• Zitat von Oberon

    Einer der schlechtesten Spieler die jemals das Clubtrikot anhatten.

    Ja ist in den Top ten auf jeden Fall. Die anderen waren gestern seine Mitspieler.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja ist in den Top ten auf jeden Fall. Die anderen waren gestern seine Mitspieler.

    Nix da, die Augenthaler-ic Truppe von damals war noch schlechter. Hlousek wäre aber selbst in dieser noch negativ aufgefallen.

  • Zitat von PHM+

    Eben der König der Straße.


    Immerhin lässt man mich auf die Straße. Wie schlagen die neuen Medikamente ein, siehst du noch Leichen?

  • Zitat von Oberon

    Nix da, die Augenthaler-ic Truppe von damals war noch schlechter. Hlousek wäre aber selbst in dieser noch negativ aufgefallen.


    Die hatten damals aber mehr Punkte wie die Luschen Truppe heute. Aber ne Mischung von beiden Mannschaften wäre sicherlich ein Dream Team.

  • ja er ist nicht besonders gut und generell auch nicht für liga 2 brauchbar und ja die chancen versemmelte er ziemlich arg. trotzdem bin ich mir sicher dass wir mit 11 luscheks am sa. nicht verloren hätten.

  • Zitat von Necher

    ja er ist nicht besonders gut und generell auch nicht für liga 2 brauchbar und ja die chancen versemmelte er ziemlich arg. trotzdem bin ich mir sicher dass wir mit 11 luscheks am sa. nicht verloren hätten.

    Wie soll man denn mit 11 Hlouseks gewinnen? Der ist technisch einfach unterirdisch.

    Laufen kann er, aber sonst nix.

  • Zitat von hansotto

    Wie soll man denn mit 11 Hlouseks gewinnen? Der ist technisch einfach unterirdisch.

    Laufen kann er, aber sonst nix.

    Also das stimmt fussballtechnisch ist er wirklich schwach bei anderen Mannschaften wäre er wahrscheinlich nur Ergänzungsspieler bei unserem Kader aufgrund von fehlender Alternative halt Stamm. Hätte das vor seiner Verletzung nie gedacht aber manchmal war ich froh das er am Platz war unter Verbeek hatte er echt Spiele wo er geackert hat. Das zeugt aber eher wieder von dem schwach zusammengestellten Kader.

    Das die Spieler bei uns teilweise im Kopf so langsam sind ist mir auch schon aufgefallen. Auch bei anderen Spielern Wie z.B. Platte Angha und Frantz. Da wurden manchmal Situationen erst erkannt als die Gegenspieler schon 5 Meter weiter waren.

    Independants Franken

  • Zitat von hansotto

    Wie soll man denn mit 11 Hlouseks gewinnen? Der ist technisch einfach unterirdisch.

    Laufen kann er, aber sonst nix.


    aber der läuft wenigstens!!! gut, jetzt könnte man sagen pekhart läuft auch, aber hlousek kennt wenigsten auch noch ein anderes tempo als mittelschnell!

    winzie

  • Darf ich mal lachen? Wenn laufen ein Kriterium ist, dann kann ich gleich irgendeinen x-beliebigen Leichtathleten dort aufstellen. Schlechter kicken als Hlousek kann der auch net. Ich würde behaupten, dass sogar ich mehr Ballgefühl habe als diese Bratpfanne. Für ne halbe Mio. im Jahr lasse ich mir übrigens auch die Haare absäbeln und tue so als würde ich Fussball spielen können...

  • Ich hasse ihn!!
    Diese dämlichen aussenrist Pässe ins aus..
    Das kann ich bei weitem besser als der..
    Dummer Stümper! Wenn's gefährlich wird dann übe seine seite!

    Leidensgenosse

  • Er hat es mit seinem Können wirklich weit gebracht, das verdient Respekt. Das meine ich ohne Häme.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er wurde damals geholt um Pinola Druck zu machen. Ich habe von der ersten Minute an gesagt, dass er furchtbar unfähig ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.