• Zitat von Jet93

    Für die zweite Liga taugt er schon. Mal abwarten, wer Trainer wird. Vielleicht kommt er dann ja häufiger von der Bank. :roll:

    Wer ein wenig Zweitligafussball verfolgt, kann dem nur wiedersprechen.

  • Zitat von Lawrence

    Wer ein wenig Zweitligafussball verfolgt, kann dem nur wiedersprechen.


    Zumindest wenn man Aufstiegsambitionen hat, sind Spieler wie Hlousek oder Angha auch für die 2. Liga nicht tauglich.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Das ist so hart. Er soll eine tragende Rolle beim Aufstieg spielen - und wahrscheinlich auch beim direkten Wiederabstieg. Darauf arbeitet man jedenfalls in meinen Augen hin.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Allein dass er nur eine Sekunde darüber nachdenkt mit dem talentlosen Hampelmann weiter zu machen würde in jedem anderen Verein zur sofortigen Entlassung Baders führen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • bitte bitte weg mit dem...
    Niemals für die 2. liga halten...
    Da solln se lieber noch den nächsten Asiaten (Inui) ausleihen oder einen von den Bauern aus der 2. Mannschaft.
    Bitte bitte nicht der! :heul:

    Leidensgenosse

  • Macht einen engagierten Eindruck, der manchen darüber hinwegtäuscht, dass letztlich dabei nur Mist rauskommt.
    Absolut verzichtbar für nächstes Jahr. Die Ablösesumme von über einer Mio. war leider rausgeschmissenes Geld.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Wenn ich diesen unfähigen, tölpelhaften Kanisterkopf nächste Saison nochmal in der Startelf sehen muss und stattdessen ein Campaña abgegeben wird dann kündige ich mein Sky-Abo, damit ich mir diese Ballvergewaltigung nicht nochmal antue! :wuetend:


    Ich bete wirklich, dass irgendein Verein derart masochistisch veranlagt ist um sich für Hloušek zu interessieren.

  • Zitat von Element

    Wenn ich diesen unfähigen, tölpelhaften Kanisterkopf nächste Saison nochmal in der Startelf sehen muss und stattdessen ein Campaña abgegeben wird dann kündige ich mein Sky-Abo, damit ich mir diese Ballvergewaltigung nicht nochmal antue! :wuetend:


    Ich bete wirklich, dass irgendein Verein derart masochistisch veranlagt ist um sich für Hloušek zu interessieren.


    Warum alle Trainer ihn immer wieder aufstellten wird sich mir nichtnwirklich erschliessen.
    Ist zwar bemüht und rennt viel aber das meiste endet völlig glücklos und zum Teil tölpelhaft.

  • Ein Knödelkopf, der eigentlich nur in ein offensives System passt um Gegner kaputt zu laufen, damit der "eigentliche" Fussballer im späteren Spielverlauf einen ausgepumpten Gegenspieler bekommt...

    Für den modernen Fussball untauglich... Also denk ich mal der Glubb hält ihn :schaem:

  • Bald wird die Vertragsverlängerung bis 2018 bekannt gegeben.

    "Wir freuen uns mit Hlousek einen Spieler langfristig gebunden zu haben, der seine Klasse hier bereits mehrfach unter Beweis gesetzt hat. Hlousek ist ein dynamischer Kämpfer, der torgefährlich ist, stark im 1 gegen 1 und hervorragende Flanken schlägt. Wir sehen ihn als wichtigen Baustein für die Aufstiegsmission und denken dass er noch ein wichtiger Teil der Clubfamilie werden wird."

    Yipiieeee :support:

  • Na gut dachte ich mir eigentlich schon, war mir nur nicht ganz sicher.

    Könnte mir aber wirklich vorstellen, dass man mit ihm verlängert. Und das macht mir richtig Angst :yikes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!