• Lustigerweise haben die auch Kiyotake ziemlich gelobt. Ich fand beide echt schwach.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich glaub etz mal nicht das der verbeek den hlousek nur aufstellt weil er so schöne haare hat.der wird sich schon was dabei denken und sieht eben nicht nur die ballverluste die wir sehen.wenn bei uns mal ein spieler seinen ruf weg hat,dann kann der machen was er will es werden nur noch fehler gesehen.der trainer sieht eben mehr.ich sehe hlousek auch nicht gut,aber ich bin auch nicht der trainer.bin mir aber auch sicher das platte ohne ihn deutlich mehr schwierigkeiten hätte,und ich weiss nicht ob zb.ein gebhart der technisch natürlich klar stärker ist,auch die wege vor und zurück geht wie hlousek.da ich verbeek nicht für einen blinden halte wird er schon den seiner meinung nach besten spieler aufstellen.das gleiche gilt eigentlich auch für kiyo,da sieht man auch nur noch die ballverluste.

  • Zitat von Chaos

    Hlousek ist ein extrem eindimensionaler Spieler, noch schlimmer als etwa Chandler. Bekommt er den Ball (und kann er ihn auch noch annehmen, nicht immer gegeben), dann dreht er sich mit dem Rücken zum Tor und spielt einen Rückpass (noch das beste, es sei denn er spielt einen Fehlpass). Im schlimmsten Fall aber dreht er auf, nimmt den Kopf nach unten und läuft los. Dann ist der Angriff erledigt. In der Defensive fällt er dadurch auf, dass er zwar viel will, aber wenig schafft. Ganz schlimm.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich sehe bei so vielen unserer Jungs noch Potential nach oben. Aber der Adam war schon bei Lautern eine Pfeiffe und er hat nix dazu gelernt.

  • Zitat von Chaos

    Lustigerweise haben die auch Kiyotake ziemlich gelobt. Ich fand beide echt schwach.

    Was mich dem Kiyo zur Zeit aufregt, ist dass er das Spiel immer unpräzise schnell macht. Aber das gehört eigentlich in einen anderen Channel.

  • Zitat von emilou

    Guardiola meint, wir haben gute Qualitäten - mit Hlousek!!!


    Die Chance müssen wir nützen --> sofort Vorvertrag für Verkauf im Sommer an die Bayern für 30Mio abschließen --> Bader übernehmen sie!

  • Zitat von leeoo


    Die Chance müssen wir nützen --> sofort Vorvertrag für Verkauf im Sommer an die Bayern für 30Mio abschließen --> Bader übernehmen sie!

    Dafür :hoch:

  • Zitat von emilou

    Guardiola meint, wir haben gute Qualitäten - mit Hlousek!!!
    In dem Fall glaub ich mal dem Bayerntrainer :grinning_face:

    Wie er uns schon vorm Spiel verarscht...

  • Verbeek hat es auch noch mal ganz klar betont: Hlousek hat andere Aufgaben als Drmic. Der hat mehr Freiheiten. Insofern ist es logisch, daß da Unterschiede im Spiel die Folge sind. Ich vertrau in dem Fall wirklich mehr auf das Urteil von Guardiola als von einigen Usern hier, die Hlousek so schlecht einschätzen.

  • Zitat von ognom0815


    Hlousek ist aber nunmal als Mittelfeldspieler aufgestellt und nicht als Verteidiger. Ist ja super, dass er angeblich so toll nach hinten arbeitet. Wenn dann aber unser Angriffsspiel nur über rechts oder durch die Mitte läuft, weil man nach links besser keinen Pass spielt, ist das für mich dennoch eine bundesligauntaugliche Leistung.


    Ich hab es hier schon ein paar mal geschrieben und im Grunde hat es Verbeek heute auf der PK bestätigt: es ist Hlouseks Aufgabe so zu spielen und über Drmic läuft der Angriff. Und genau wie Frantz hier viele unterschätzt haben, weil er die Aufgaben der Trainer umsetzte und für die Mannschaft spielte, erfüllt auch Hlousek seine Aufgabe ohne Murren. Sollt vielleicht auch mal gewürdigt werden.

  • Zitat von emilou


    Ich hab es hier schon ein paar mal geschrieben und im Grunde hat es Verbeek heute auf der PK bestätigt: es ist Hlouseks Aufgabe so zu spielen und über Drmic läuft der Angriff. Und genau wie Frantz hier viele unterschätzt haben, weil er die Aufgaben der Trainer umsetzte und für die Mannschaft spielte, erfüllt auch Hlousek seine Aufgabe ohne Murren. Sollt vielleicht auch mal gewürdigt werden.

    Nein - gewürdigt werden nur Ballstaffetten tolle pässe in den Lauf des Gegenspielers und Frisuren ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weil Drmic defensiv scheiße ist, ist Hlousek gut! Geniale Logik! Fakt (!) ist, dass Hlousek eine unfassbare Zweikampfquote hat, und zwar im negativen Sinne!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ognom0815

    Heute aus meiner Sicht eine gute Leistung, aber SPiel war natürlich auch wie gemacht für ihn. Nach vorne wie immer nix, aber das will ich ihm heute nicht vorwerfen.


    ich hab mir geschworen so lange pekhart da ist sag ich über ihn nix und freue mich das er da ist und kämpft ( also unser alter frantz 2.0)

  • Zitat von Totti

    Können ja nen Fanplatz in der Mannschaft einführn, die raggern sicher auch immer und wär ne schöne Geste.


    dann aber für pekhart, die fans achten dann schon darauf das sie nicht im abseits stehen :ironie: oder doch nicht