• Zitat von Matula

    Hat der Heute überhaupt schon einen Zweikampf gewonnen?? Schrecklich.....offensiv wie defensiv

    KLICK

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wird schwer, ihn nächste Woche 1 zu 1 zu ersetzen. Solche Nullinger haben wir vermutlich nicht mal in der Zweiten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Luirams

    Hoffe es gibt dafür wenigstens ne Verwarnung ?

    Man kanns auch echt übertreiben...

    taschentuch?

    ist noch das harmloseste, was mir einfällt

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Luirams

    Dann solltest du mal dringend an deinem Sozialverhalten arbeiten...

    och...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Fast schon ein Wink des Schicksals, dass er mal gesperrt ist.
    Nur wird uns das Schicksal gehörig in den Arsch treten in Form der Ersatzleute Mak oder Pekhart :schaem:


    glaub eher, dass pinola wieder lv spielt und plattenhardt weiter vorne...wie schonmal.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    glaub eher, dass pinola wieder lv spielt und plattenhardt weiter vorne...wie schonmal.

    Denke ich auch. dann kann uns der geile Marvin mit seinem unbändigen Willen und technischen Finten samt Offensivdrang überzeugen, der bessere Luschek zu sein.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Eben ein typischer Hecking Transfer: Taktisch total schlecht ausgebildet, unfähig zu antizipieren, keinerlei Spielverständnis.


    Mich stort,daß er manchmal sich den Ball erkämpft aber dann nicht weis was ermachen soll und ihn wieder abgenommen bekommt. Wirkt iwie tölpelhaft

  • Ich hab mir die Szene zum 1:1 immer und immer wieder angeschaut. Wie er da steht, sieht, dass Plattenhardt auf de Bruyne deutet und er es einfach nicht versteht und sich stattdessen noch weiter vom Gegenspieler entfernt. Wahnsinn.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und vor allem wenn man wegen so einem Scheißdreck (man möge mir die Wortwahl verzeihen) ständig die Taktifrage stellen muss. Diese individuellen Fehler sind Wahnsinn. Analog Frantz vor dem 2:1.
    Was hilft denn da bitte die schönste Mauertaktik wenn wir uns die Dinger praktisch selber reinhauen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler