• Waren heute, bis zum Zeitpunkt als von der Gesamtheit der Mannschaft nix mehr kam, ein paar echt schöne Pässe dabei.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Waren heute,bis zum Zeitpunkt als von der Gesamtheit der Mannschaft nix mehr kam, ein paar echt schöne Pässe dabei.

    Du meinst also er hatte paar schöne Pässe in der ersten Minute? :gruebel:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Chaos

    Waren heute, bis zum Zeitpunkt als von der Gesamtheit der Mannschaft nix mehr kam, ein paar echt schöne Pässe dabei.


    ich finde hlousek ist ein kämpfer der mit seinen mittel alles für den glubb gibt, deshalb finde ich ihn top.

  • Zitat von Chaos

    Waren heute, bis zum Zeitpunkt als von der Gesamtheit der Mannschaft nix mehr kam, ein paar echt schöne Pässe dabei.

    Dafür hat man aber in der zweiten HZ gesehen, dass der Mannschaft niemand fehlt, wenn er nicht dabei ist.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    Dafür hat man aber in der zweiten HZ gesehen, dass der Mannschaft niemand fehlt, wenn er nicht dabei ist.


    könnte m,an etz auch über chandler oder ginni sagen :smiling_face_with_sunglasses:

    ich moag nern immer noch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Chaos

    Waren heute, bis zum Zeitpunkt als von der Gesamtheit der Mannschaft nix mehr kam, ein paar echt schöne Pässe dabei.

    Er war wirklich gut. War fast traurig, dass er raus musste. Weiter so !

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich hoffe, dass war es jetzt endlich mit der Startelf für Luschi...


    da bedient aber wieder einer ein feindbild ohne jeglichen bezug zum spiel :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    da bedient aber wieder einer ein feindbild ohne jeglichen bezug zum spiel :lol:

    Äh, und wo ist da jetzt der Unterschied zu dir und Esswein/Mak?

    Außerdem finde ich es bedenklich, wenn man schon solche Leistungen positiv hervorheben muss. Das war nichts was nicht jeder Zweitligakicker auch hinbekommen hätte. Leider ist Hlousek auf der Position alternativlos, so ist er der einzige der sch... spielen darf ohne die Bank fürchten zu müssen.

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich hoffe, dass war es jetzt endlich mit der Startelf für Luschi...

    Na, zum Glück war er ja gegen Augsburg noch dabei. Sahneflanke hoch drei. Und wenn es am Ende zum Klassenerhalt reicht, hat auch Adam seinen Beitrag dazu geleistet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Matthias77

    War Adam heute unsichtbar, ich habe ihn nicht gesehen, trotz intensiver Bemühungen meinerseits.

    Seine Mitspieler ihn offensichtlich auch nicht. War ein paar mal schön allein da auf der linken Seite.

  • Zitat von Jet93

    Seine Mitspieler ihn offensichtlich auch nicht. War ein paar mal schön allein da auf der linken Seite.

    Sonst wünscht man sich, er würde etwas öfter übersehen, heute andersrum. Verflixt.

  • Zitat von Jet93

    Seine Mitspieler ihn offensichtlich auch nicht. War ein paar mal schön allein da auf der linken Seite.

    stimmt, v.a. in der 1 HZ wäre ein Pass nach links statt rechts schön gewesen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Warum dieser Spieler immer wieder auflaufen darf erschliesst sich mir nicht.Er hat erhebliche Ballverluste und ist defensiv ausserordentlich schwach.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein