• An der Stelle muss man sich schon fragen, was der Trainer sieht, wie der so ein Spiel sieht.

    Eine Option wäre, wie in Stuttgart links mit Pino und Platte zu spielen. Platte hat gestern übrigens ein ordentliches Spiel gemacht, weiter so!

    Aber der Hlousek, versteckt sich, geht nicht in die Zweikämpfe, läuft nicht mit. Der hat nicht mal Zweitliganiveau. Dann lieber einen Rechtsfuss auf Links stellen, als den.

  • Zitat von putzi

    Und wen?

    Wenn siehst was Mak nach der Einwechslung zusammenstolpert dann spielt Hlousek nur aus Mangel an Alternativen.

    Also wir haben laut FCN-Homepage 31 Spieler im Kader!!Wenn dann ein Hlousek aus Mangel an Alternativen spielen muß,ist das ganz klar ein Hinweis darauf,dass die Verantwortlichen für die Kaderplanung restlos versagt haben.Einfach nur noch traurig.

  • Zitat von HCP8

    Also wir haben laut FCN-Homepage 31 Spieler im Kader!!Wenn dann ein Hlousek aus Mangel an Alternativen spielen muß,ist das ganz klar ein Hinweis darauf,dass die Verantwortlichen für die Kaderplanung restlos versagt haben.Einfach nur noch traurig.

    Zum einen war Mak so schlecht nicht. Zum anderen aber hat HCP8 vollkommen recht. Wenn Hlousek der Beste sein sollte, gute Nacht.

    Ich frage mich, wie es zu einem solchen Transfer kommen kann. 900.000 Euro??? Damals für eine Postition geholt, auf der der Glubb mit Pinola und Plattenhart einigermaßen gut besetzt war. Vor allem aber, wie oft haben sie den spielen sehen? Hat er einen Zwillingsbruder? Vollkommen unverständlich.

    Außerdem gäbe es sehr wohl Alternativen. Notfalls einen Balljungen.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von HCP8

    Also wir haben laut FCN-Homepage 31 Spieler im Kader!!Wenn dann ein Hlousek aus Mangel an Alternativen spielen muß,ist das ganz klar ein Hinweis darauf,dass die Verantwortlichen für die Kaderplanung restlos versagt haben.Einfach nur noch traurig.

    Ja und? Die Kaderplanung war scheiße. Ende, aus, ist so.
    Da kannst dir an Käskuchen drum kaufen.

    Du siehst doch welche Qualität rumläuft. Also scheint Hlousek wohl die beste Alternative zu sein.

    Und zu Mak, er ist nicht wie Luschi, Mak ist verspielt. Ansonsten sind sie ziemlich gleich.

  • Zitat von putzi

    Ja und? Die Kaderplanung war scheiße. Ende, aus, ist so.
    Da kannst dir an Käskuchen drum kaufen.

    Du siehst doch welche Qualität rumläuft. Also scheint Hlousek wohl die beste Alternative zu sein.

    Und zu Mak, er ist nicht wie Luschi, Mak ist verspielt. Ansonsten sind sie ziemlich gleich.

    Putzi,ich muß mir keinen Käsekuchen kaufen.Aber wir füllen sozusagen mit Hlousek auf elf Spieler auf.
    Hlousek kann technisch überhaupt nichts und rennen kann ein Leichtathlet auch.
    Dann lass ich lieber einen jungen spielen,der sich voll einsetzt,warum nicht Gärtner.Der hat vielleicht noch Entwicklungspotential.
    Mit den Einwechslungen von Pekhart ist es doch das gleiche,sinnlos ohne Ende,da absolut ineffektiv.
    Fakt ist auch,dass von unseren 31 Kaderspielern mindestens 12 absolut bundesligauntauglich sind.

  • Den Käsekuchen musst du auch nicht exklusiv kaufen, der is für uns alle.

    Und wenn du ehrlich bist ist Hlousek nicht der einzige Füllspieler, ein Chandler hat nichts in einem Bundesligakader verloren, ein Frantz ist auf der sechs auch keine Paradelösung und den Auftrag von Kiyo begreif ich seit Monaten nicht.

    Die Mannschaft ist einfach schlecht.

    Die Forderung nach Jugendspielern ist ja verständlich. Nur Frage ich mich warum mit Verbeek schon der dritte Trainer die jungen links liegen lässt. Wäre da soviel Potential vorhanden hätte das wohl einer der drei gesehen.

  • Zitat von putzi

    Den Käsekuchen musst du auch nicht exklusiv kaufen, der is für uns alle.

    Und wenn du ehrlich bist ist Hlousek nicht der einzige Füllspieler, ein Chandler hat nichts in einem Bundesligakader verloren, ein Frantz ist auf der sechs auch keine Paradelösung und den Auftrag von Kiyo begreif ich seit Monaten nicht.

    Die Mannschaft ist einfach schlecht.

    Die Forderung nach Jugendspielern ist ja verständlich. Nur Frage ich mich warum mit Verbeek schon der dritte Trainer die jungen links liegen lässt. Wäre da soviel Potential vorhanden hätte das wohl einer der drei gesehen.

    Putzi,volle Zustimmung.
    Denk aber,Verbeek hat zunächst andere Prioritäten gesetzt ( wenig Zeit durch Länderspielpausen usw.) und hat sich den Nachwuchs noch nicht ausreichend genauer angesehen.
    Der Kurzeinsatz von Colak in Frankfurt,war doch zumindest ansehnlich,der Junge hatte sofort kapiert um was es ging und entsprechend Einsatz gezeigt.
    Es gilt also,die absolut Leistungswilligen herauszufinden und zu fördern.Aber dazu mußt schon gewaltig ausmisten,auch im Nachwuchstrainerstab.

  • er bemüht sich halt, es ist aber so traurig, dass mak/esswein so wenig eine alternative sind... sollte den beiden eigentlich zu denken geben

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Hlousek ist für mich die Enttäuschung der Saison. Selten einen Spieler bei uns gesehen, der sich so sehr versteckt und so ängstlich auf dem Platz rumrennt. Warum spielt er jedes Mal wieder? Kein Zug zum Tor, nach hinten auch nix... :schaem:

  • Zitat von kapo00

    Hlousek ist für mich die Enttäuschung der Saison. Selten einen Spieler bei uns gesehen, der sich so sehr versteckt und so ängstlich auf dem Platz rumrennt. Warum spielt er jedes Mal wieder? Kein Zug zum Tor, nach hinten auch nix... :schaem:

    3 Tore 1 Vorlage ... und damit hinter Drmic und Kiyotake Nr. 3 in der Scorerliste. Sicher spielt er zeitweise keinen guten Fußball, aber wenn ds die Enttäuschung der Saison ist - was hast Du dann von ihm bzw. von den anderen erwartet?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zweikampfverhalten ist ziemlich schlecht. Aber er macht halt schon ab und zu ein Tor. Unter dem Strich reicht das trotzdem nicht.
    Vielleicht kann man ihn ja nach Lautern verleihen.

  • Davor sollte man sich von Leuten trennen, dir gar keine Rolle mehr spielen.
    Glaube auch nicht, dass Verbeek Hlousek jetzt einfach komplett aus seinen Planungen streicht.
    Ich halte auch nicht viel von Hlousek, aber noch weng mehr als von einigen unserer anderen Problemkinder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hlousek braucht nach seiner extrem langen Spielpause noch Spielpraxis.
    Zugegeben er wirkt im Defensivverhalten oftmals überdreht , überhastet , übereifrig .
    Aber .... Er haut sich immer voll rein . Das liebe ich als Glubberer .
    Jedenfalls habe ich noch nicht gesehen , dass er einfach stehen bleibt und dem drohenden Unheil zuschaut, so wie vor dem 1-3 gegen 96 die Herren ( in Reihenfolge ihres Auftritts :wall: ) Hasebe, Frantz, Chandler . :heul:

  • Ist zwar grade der falsche Thread, aber egal.

    So richtige Qualität haben in unserem Kader doch sowieso nur Drmic und Kiyotake. Dann kann man vielleicht noch Hasebe und Schäfer lassen. Den Rest könnte man mit Spielern jeder x-beliebigen 2. Ligamannschaft auffüllen, wie z.B. Aalen oder Sandhausen, und die Mannschaft wäre auch nicht wesentlich schlechter.

  • Zitat von lucinasco

    Ist zwar grade der falsche Thread, aber egal.

    So richtige Qualität haben in unserem Kader doch sowieso nur Drmic und Kiyotake. Dann kann man vielleicht noch Hasebe und Schäfer lassen. Den Rest könnte man mit Spielern jeder x-beliebigen 2. Ligamannschaft auffüllen, wie z.B. Aalen oder Sandhausen, und die Mannschaft wäre auch nicht wesentlich schlechter.


    + Platte und Pogatetz. Ginczek auch, der braucht mal wieder ein Tor. Sind schon 7. Chandler war zuletzt auch wieder besser....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    + Platte und Pogatetz. Ginczek auch, der braucht mal wieder ein Tor. Sind schon 7. Chandler war zuletzt auch wieder besser....

    auch Pelle war wieder gut drauf , nach dem Spiel :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!