• Zitat von Clubberin

    der muss in der reha ausgetausch worden sein. so gut war er vor seiner verletzung nicht mal im ansatz! kann sich echt zu nem soliden bundesliga spieler entwickeln!

    der hat auf links vorher schon gute leistungen gezeigt,nur als lv taugte er nichts.

  • Wie die gesamte Mannschaft, in der ersten Halbzeit, so gut wie nicht vorhanden....deutliche Leistungssteigerung in der Zweiten.

    Herrlich sein Tor....das er mit einem Hackentrick einleitete und nach energischem, steilen Spurt in den Strafraum selbst abschloß.

    Es gilt für ihn ( wie auch für die gesamte Mannschaft ) auf dieser zweiten Halbzeit aufzubauen.

  • Ein Spieler, der jeder Mannschaft gut tun würde. Läuft wie kein anderer, hängt sich rein, bringt tolle Flanken und auch das Defensiv-Verhalten wird zunehmend besser. Man darf vor allem nicht vergessen, dass er noch nicht bei 100% nach seiner Verletzung sein kann, da ist noch Potenzial da :).
    Für mich wie ein Neuzugang für diese Saison :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Goal

    Ein Spieler, der jeder Mannschaft gut tun würde. Läuft wie kein anderer, hängt sich rein, bringt tolle Flanken und auch das Defensiv-Verhalten wird zunehmend besser. Man darf vor allem nicht vergessen, dass er noch nicht bei 100% nach seiner Verletzung sein kann, da ist noch Potenzial da :).
    Für mich wie ein Neuzugang für diese Saison :slightly_smiling_face:

    sicher nicht jeder mannschaft. aber auf unserem niedrigen niveau ist er ganz ok!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Comeback-Mensch!

    ehrlich gesagt hatte ich ihn bereits abgeschrieben...
    Hoffentl. bleibt er verletzungsfrei!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Freut mich ungemein für ihn.
    Die Mühen haben sich gelohnt. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
    Das er in jedem Fall eine Verstärkung werden würde, stand für mich ohne Zweifel.

  • Wahnsinn was der läuft. Beim Ballverlust im Vollsprint nach hinten, bei Ballbesitz im Vollsprint nach vorne. Da kann man auch über die ein oder andere verunglückte Aktion hinwegsehen.

  • Ich bin einfach bloss froh, dass er wieder dabei ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von PHM+

    Ich übertreibe jetzt etwas, aber er geht in Richtung Vollblutfußballer :exclamation_mark::exclamation_mark:


    naja, der war lange verletzt - muss jetzt eben ein paar Kilometer aufholen... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    naja, der war lange verletzt - muss jetzt eben ein paar Kilometer aufholen... :wink:

    @hlousek: topscorer :winking_face:
    @Esswein und Mak: so selten, wie die spielen müssten die dann nich 20km pro Match zurücklegen? Gefühlt sind das meist eher 2 :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…rifft-1.3195209

    Zitat

    Vor allem aber merke man dem Rückkehrer an, „dass er jede Minute Fußball genießt“, findet Wiesinger: „Er weiß es nach seiner langen Leidenszeit einfach zu schätzen, was es bedeutet, in der Bundesliga spielen zu dürfen.“

    Das ist eben der große Unterschied zwischen einem Hlousek und einem Esswein. Hlousek ist ruhig und bescheiden und kämpft sich nach der Verletzung heran. Der eine glänzt nur durch labern auf. Ansonsten kommt da nix! Adams Start war holprig, aber dennoch hat er sich durchgebissen und gleich zwei Tore gemacht. Auf sowas wartet man bei einem Esswein vergeblich!