• Wieder einer weniger. Wobei mir völlig egal wer wechselt, hauptsache es kommen nicht mehr so Pissnelken und Versager wie die Abstiegstruppe. Zumindest ist grade großer Ausverkauf :hoch:

    Achja, Bobic Managergott :lol::lol::lol: was für ne Pflaume!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Auch der Ex-Nürnberger erläuterte die Beweggründe für seinen Wechsel und blickte kurz zurück: "Der VfB Stuttgart ist eine Top-Adresse in der Bundesliga. Nach meiner guten Zeit in Nürnberg freue ich mich nun auf die neue Aufgabe und möchte mithelfen, dass der VfB wieder in andere Tabellenregionen kommt."

    Stimmt sie haben es ja nicht geschafft den Abstiegsplatz zu halten, dabei kann ihnen aber Adam nächstes Jahr bestimmt helfen :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wahrscheinlich hat Veh ein Wort bei diesem Transfer mitgesprochen, denn der lässt sich Spieler nicht so einfach aufs Auge drücken.

    Es ist irgendwie verrückt...was sehen eigentlich Trainer an diesem Spieler, was uns verborgen bleibt ?

    Was mich zum einen wundert das samt und sonder alle 26-Punkte-Versager in der 1.Liga unterkommen - alle!

    Was mich zum nächsten wundert das alle scheinbar lange schon Wechselgespräche geführt haben - alle!

    Wenn kommischerweise alle diese 26-Punkte-Versager gut genug für andere 1. Liga Vereine sind - wird das wohl weniger daran liegen das bei uns blinde rumlaufen, noch das wo anders blinde sind sondern wir schlicht und ergreifent Arschlöcher im Team hatten!

    Ja. Ich fand ihn jetzt nicht den schlimmsten Kicker den wir hatten, aber besser wir erledingen uns wirklich vollständiger aller Spieler die an Stelle um den Klassenerhalt zu kämpfen, lieber verhandeln.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Was mich zum einen wundert das samt und sonder alle 26-Punkte-Versager in der 1.Liga unterkommen - alle!

    Was mich zum nächsten wundert das alle scheinbar lange schon Wechselgespräche geführt haben - alle!

    Wenn kommischerweise alle diese 26-Punkte-Versager gut genug für andere 1. Liga Vereine sind - wird das wohl weniger daran liegen das bei uns blinde rumlaufen, noch das wo anders blinde sind sondern wir schlicht und ergreifent Arschlöcher im Team hatten!

    Ja. Ich fand ihn jetzt nicht den schlimmsten Kicker den wir hatten, aber besser wir erledingen uns wirklich vollständiger aller Spieler die an Stelle um den Klassenerhalt zu kämpfen, lieber verhandeln.

    Jepp, kop - genau das habe ich mir auch gedacht.
    Die waren ja anscheinend schon mehrere Spieltage vor Ende, geistig komplett weggetreten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von kop

    Was mich zum einen wundert das samt und sonder alle 26-Punkte-Versager in der 1.Liga unterkommen - alle!

    Was mich zum nächsten wundert das alle scheinbar lange schon Wechselgespräche geführt haben - alle!

    Wenn kommischerweise alle diese 26-Punkte-Versager gut genug für andere 1. Liga Vereine sind - wird das wohl weniger daran liegen das bei uns blinde rumlaufen, noch das wo anders blinde sind sondern wir schlicht und ergreifent Arschlöcher im Team hatten!

    Ja. Ich fand ihn jetzt nicht den schlimmsten Kicker den wir hatten, aber besser wir erledingen uns wirklich vollständiger aller Spieler die an Stelle um den Klassenerhalt zu kämpfen, lieber verhandeln.


    irgendwie hast du den Nagel auf den Kopf getroffen

    aber Adam hat sich wirklich immer den Arsch aufgerissen Ihm fehlt etwas anderes bestimmt nicht der einsatz

    Deshalb Adam alles Gute für deine Zukunft

    Alles für den Club

  • Fast in die Hosen geschissen vor lachen, als die Nachricht kam.

    "ToniFredi, du bist ein Fussballgott"! :woohooo:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (2. Juni 2014 um 18:07)

  • Zitat von kop


    Wenn kommischerweise alle diese 26-Punkte-Versager gut genug für andere 1. Liga Vereine sind - wird das wohl weniger daran liegen das bei uns blinde rumlaufen, noch das wo anders blinde sind sondern wir schlicht und ergreifent Arschlöcher im Team hatten!

    Ja. Ich fand ihn jetzt nicht den schlimmsten Kicker den wir hatten, aber besser wir erledingen uns wirklich vollständiger aller Spieler die an Stelle um den Klassenerhalt zu kämpfen, lieber verhandeln.


    So ähnliche sehe ich das schon lange. Deswegen habe ich bei dem Trainergebashe teilweise auch so allergisch reagiert (was dann schnell als Götzenverehrung ausgelegt wurde). Man konnte jede Woche sehen, wie Braunschweig und andere Klubs verloren haben. Trotzdem waren unsere Spiele im Vergleich zuletzt immer mit Abstand die schwächsten. Ich würde mich freuen, wenn Ginczek noch bleiben würde, aber ansonsten sollten eher noch ein paar abwandern. Die üblichen Verdächtigen (z.B. Pekhart, Frantz).

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    So ähnliche sehe ich das schon lange. Deswegen habe ich bei dem Trainergebashe teilweise auch so allergisch reagiert (was dann schnell als Götzenverehrung ausgelegt wurde). Man konnte jede Woche sehen, wie Braunschweig und andere Klubs verloren haben. Trotzdem waren unsere Spiele im Vergleich zuletzt immer mit Abstand die schwächsten. Ich würde mich freuen, wenn Ginczek noch bleiben würde, aber ansonsten sollten eher noch ein paar abwandern. Die üblichen Verdächtigen (z.B. Pekhart, Frantz).

    Jepp.
    Ich will da auch nicht "weinen" weil ich eh nix belgen kann, aber ich hab halt schon ein wenig das Gefühl das wenn die ein Team gewesen wäre ... xxx ... ??? ... xxx ...??? ... xxx ...???
    ... und wenn man dann auch noch liest das sogar Adam "lange" mit dem VfB gesprochen hat... tja...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Jepp.
    Ich will da auch nicht "weinen" weil ich eh nix belgen kann, aber ich hab halt schon ein wenig das Gefühl das wenn die ein Team gewesen wäre ... xxx ... ??? ... xxx ...??? ... xxx ...???
    ... und wenn man dann auch noch liest das sogar Adam "lange" mit dem VfB gesprochen hat... tja...

    Aus dem Grund für mich der enttäuschendste Abstieg aller Zeiten. Hat man ja auch hier gemerkt, war am Ende ziemlich emotionslos. War einfach keine Einheit, wo genau die Gründe lagen, können wir ja nur spekulieren. Bringt aber auch nix mehr, auch wenn tröpfchenweise noch ein paar Dinge durchsickern (z.B. Poga). Je weniger Altlasten, desto besser. Selbst wenn es die Zeit in der 2. Liga etwas verlängern sollte (wovon ich ausgehe). Ich lasse mich natürlich auch positiv überraschen, aber beim jetztigen Stand ist eher Zurückhaltung angesagt.

  • Völlig unterschiedliche Angaben machen die Medien über die Ablösesumme.
    Während die Stuttgarter Nachrichten von 1,2 Mio. sprechen, gibt die
    Stuttgarter Zeitung knapp 500 000 Euro an.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Aus dem Grund für mich der enttäuschendste Abstieg aller Zeiten. Hat man ja auch hier gemerkt, war am Ende ziemlich emotionslos. War einfach keine Einheit, wo genau die Gründe lagen, können wir ja nur spekulieren. Bringt aber auch nix mehr, auch wenn tröpfchenweise noch ein paar Dinge durchsickern (z.B. Poga). Je weniger Altlasten, desto besser. Selbst wenn es die Zeit in der 2. Liga etwas verlängern sollte (wovon ich ausgehe). Ich lasse mich natürlich auch positiv überraschen, aber beim jetztigen Stand ist eher Zurückhaltung angesagt.

    wenn ich nen entsprechenden "sinn" sehe / bekommen, nehme ich auch locker in kauf nicht sofort aufzusteigen - weil ich will das der FCN nie-wieder solche ###### Spieler hat - keinen von denen!

    Werde mal gespannt sein was der beim VfB so bringen wird ... sehr sogar!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hahahahahahahhahahahahahahahhahaha

    ihr wollt mir nicht im ernst weiß machen dass den der vfb stuttgart gekauft hat??? :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    das is die beste nachricht seit monaten :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Ich bin echt erstaunt, dass Graupen wie Hasebe und Hlousek wieder Engagements in der 1. Liga bekommen und das von Vereinen, die hoch hinauswollen. Ist die Bundesliga wirklich so schlecht, dass einer der größten Mitläufer, die ich bei uns je gesehen hab, locker irgendwo unterkommt? Der Mann kann nix, aber echt mal gar nix. :winke:

  • jetzt weiß ich auch wieso der bobic zusammen mitn bader und kreuzer als schlechtester manager der liga gewählt wurde :lol::lol:

    also das is echt das geilste was uns passieren konnte!

  • Zitat von kop


    Werde mal gespannt sein was der beim VfB so bringen wird ... sehr sogar!


    Es hängt eben auch einiges von den Mitspielern und dem Team als Einheit ab. Wenn ich an unser Spiel in Gladbach denke, da waren super Spielzüge und große Chancen...ach, ich will das gar nicht mehr aufwärmen. Einige können ganz sicher mehr, als sie am Ende zeigen [] wollten [] konnten.

    Ein Selbstläufer ist die zweite Liga sowieso nicht. Bleibt einfach mal abzuwarten, wer noch kommt, angefangen beim Trainer und ob wir mal wieder ein richtiges Team zusammenbekommen, das auch bei Niederlagen nicht gleich auseinanderfällt.