• diese truppe ist der allerletzte dreck.

    auf nimmerwiedersehen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    MW lt tm ist 1,5 Millionen.
    Dann wird er wohl für eine Millionen wechseln.
    Besser als nix.

    Ich glaubs ja erst wenn des mal bestätigt wird mit der Kohle. Jetzt noch Frantz weg und ich werd ein Stück weit rollig. :hump:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Stuttgarder müssn an ganz schöna Rausch ham.
    Mein lieber Scholli!!!

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Made my day :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • BESTE !!! Nachricht des letzten Jahres! Wie geil ist das bitte? Ich dachte echt schon der Hackstock bleibt uns erhalten und dann geht er zum VfB???? Hammer!

    Wie blind muss man bitte sein um den zu verpflichten? Und diese Aussagen alleine von ihm...oh mein Gott!

    Bald ist dieser elendige Wichshaufen vom letzten Jahr wirklich komplett weg!

  • Zitat von MichaE

    Geil, andere Vereine freuen sich über Zugänge, bei uns kann man sich zumindest über Abgänge freuen..... :mrgreen:


    Win Win Situation also :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Ohne Mist die erste Transferaktivität, die ein klitzekleines bisschen Aufbruchstimmung erzeugt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ist der Transfer des Sommers. :hoch: Vielleicht sollten wir mal nachhaken ob Bobic noch einen kopfballstarken Stürmer brauchen kann. Spricht sogar die selbe Sprache wie Hlousek.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gut so dass er weg ist :hoch:
    jetzt noch Abnehmer für Frantz und Pekhart finden dann kann man sich direkt auf die neue Saison freuen :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (2. Juni 2014 um 17:10)

  • Zitat von sebifcn

    Falls noch nicht gepostet:
    Ablöse laut NN bei 1.000.000€
    Danke an den Herrn Bobic für diese Summe

    Irre!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Bobic lässt sich vom Bader übern Tisch ziehen. Ich lache Tränen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!