• Zitat von Mar

    also wenn ich richtig zähle, dann haben er, Ginczek und Nilsson jeweils in 17 Spielen 3 Tore erzielt und sind damit alle an zweiter Stelle der Torjäger beim Club

    :hirn:

    Du bist derjenige, welche den irrwitzigen Vergleich mit den 3 Toren gegen die Bayern angestellt hat.
    Bis auf das abgefälschte Ding war noch nicht viel.

    Und weil's auch sonst eher sehr wenig nach Fussball ausschaut, was der gute Adam da treibt, deshalb bekommt er hier wenig Lob.
    Hoffen wir, dass er auf der Leistung der letzten beiden Wochen aufbaut.

  • Zitat von Morras

    Du bist derjenige, welche den irrwitzigen Vergleich mit den 3 Toren gegen die Bayern angestellt hat.
    Bis auf das abgefälschte Ding war noch nicht viel.

    Und weil's auch sonst eher sehr wenig nach Fussball ausschaut, was der gute Adam da treibt, deshalb bekommt er hier wenig Lob.
    Hoffen wir, dass er auf der Leistung der letzten beiden Wochen aufbaut.

    Nimm das "abgefälschte Ding" weg und er hat immer noch zwei Tore in 17 Spielen und damit eine bessere Torquote als Kiyotake ....

    Wie das nach Fußball ausschauen kann, hat man in der zweiten Halbzeit gesehen mit Campana an seiner Seite - da gabs auf einmal Doppelpässe und ein koordiniertes Zusammenspiel. Und damit hier keine Irritationen aufkommen - ich halte Hlousek auch nicht für einen guten Fußballer, aber er verrichtet die ihm übertragenen Aufgaben wohl hinreichend gut, sonst hätte ihn GV auch schon auf die Bank beordert ... .. Also was folgt daraus?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich habs ja weiter oben schon geschrieben.

    Wenn er die Leistung aus den letzten beiden Spielen weiterhin bringt, sind wir für den Tabellenbereich in dem wir uns aktuell befinden, mit Adam gut bestückt.

  • ganz netter Artikel heute in der Print NN über den "unauffälligen aber wichtigen" Hlousek, aber auch mit dem Verweis, dass auf der linken Seite sehr wenig Konkurenz lauert.
    Nebenbei auch wieder erwähnt, dass ja auch er sich gegen die Bayern das Kreuzband verletzte. Hat ich ganz verdrängt. Wir sollten gegen diesen Verein nur noch mit den Altherren antreten, da is nimmer schad ums Knie

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Waren heute, bis zum Zeitpunkt als von der Gesamtheit der Mannschaft nix mehr kam, ein paar echt schöne Pässe dabei.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Waren heute,bis zum Zeitpunkt als von der Gesamtheit der Mannschaft nix mehr kam, ein paar echt schöne Pässe dabei.

    Du meinst also er hatte paar schöne Pässe in der ersten Minute? :gruebel:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Chaos

    Waren heute, bis zum Zeitpunkt als von der Gesamtheit der Mannschaft nix mehr kam, ein paar echt schöne Pässe dabei.


    ich finde hlousek ist ein kämpfer der mit seinen mittel alles für den glubb gibt, deshalb finde ich ihn top.

  • Zitat von Chaos

    Waren heute, bis zum Zeitpunkt als von der Gesamtheit der Mannschaft nix mehr kam, ein paar echt schöne Pässe dabei.

    Dafür hat man aber in der zweiten HZ gesehen, dass der Mannschaft niemand fehlt, wenn er nicht dabei ist.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Chaos

    Waren heute, bis zum Zeitpunkt als von der Gesamtheit der Mannschaft nix mehr kam, ein paar echt schöne Pässe dabei.

    Er war wirklich gut. War fast traurig, dass er raus musste. Weiter so !

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich hoffe, dass war es jetzt endlich mit der Startelf für Luschi...


    da bedient aber wieder einer ein feindbild ohne jeglichen bezug zum spiel :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    da bedient aber wieder einer ein feindbild ohne jeglichen bezug zum spiel :lol:

    Äh, und wo ist da jetzt der Unterschied zu dir und Esswein/Mak?

    Außerdem finde ich es bedenklich, wenn man schon solche Leistungen positiv hervorheben muss. Das war nichts was nicht jeder Zweitligakicker auch hinbekommen hätte. Leider ist Hlousek auf der Position alternativlos, so ist er der einzige der sch... spielen darf ohne die Bank fürchten zu müssen.

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich hoffe, dass war es jetzt endlich mit der Startelf für Luschi...

    Na, zum Glück war er ja gegen Augsburg noch dabei. Sahneflanke hoch drei. Und wenn es am Ende zum Klassenerhalt reicht, hat auch Adam seinen Beitrag dazu geleistet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Matthias77

    War Adam heute unsichtbar, ich habe ihn nicht gesehen, trotz intensiver Bemühungen meinerseits.

    Seine Mitspieler ihn offensichtlich auch nicht. War ein paar mal schön allein da auf der linken Seite.