• :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :support:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kein Witz....gerade auf der VFB-Seite nachgesehen :

    ""Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben", sagt der VfB Sportvorstand Fredi Bobic.

    Adam Hlousek äußert sich zu seinem Wechsel wie folgt: "Der VfB Stuttgart ist eine Top-Adresse in der Bundesliga. Nach meiner guten Zeit in Nürnberg freue ich mich nun auf die neue Aufgabe und möchte mithelfen, dass der VfB wieder in andere Tabellenregionen kommt.""

    Himmel.....diese Truppe letztes Jahr geht echt in die Geschichte des Vereins ein.... :mrgreen:

    Wauw wir haben damals echt 1,0 Mio. für den gezahlt.... :wut:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (2. Juni 2014 um 16:48)

  • Zitat von weam

    Auf Bobic ist verlass. :hoch:
    Viel Erfolg und Glück in Stuttgart


    Bin mal gespannt wie er sich schlägt, ich denke der VFB hat sich schon was gedacht bei seiner Verpflichtung.

  • Zitat von wildfires

    Kein Witz....gerade auf der VFB-Seite nachgesehen :

    ""Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben", sagt der VfB Sportvorstand Fredi Bobic.

    Adam Hlousek äußert sich zu seinem Wechsel wie folgt: "Der VfB Stuttgart ist eine Top-Adresse in der Bundesliga. Nach meiner guten Zeit in Nürnberg freue ich mich nun auf die neue Aufgabe und möchte mithelfen, dass der VfB wieder in andere Tabellenregionen kommt.""

    Himmel.....diese Truppe letztes Jahr geht echt in die Geschichte des Vereins ein.... :mrgreen:


    Das ist schon fast Signatur würdig. :gruebel::lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nach diesem Transfer sage ich PRO BADER

    Nein, aber ich bin trotzdem froh, auch wenn man ihn in der 2.Liga vielleicht sogar hätte gebrauchen können, jetzt noch Mak, Pekhart und Frantz :winke:

    Ach trotzdem Bader raus

  • Endlich mal ne gute Nachricht! Dachte die talentlosen Flaschen bleiben alle und nur die guten gehen. Ey Freddie Frantz und Pekki sind auch echt etablierte Bundesligaspieler! Echt jetzt :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    Bin mal gespannt wie er sich schlägt, ich denke der VFB hat sich schon was gedacht bei seiner Verpflichtung.


    Bobic? Ich sage Nein...

    'Ce la wie. Das wars'

  • jetzt noch es fräntzla verschachern, und die neue Saison kann losgehen :crossed:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gabs da auch noch Geld dafür?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler