücken wie ne Schildkröte liegen bleibt und aufm Pfiff vom Schiri hofft. Man kanns höchstens den Mak bringen aber er ist auch eher der einäugige unter den blinden!

    Hlousek hat im Gegensatz zu Kiyotake nicht das 1:0 verschuldet, aber er bringt uns halt auch nicht weiter. Bei Kiyotake, Mak oder Drmic hab ich wenigstens die Hoffnung, dass sie was bewerkstelligen können, dass mal wieder ein genialer Moment kommt, aber Hlousek ist für mich einfach nur die langsame Version von Chandler, ein ordentlicher Mittelstreckenleichtathlet der vielleicht fest aber nicht präzise schießen oder flanken kann. Ich versteh nicht wieso Verbeek nicht Drmic drin gelassen hat und in der Halbzeit auf Ginczek zentral und Drmic links gewechselt hat. Verbeek will offensiv spielen lassen, aber Drmic und Ginczek gleichzeitig in der Elf ist ihm komischerweise dann zu offensiv (außer wenn alles auf eine Karte angesagt ist). Kurz: auswärts würd ich dann lieber noch auf das kongeniale Duo Pinola+Platte setzen und zuhause Drmic links und Ginczek zentral.

    Aber wie eingangs gesagt: Er ist nicht allein Schuld an der gestrigen Niederlage, das ist eher das Zweikampfverhalten aller Mittelfeldspieler und der Verteidiger Schuld, aber er ist Teil unseres Offensivproblems.

  • Ich hoffe inständig dass er am Freitag mal rausgenommen wird.
    Dir ersten Spiele nach der Verletzung waren ja ok, aber die vergangenen Wochen dafür wiederum erbärmlich.

    Von mir aus Pinola hinten links und Plattenhardt vornedran.

    Esswein rein...

    Was weiß ich, Hlousek sollte aber wirklich mal aus dem Verkehr gezogen werden.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • wie man nach diesem Auftritt von 00-Esswein ernsthaft den für Hlousek fordern kann, ist mir - bei aller berechtigten Kritik an Hlousek - ein Rätsel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude


    Hat der Schuljunge Wiesinger nicht jeden Tag vor der Kamera mit seinem bayrischen Slang erklärt dass im Kader Feuer ist weil die Konkurrenz so dermaßen groß geworden ist?
    Vielleicht sollte man die Polizei mal darauf aufmerksam machen dass die den valze stürmen könnten. Es müssen dort Unmengen an Drogen rumliegen die die angestellten täglich konsumieren.

    Das ist es ja... irgendwie spielen dann doch die gleichen Graupen...

  • Wenn irgendein Verein uns diesen tschechischen Holzklotz im Winter abnehmen möchte mache ich liebend gerne den Vermittler - auch kostenlos. So ein überflüssiger Spieler, kein Wunder dass man mit solchen Rumpelfussballern unten drin steht :roll:

  • Zitat von Oberon

    Wenn irgendein Verein uns diesen tschechischen Holzklotz im Winter abnehmen möchte mache ich liebend gerne den Vermittler - auch kostenlos. So ein überflüssiger Spieler, kein Wunder dass man mit solchen Rumpelfussballern unten drin steht :roll:

    Einfach in Bezug setzen zu denen, die nicht spielen - und zu Recht nicht spielen. ....

    Der Spieler Hlousek ist nun mit Abstand eines unserer kleineren Probleme ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein sowohl defensiv als auch offensiv unterdurchschnittlicher Rackerer der nicht mal mehr das Rackern beherrscht ist inwiefern ein kleines Problem? Also abgesehen davon dass er keine Haare für ne Frisur hat, über die man meckern kann.

  • Über den Hlousek kann man wenigstens sagen: At least he fucking tried!
    Leider reicht dieses Bestrebtsein nun wirklich nicht aus um Bundesliga zu spielen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Ein sowohl defensiv als auch offensiv unterdurchschnittlicher Rackerer der nicht mal mehr das Rackern beherrscht ist inwiefern ein kleines Problem? Also abgesehen davon dass er keine Haare für ne Frisur hat, über die man meckern kann.

    Esswein???? Mak???? Gebhardt???? Kiyotake????

    Plattenhardt und Pinola????
    DM???
    IV???

    Also mir fallen da schon mal 5-6 Spieler ein, die ein deutlich größeres Problem darstellen ...von Pekhart mal ganz abgesehen...

    Mal im Ernst - wenn er in der Truppe nicht einen auf gruseligen Miesepeter macht - dann sind die ständigen Ballverluste eines Kiyotake oder die abendlichen Exkursionen eines Gebhardt ebenso wie die sportlichen und außersportlichen Aktivitäten der Herren Mak und Esswein.

    Aber ist klar - die Tschechen sind beide pöhse Hackstöcke :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Joa, dann is einer, der die linke Seite lahmlegt, ja echt nur noch Nebensache, jetzt hab ichs erkannt. Seine Zweikampfquoten von teilweise 20%, ach was, Kiyotake verliert 9/10 Bällen, mindestens! Und ohne Gebhart und Esseein aufm Platz würden wir auch mal gewinnen.

  • Zitat von Totti

    Joa, dann is einer, der die linke Seite lahmlegt, ja echt nur noch Nebensache, jetzt hab ichs erkannt. Seine Zweikampfquoten von teilweise 20%, ach was, Kiyotake verliert 9/10 Bällen, mindestens! Und ohne Gebhart und Esseein aufm Platz würden wir auch mal gewinnen.

    Absolut richtig!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!