• So lange er die Seite nur lahmlegt und nicht noch nebenbei Gegentore einleitet

    Kiyotake 14 Spiele 4 Scorerpunkte
    Hlousek 10 Spiele 3 Scorerpunkte

    und damit meinte ich nur die eigenen, nicht die für den gegner

    und in den Spielen vor Hlousek war in der Saison über die linke Seite irgendwie auch echt viel los

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wenn Hlousek defensiv nur hilfreich wäre. Aktuell sollten wir mit Drmic auf der Position spielen und Goalczek vorne drin. Alles andere, egal ob Hlousek oder Esswein bringt nichts.

    Drmic war auf der Position halt auch nur sehr durchwachsen unterwegs. Aber in einem Heimspiel können wir es durchaus mal so probieren - die Frage ist halt... wie stabil ist Plattenhardt hinter einem Drmic ....

    und bitte keinen Esswein mehr. Das war doch nur grausam.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na ja, Essigwein kann zumindest theoretisch was im Gegensatz zu Kann-Nix-Luschek. Aber nen Startplatz für den zu fordern ist natürlich auch vermessen, der soll sich erst mal übers Training und Kurzeinsätze anbieten, wenn er jemals noch ein Bein in den Profifussball kriegen möchte.

    Luschek hat nur gegen Bremen mal den Ansatz der Bundesligatauglichkeit gezeigt. Da war er wenigstens offensiv präsent. Der Rest seiner Spiele war ranzig. Ranziger hätte es auch ein Essigwein nicht hinbekommen oder ein Stehgeigler. Und wenn ein solcher Spieler einen Stammplatz einnehmen kann, weiß man dass die Totengräber ihre Schaufeln schon mal aus dem Keller holen können. RIP FCN :dead:

    PS: Mein Boulevard-Schreibstil ist beabsichtigt, ist der einzige Spass den ich mir mit meinem Sieglos-FCN noch gönne. :ugly:

  • Zitat von Mar

    Mal im Ernst - wenn er in der Truppe nicht einen auf gruseligen Miesepeter macht - dann sind die ständigen Ballverluste eines Kiyotake oder die abendlichen Exkursionen eines Gebhardt ebenso wie die sportlichen und außersportlichen Aktivitäten der Herren Mak und Esswein.


    wen interessiert was gebhart abends macht? wenn die leistung auf dem platz stimmt (und ich behaupte mal, daß er das, was hlousek aktuell spielt, locker hinbekommt), kann der abends machen was er will! und wenn er um fünf uhr volltrunken nach hause kommt. aktuell ist er ja leider verletzt, sonst hätten wie eine option mehr für links.

    winzie

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wenn Hlousek defensiv nur hilfreich wäre. Aktuell sollten wir mit Drmic auf der Position spielen und Goalczek vorne drin. Alles andere, egal ob Hlousek oder Esswein bringt nichts.


    wieso stellt er den eigentlich immer wieder auf?
    Verbeek müsste doch auch gemerkt haben,dass er nichts kann

  • Zitat von ThomasFCN


    wieso stellt er den eigentlich immer wieder auf?
    Verbeek müsste doch auch gemerkt haben,dass er nichts kann

    hm vielleicht hat verbeek auch einfach nur mehr ahnung - oder er mobbt esswein :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    hm vielleicht hat verbeek auch einfach nur mehr ahnung - oder er mobbt esswein :lol:


    Sicher letzteres :grinning_face:
    Die selbstzerfleischung hat ja bereits angefangen :ironie:

    Leidensgenosse

  • Ist irgendwie ein bisschen wie bei Frantz; Einsatzwille passt eigentlich immer, nur so richtig glücklich ist sein Spiel hält meist auch nicht.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Wie lange war er verletzt?
    Er hat trotzdem immer noch mehr Einsatz als manch Anderer.
    Das er dennoch immer wieder ran muss zeigt doch die Qualität dieser Truppe.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eigentlich erübrigt sich der obligatorischen Kommentar zu seiner Leistung ja, aber irgendwie gehört es leider dazu.
    Auch heute frage mich ob seine Trsiningsleistungen so überragend sind oder warum man ihn nun jedes scheiss Spiel ranlässt.
    Woche für Woche ohne jeglichen Lichtblick.
    Einfach grausam!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Auf der Außenposition hat er defensiv recht ordentlich gespielt. Zentral im defensiven Mittelfeld kann er nicht, weiß auch nicht, warum er da hingestellt wurde. Alles so zum Kotzen

  • Zitat von Totti

    Habe hier hur Halbzeit mal kurz reingeguckt, waren seine Zweikampfwerte nicht bereits da im Keller?


    die ganze Zeit um die 30%

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    Habe hier hur Halbzeit mal kurz reingeguckt, waren seine Zweikampfwerte nicht bereits da im Keller?


    Erste Halbzeit war vom Spiel her ok. Dm war keine gute Idee, aber uns fehlt defensiv ne richtige Staffelung, weil aid avs Linie halten..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!