• Zitat von Oberon

    Na gut dachte ich mir eigentlich schon, war mir nur nicht ganz sicher.

    Könnte mir aber wirklich vorstellen, dass man mit ihm verlängert. Und das macht mir richtig Angst :yikes:

    bis 2015 hat er vertrag.könnte man noch schnell ne ak einbauen.

  • Zitat von olymp69

    Isser immer noch da? :heul:

    Willst ihn wohl los werden :winking_face: ? Für die zweite Liga finde ich Hlousek gar nicht mal so verkehrt.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Willst ihn wohl los werden :winking_face: ? Für die zweite Liga finde ich Hlousek gar nicht mal so verkehrt.

    Damit entschuldigt man wohl jeden Kackspieler und -trainer hier. Aber gut, sind ja gerade aus der 3. Liga aufgestiegen und wollen uns erst mal etablieren, da passt des schon.

  • Wer soll denn sonst die Linie rauf und runter schnaufen? Hä?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Totti

    Damit entschuldigt man wohl jeden Kackspieler und -trainer hier. Aber gut, sind ja gerade aus der 3. Liga aufgestiegen und wollen uns erst mal etablieren, da passt des schon.

    :hoch:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wenn es so weiterläuft wie bisher, wird er in der neuen Saison der Glubbspieler mit den größten technischen Fähigkeiten sein... :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wahrscheinlich wird er von Anfang an Stamm auf seiner Position spielen, weil er laut unserem künftigen Trainer "einfach das letzte Quentchen mehr Einsatz im Training zeigt als Blum und Evseev."

  • Adam Hlousek wechselt nach Stuttgart
    Den tschechischen Nationalspieler zieht es zu Bundesligist VfB Stuttgart.
    Foto: Picture Alliance

    Der 1. FC Nürnberg und Adam Hlousek gehen künftig getrennte Wege. Der tschechische Nationalspieler hat sich mit dem VfB Stuttgart über einen Vertrag bis Juni 2018 geeinigt und wechselt zum schwäbischen Bundesligisten. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

    Im Januar 2012 hatte Hlouseks Engagement beim 1. FC Nürnberg begonnen. Der variabel einsetzbare Linksfuß bestritt seitdem 39 Ligaspiele für den Club, ihm gelangen dabei drei Treffer und drei Torvorlagen. In seiner ersten Saison beim Club verletzte sich Hlousek im Frühjahr 2012 schwer und fiel über einen langen Zeitraum verletzt aus. Erst im Herbst 2013 gelang ihm ein Comeback auf dem Rasen. Im Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig am 5. Spieltag der abgelaufenen Spielzeit gelang ihm dabei sein erstes Tor im Club-Dress.


    Geil geil geil!

    Sau unerwartet aber gut:D

  • JAAAA!!!!
    Wie geil ist das denn! So unverhofft aus dem Nichts, ich spritz gleich ab vor Freude! :hoch:

    Hatte schon die Befürchtung dass diese Flasche nächste Saison wieder Stamm "spielen" darf.

  • Ohne Scheiß jetzt? Ist der 2.6. der neue ERSTE APRIL oder ist das wirklich ernst? Hlousek hätte gut in die 2. Liga gepasst... Wie auch immer: Hoffentlich hauen noch möglichst viele aus diesem Dreckhaufen ab!

    Als nächstes bitte Schäfer und Frantz!!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (2. Juni 2014 um 16:40)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!